Freetypeturnier 2019/2020 Laberthread

Aktuell: "Derzeit kein Turnier"

Moderator: yuri

Antworten
Benutzeravatar
IchRapAuch
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 873
Registriert: 14.07.2014, 14:32
Liga: Master League
Wohnort: Brooklyn-East
Hat Props gegeben: 10 Mal
Props erhalten: 13 Mal

Re: Freetypeturnier 2019/2020 Laberthread

Beitrag von IchRapAuch » 29.01.2020, 17:13

Würde wahrscheinlich in der zweiten Runde direkt verpeilen weil 0 Zeit und noch weniger Bock, aber wäre dabei
Rooster Cogburn, post: 11799807 hat geschrieben:für mich ist größere Kunst alltägliche Wörter (und ja da gibts auch lange und nicht nur "Haus" und "Klaus") zu nehmen und gute Reime darauf zu finden, anstatt einfach etwas zurecht zu Biegen, nur um nen guten Reim zu haben

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
tom sawyer
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 150
Registriert: 29.11.2019, 07:47
Liga: Normalz League
Wohnort: Würzburg
Hat Props gegeben: 26 Mal
Props erhalten: 11 Mal

Re: Freetypeturnier 2019/2020 Laberthread

Beitrag von tom sawyer » 29.01.2020, 18:03

klar, hätte bock

falls nur wenige teilnehmen wollen, können wir auch eine gruppe machen.
4 leute, 4 themen - jede woche eins. wöchentlicher sieger bekommt 2 punkte, 2. einen.
koka olaf

P.Interlekt
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 804
Registriert: 29.09.2010, 13:19
Liga: Master League
Wohnort: Bergkamen (NRW)

Re: Freetypeturnier 2019/2020 Laberthread

Beitrag von P.Interlekt » 04.02.2020, 11:00

Hey Leute,
ich hab mich gefragt ob es möglich ist die alten tracks und battles irgendwie zu bekommen.
Habe 2011 mal ein paar battles gemacht und und keine Datein mehr davon. Kann man die hier irgendwie downoaden?
Ich habe ein altes Battle gefunden gegen limitderboss aber die Datai kann ich nicht laden. Wäre echt froh über hilfe vllt sogar von Limitderboss Himselve? Ich bin sicher er ist immer noch hier am start. :mrgreen:
Hier mal der Link:

viewtopic.php?f=209&t=30861&hilit=P.Interlekt
kaymez hat geschrieben: hmm es ist schwierig für mich das Battle objektiv zu sehen... ich feier P.Interlekt so krass man
ACapella hat geschrieben:Bester rapper auf bs?
zurzeit der auch aktiv is P.Interlekt!!
Sinan79 hat geschrieben: gute Jury... find du machst dein job sehr sehr gut respekt ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste