Du hast Fragen? Wir beantworten!
- Akreb
- __Administrator__
- Liga: pausiert
- Hat Props gegeben: 30 Mal
Wenn Du Fragen zum Contest hast, dann hast du hier die Möglichkeit diese zu stellen..
//Battle-Station.com Rap Contest 2011 - Sponsored by http://www.NewcomerRadio-Deutschland.de //
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
- Akreb
- __Administrator__
- Liga: pausiert
- Hat Props gegeben: 30 Mal
JEDER darf mitmachen.. Eigentlich ist eine BS Mitgliedschaft notwendig, aber den Beat kann man nur als Mitglied runterladen, also muss man sich zwangsläufig anmelden.
Ja, er ist zurück.
-
- Moderator
- Liga: Audiorapper
Re: Du hast Fragen? Wir beantworten!
und natürlich alles was mit gewalt, drogen und sex zu tun hatJohnnyDaBaba hat geschrieben:also alles außer battle rap? ...
-
- Battle Lover
es sei denn du gehst es pädagogisch an, und sagst das Gewalt nie eine Lösung ist, Drogen der Schritt auf die Schiefe Bahn sind, und das man kein Sex vor der Ehe haben sollte, weil Gott das nicht so chillt.
Nur so ne option. Passt auch perfekt zum Beat,
Nicht.
Nur so ne option. Passt auch perfekt zum Beat,
Nicht.
-
- Moderator
jo ak ich bin auf jeden fall dabei ... beat ist über krass 100000 rsp
-
- Administrator
Man kann versuchen was man auch immer möchte. Nur um es vorab zu klären gilt der Hinweis, da das ganze Radio tauglich sein muss.
Ihr redet von Geschäften, glaub mir du machst nichts klar ! Es ist *** du bist Dealer in der Üstra.
-
- Neuling
ist glaub ich nicht sinn der sache, ist ja ein exclusiv beat und NUR für den wettbewerb zu benutzenblesk hat geschrieben:kann ich den track auch schon vor contestende veröffentlichen?