Geile Tracks fürs Auto gesucht!!

Hip Hop /Rap News
AmBossKopf
Battle Legend
Battle Legend
Beiträge: 5438
Registriert: 22.03.2008, 22:59
Wohnort: Nordwestsüdost

Beitrag von AmBossKopf » 28.08.2008, 21:50

Fedorite hat geschrieben:Lil Wayne & Birdman musst du nehmen.^^
z.B.:
I Run This Bitch
Make It Rain
Make Way
Showtime
Stunnin Like My Daddy
Pop Bottles
Das muss richtig bocken beim Autofahren. :)
Weezy im Auto geht durch!!!

Party like a Rockstar Remix is auch immer schön! Oder We takin over...is auch der Shit!
Jones...digitiert zu...AMBOSSKOPF!

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
gesperrtes Mitglied

Beitrag von gesperrtes Mitglied » 29.08.2008, 16:11

massive toene - cruisen .... im auto isses geil ^^

Camonte83
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 8838
Registriert: 27.03.2006, 14:38

Beitrag von Camonte83 » 29.08.2008, 16:27

ndr1 volle lautstärke , nicht zwar nicht cool aber macht unheimlich spass :roll:

AmBossKopf
Battle Legend
Battle Legend
Beiträge: 5438
Registriert: 22.03.2008, 22:59
Wohnort: Nordwestsüdost

Beitrag von AmBossKopf » 30.08.2008, 14:08

Too Real hat geschrieben:ndr1 volle lautstärke , nicht zwar nicht cool aber macht unheimlich spass :roll:
Auch auf die Gefahr hinaus zu laufen...das Too Real mich endgültig hasst...aber pump dir das neue Kollegah-Album...das is krasse Fahrmukke^^
Jones...digitiert zu...AMBOSSKOPF!

gesperrtes Mitglied

Beitrag von gesperrtes Mitglied » 30.08.2008, 14:11

tarek & massimo - angst ....... wenns man voll aufdreht gehts so ab ...hook boomt....... wenn jmd. was von massimo hat soll er sich mal bei mir melden und schicken ^^

Camonte83
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 8838
Registriert: 27.03.2006, 14:38

Beitrag von Camonte83 » 04.09.2008, 17:26

AmBossKopf hat geschrieben:
Too Real hat geschrieben:ndr1 volle lautstärke , nicht zwar nicht cool aber macht unheimlich spass :roll:
Auch auf die Gefahr hinaus zu laufen...das Too Real mich endgültig hasst...aber pump dir das neue Kollegah-Album...das is krasse Fahrmukke^^
nein ich hass dich nicht ist ja immer lustig was du postest^^
kann ich mir net pumpen ich bin (too)real ^^
son fake scheiss is nich

Busty's Bounce
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 147
Registriert: 30.05.2008, 13:56

Beitrag von Busty's Bounce » 05.09.2008, 01:49

tjark hat geschrieben:Vor einigen Tagen hat Shaheat offiziell auf www.Doppel-H-Records.de, seinen Track "Gossenmusik" kostenlos zum Download freigegeben. Natürlich kann man den Track auch auf seiner Myspace anhören (http://myspace.com/shaheat). Meiner Meinung nach ist ein erstklassiger Track.

Viel Spaß damit!
Gefällt mir persöhnlich sehr gut oder FerVlucht - Strassensprache und obwohl du kein Aggro willst aber Fler tf B-Tight - Roll auf chrom kommt auch sehr geil^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste