Bayern ist die geilste Mannschaft der Welt!!

Der Sport-Bereich
Antworten
TroC.aka.KoR
Battle Legend
Battle Legend
Beiträge: 5266
Registriert: 21.02.2008, 19:52
Wohnort: Bei Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von TroC.aka.KoR » 04.09.2008, 18:17

also wie blöd die dfl und die das plaen sind echt bedauernswert


01.09.2008 - 21:33 Uhr
Testspiel gegen KSC wird wohl verlegt
Das Testspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den Karlsruher SC am kommenden Freitag (5. September 2008) wird voraussichtlich verlegt. Neuer Austragungsort soll das Stadion Husterhöhe in Pirmasens oder das Südweststadion in Ludwigshafen sein.

Ursprünglich sollte die Partie in der pfälzischen Gemeinde Weingarten stattfinden. Aufgrund der in der örtlichen Arena Weingarten fehlenden Möglichkeit zur Trennung der Fangruppen waren hier jedoch Auseinandersetzungen der rivalisierenden Anhänger nicht auszuschließen.

Update, 3. September: Das Spiel wurde mittlerweile komplett abgesagt. Eine entsprechende Pressemitteilung des 1. FC Kaiserslautern folgt.


03.09.2008 - 18:37 Uhr
Testspiel gegen Karlsruhe endgültig abgesagt
Wie am heutigen Mittwoch bereits in verschiedenen Agenturmeldungen zu lesen war, wurde das für Freitag geplante Testspiel zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem Karlsruher SC abgesagt. Darauf einigten sich die beiden Vereine, nachdem kein geeigneter Spielort gefunden werden konnte.

Zunächst sollte das Spiel im pfälzischen Weingarten stattfinden, wurde dort jedoch aufgrund der für ein Derby nicht geeigneten Infrastruktur abgesagt. Eine zunächst geplante Verlegung in die regionalligatauglichen Stadien von Pirmasens oder Ludwigshafen schied wegen Bedenken seitens der Polizei ebenfalls aus.

Der FCK plant für Freitag kein Ersatz-Testspiel, stattdessen wurde für 15:30 Uhr eine weitere Trainingseinheit (Waldlauf) angesetzt.

Quelle: Der Betze brennt


04.09.2008 - 17:12 Uhr
Testspiel gegen den Karlsruher SC am Fröhnerhof
Nach intensiven Gesprächen zwischen beiden Vereinen wurde der Entschluss gefasst, das geplante Freundschaftsspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den Karlsruher SC, im sportlichen Interesse beider Teams, nun doch stattfinden zu lassen.

Die Partie wird im Sportpark "Rote Teufel" auf dem Fröhnerhof am Freitag, 05.09.08 um 15.30 Uhr ausgetragen. Zutritt zum Gelände haben aus den bekannten Sicherheitsgründen nur Funktionsträger beider Vereine und zuvor akkreditierte Journalisten.

Wir bedauern zutiefst, dass Zuschauern kein Einlass zum Sportpark "Rote Teufel" gewährt werden kann. Der FCK bittet die Anhänger beider Vereine für diese, aufgrund der Zuschauersicherheit ergriffene Maßnahme, um Verständnis.

Quelle: fck.de
[img]http://i27.tinypic.com/ibym10.jpg[/img]

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Camonte83
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 8838
Registriert: 27.03.2006, 14:38

Beitrag von Camonte83 » 04.09.2008, 18:20

na das ist ma echt härtefallmässig^^ is das so schlimm bei euch da mit der rivalität ? gibts bei uns in der region auch mit hannover und braunschweig
die mögen sich auch nicht ^^

TroC.aka.KoR
Battle Legend
Battle Legend
Beiträge: 5266
Registriert: 21.02.2008, 19:52
Wohnort: Bei Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von TroC.aka.KoR » 04.09.2008, 18:25

ja mit kalrsruhe und mainz ist dsa echt schlimm ,früher wars echt noch schlimmer mit waldhof als ich galbu braunschweig kam waren die 3 tage davor bei den waldhöflern um zuschauen und dann sind waldhof fans mit braunschweig gekommen war auch einigs los aber sie wollten es dann in lu nicht machen weil sich paar waldhof fans akündigten und die hooligans aus worms noch ^^

wäre glaub ihc für die pollizei dort mal was losgewesen ^^
lauter hools karlsruuher waldhof und womrs ^^


und ja mit der rival ist aer auch weil so viele verein in der nähe sind
hast doch vor 2jahren bestimmt mitbekommen lautern karlsruh mit dem football crime idoten aus karlsruhe
[img]http://i27.tinypic.com/ibym10.jpg[/img]

TroC.aka.KoR
Battle Legend
Battle Legend
Beiträge: 5266
Registriert: 21.02.2008, 19:52
Wohnort: Bei Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von TroC.aka.KoR » 04.09.2008, 18:32

habne halt viel derbys
lautern mainz
lautern waldhof
lautern koblenz
lautern karlsruhe
und jetzt sogar lauten hoffeheim obwohl das von randalismus und rivalität nur von lautern ausgeht ^^
slebst lautern frankfurt ist noch ein derb bzw mit derby kulisse immer
[img]http://i27.tinypic.com/ibym10.jpg[/img]

somflo5
Neuling
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 03.09.2008, 14:00

Beitrag von somflo5 » 04.09.2008, 19:36

TroC.aka.KoR hat geschrieben: am besten gehste wieder :!:
ich nehm ich und die lauterfans seit 5 jahren haben wir nur scheiße erlebt und trotzdem war die westkurve immer ein fels in der brandung mein freund unser stadion immer noch gut gefüllt für 2 liga und kurz vorm abstieg
glaubst du dass die westkurve immer noch ein fels in der brandung wäre
wenn ihr anähernd den sportlichen erfolg von bayern hättet?
glaubst du das es die gleiche stimmung wäre wenn erfolgsfans, denen die karten wegkaufen die schon seit 72 in der Sk stehn??ich glaube nicht

TroC.aka.KoR hat geschrieben: weißte was da 1 tor in der 90 oder 91 minuten sind wenn mann immer wieder derbe rückschläge bekommt weil irgend ein depp auf lautern wettet ?? nein ihr heult rum wenn ihr nicht in die cl kommt ich glaub ich sag 34 mannschaften von 36 der 1 und 2 bundesliga würden sich zu tode freunen über so einen erflog aber großkotz münchen nein da muss es das finale sein und soweiter sag einem lauter fan ihr spielt in 5 jahren in der cl der würde sagen du spinnst aber geil geil geil sag einem beayernfan ihr spielt cl aber kommtnnur ins viertelfinal ach meine fresse die hätten mehr geschafft
komische argumente...die diskussion ging darüber dass es mMn sehr wohl echte bayernfans gibt, und nicht über die Niederlagen vom lautern...
ich bezweifele dass jeder bayernfan erwartet dass wir ins championsleague finale kommen
nicht nur deswegen war die niederlage 99 um so bitterer

letztes jahr als bayern gegen st petersburg im halbfinale rausgeflogen ist,
hat sich jeder gefreut dass bayern nicht ins finale gekommen ist
wo warn denn die anderen vereine...ach ja stimmt die konnten ja nichts reissen weil ihnen rau und schlaudraff gefehlt haben...;)
TroC.aka.KoR hat geschrieben:,das ist der unterschied würde münchen absteigen und gegen die insloven ankämpfen am abgrundder vergessenheit sthen würden bei uech im block villt noch 20 mann stehen
würden wir noch in der allianz arena spieln wären ca noch 20.000 leute auf der haupttribüne was ich aber keineswegs gutheiße
im block würden denk ich mal 1000-1500 stehen
ich erinnere mich noch an spiele gegen wolfsburg in den 90ern im pokal bei wind und regen als im oly auch nur ca 8.000 zuschauer waren...

TroC.aka.KoR hat geschrieben:,was sollen wir sagen als wir damals gegen real madrid als der betze gebrannt hat als du mehr rauchbombem rauch eingezogen hast als zigaretten rauch oder sonst was ich war da noch cnith afu dem betzt kenne aber viele was sollen die sagen ein 3:1 und trotzdem rausgeflogen ??? und du heulst ihr wegen eeinem cl final rum ???
dieser absatz verwundert mich am meisten
man versteht nicht ganz ob du damit angeben willst das bei euch gezündelt wird(da kann ich dann aufs auswärtsspiel in juve verweisen 03)
oder mir ernsthaft weiss machen willst das eine niederlage in der cl ein gegenargument zu einer niederlage in der cl ist...
javascript:emoticon(':?')
bayern hat übrings vor garnicht so langer zeit mit einem 2:1 gegen madrid auch nicht die nächste runde erichen können...
TroC.aka.KoR hat geschrieben:,da sieht man den unterschied und sag jetzt nicht von wegen selber schuld und blababl ihr habt ja noch nichtmal die bl mitgegründet
Der Fels in der Brandung Westkurve BETZENBERG
:?
sorry ich hab mich geirrt NEIN das war dein schwachsinnigstes Argument
dass zeigt zB das Bayern auch erst mal aufsteigen musste bevor sie die gegenwärtigen erfolge erzielen konnten...


tut mir leid too late aber nur weil deine argumentation beschissen ist
musst du nicht beleidigend werden
you sucker got served

Benutzeravatar
Ferno Jones
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1382
Registriert: 15.03.2008, 15:53
Wohnort: Minga, Oida!

Beitrag von Ferno Jones » 04.09.2008, 22:35

endlich mal einer der ahnung hat.... bahei hats echt drauf...
die andren 2 bringen echt NUR scheissargumente... wie ich schon mal sagte... von nix kommt nix... und der artikel von troc "der betzt brennt" zeigt doch erstmal wie verzweilfelt die "fans" sind weil ihr scheiss verein nix auf die reihe bringt, und sie deshalb nur stress machn müssn... den ganzen opfern gehts doch schon lang nicht mehr um fussball sondern nur darum stress abzulassen weil sie in ihrem leben nix erreichen...warum kommste eigentlich imma mit lautern?? die konnten nix, können nix, und werden nie was können... aber deshalb musst ja net die bayernfans beschimpfen nur weil die mal was zerreissen... was is too real eig. fürn fan...??
...diese Line is geiler, wie die Frau von Walter White...

Camonte83
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 8838
Registriert: 27.03.2006, 14:38

Beitrag von Camonte83 » 04.09.2008, 22:42

Ferno Jones hat geschrieben:endlich mal einer der ahnung hat.... bahei hats echt drauf...
die andren 2 bringen echt NUR scheissargumente... wie ich schon mal sagte... von nix kommt nix... und der artikel von troc "der betzt brennt" zeigt doch erstmal wie verzweilfelt die "fans" sind weil ihr scheiss verein nix auf die reihe bringt, und sie deshalb nur stress machn müssn... den ganzen opfern gehts doch schon lang nicht mehr um fussball sondern nur darum stress abzulassen weil sie in ihrem leben nix erreichen...warum kommste eigentlich imma mit lautern?? die konnten nix, können nix, und werden nie was können... aber deshalb musst ja net die bayernfans beschimpfen nur weil die mal was zerreissen... was is too real eig. fürn fan...??
du trottel als ob es bayern "fans" gibt. gibts vielleicht aber das sind keine fussballfans sowie die vom fck .

ob schwarz weiss grün oder schwarz weiss blau wir lieben unseren HSV <3

bayern raus aus der bl , bl für deutsche teams :wink:

TroC.aka.KoR
Battle Legend
Battle Legend
Beiträge: 5266
Registriert: 21.02.2008, 19:52
Wohnort: Bei Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von TroC.aka.KoR » 05.09.2008, 00:10

lautern hat nie was gerissen wird nie was reisen mein freund
ich sag nur deutscher meister 51 53 und was war 54 mein freund was war da ??
ich glaub deutschland wurde weltmeister in bern kann das sein ?
rate mal wer der kapitän war fritz walter ? woher stammt der lautern ottmar walter ? lautern horst egel lautern die größten der größten im deutschen fußball kommen zu einem großteil aus lautern
und ich komm mit lautern weil man dort fussbal als sein HERBLUT anerkennt
und abhei man merkt das du keine ahnung hast , ohh jaaa das wären wir weil in lautern die erflogsfans ausgepuhht werden zum größten teil
und ihc sag nur 98 wiederafustieg und meister meinste da kamen keine angerannt ???

man merkt du liest nicht ganz genau ich habe nie gesagt das bayern unbedingt ins final kommen muss ^^ ich habe gesagt das wenn ihr im achtefinal rasufliegt sagt man als baernfan also halb finale hätte schon drin sein müssen aber naja
für macneh verein wäre es eine freude ehre nur ind die qulai zukommen


1000-1500 stehen siehte bei uns standen bis zu 16000 in hoffenheim zu 2000 auswärtsspiele wie in aachen mussten sich dir lautert hauptribüne kaufen
2500 fans fahren ins stadion wo ca 8000 reinpassen egal wie weit oder wohin ich sagt nud unser spiel in wolfsburg über 8000 lauterer waren dort das stadion hat uns gehört die wolfsburger waren teilwese starr vorschreckt

vergleiche ihr würder im letzte spiel in wolfsbrug um den abstieg spielen was denke wie viele sind von ecuh da 8000 ???? niemals wenn es hoch kommt 2000

dann nochmal zu lautern hatte nie was gerissen wieso sagten leute wie franz beckenbauer euer kaiser honeß und wie sie alle heißen der betzenberg ist der ort vn dem wir am meisten angst haben bw hatten wieso wurde er schon sooooooooooooo oft als die hölle bezeichnet nicht wegen den fans un der krawalle nein weil die fans 90 miutne ihre seele raus schreiten die mannschaft +auswechselbank wie ein berg da stand und maschiert ist


und wegen der spiel absage kommst du frust ,keine lauternfan ist im mom gefrustet seit seit oktober 2001 glaubeiich steht lautern mal wieder nader spitze der tabelle und das ind er 2 liga mein freund und wir als fans stehen hinter ihnen und sind im mom glücklciher denn je wenn uns einer nachd er letzte sason gefragt diese jahr so platz 10-12 durchgehen und jetzt


ich kann uach den hsv nehmen den 1860 münchen die waldhöfler die frankfurter sogar die wolfsburger unterhaching rot weiß essen offenbach
aachen oder vorallem st pauli vorallem st pauli


und ihr ahbt ecuh damals hochgekämpft verdient mit beckenbauer dsa waren ncoh spiele mit einsatz und herz damals hätteman villt sagen können ja ihr ahttet fans was ihr jetzt noch ahbt sind schmarotzer aber ihr habt eure seele dem teufel verkauft
[img]http://i27.tinypic.com/ibym10.jpg[/img]

somflo5
Neuling
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 03.09.2008, 14:00

Beitrag von somflo5 » 05.09.2008, 12:09

TroC.aka.KoR hat geschrieben:lautern hat nie was gerissen wird nie was reisen mein freund
ich sag nur deutscher meister 51 53 und was war 54 mein freund was war da ??
ich glaub deutschland wurde weltmeister in bern kann das sein ?
rate mal wer der kapitän war fritz walter ? woher stammt der lautern ottmar walter ? lautern horst egel lautern die größten der größten im deutschen fußball kommen zu einem großteil aus lautern
und ich komm mit lautern weil man dort fussbal als sein HERBLUT anerkennt
und abhei man merkt das du keine ahnung hast , ohh jaaa das wären wir weil in lautern die erflogsfans ausgepuhht werden zum größten teil
und ihc sag nur 98 wiederafustieg und meister meinste da kamen keine angerannt ???

man merkt du liest nicht ganz genau ich habe nie gesagt das bayern unbedingt ins final kommen muss ^^ ich habe gesagt das wenn ihr im achtefinal rasufliegt sagt man als baernfan also halb finale hätte schon drin sein müssen aber naja
für macneh verein wäre es eine freude ehre nur ind die qulai zukommen


1000-1500 stehen siehte bei uns standen bis zu 16000 in hoffenheim zu 2000 auswärtsspiele wie in aachen mussten sich dir lautert hauptribüne kaufen
2500 fans fahren ins stadion wo ca 8000 reinpassen egal wie weit oder wohin ich sagt nud unser spiel in wolfsburg über 8000 lauterer waren dort das stadion hat uns gehört die wolfsburger waren teilwese starr vorschreckt

vergleiche ihr würder im letzte spiel in wolfsbrug um den abstieg spielen was denke wie viele sind von ecuh da 8000 ???? niemals wenn es hoch kommt 2000
dann nochmal zu lautern hatte nie was gerissen wieso sagten leute wie franz beckenbauer euer kaiser honeß und wie sie alle heißen der betzenberg ist der ort vn dem wir am meisten angst haben bw hatten wieso wurde er schon sooooooooooooo oft als die hölle bezeichnet nicht wegen den fans un der krawalle nein weil die fans 90 miutne ihre seele raus schreiten die mannschaft +auswechselbank wie ein berg da stand und maschiert ist


und wegen der spiel absage kommst du frust ,keine lauternfan ist im mom gefrustet seit seit oktober 2001 glaubeiich steht lautern mal wieder nader spitze der tabelle und das ind er 2 liga mein freund und wir als fans stehen hinter ihnen und sind im mom glücklciher denn je wenn uns einer nachd er letzte sason gefragt diese jahr so platz 10-12 durchgehen und jetzt


ich kann uach den hsv nehmen den 1860 münchen die waldhöfler die frankfurter sogar die wolfsburger unterhaching rot weiß essen offenbach
aachen oder vorallem st pauli vorallem st pauli


und ihr ahbt ecuh damals hochgekämpft verdient mit beckenbauer dsa waren ncoh spiele mit einsatz und herz damals hätteman villt sagen können ja ihr ahttet fans was ihr jetzt noch ahbt sind schmarotzer aber ihr habt eure seele dem teufel verkauft

oh man ist echt schwer mit dir zu disskutieren wenn du ständig was von lautern erzählst aber gut :wink:

in deinem ersten absatz zählst du die früheren erfolge von lautern auf, was ich im übrigen nie bestritten habe, und in deinem letzten absatz die früheren von bayern
der unterschied ist das bayern immer noch so erfolgreich ist und da hast du als fan keine chance die negativen entwicklungen deines teams stoppen..
angefangen bei der kommerz arena, über nicht öffentliche trainingseinheiten, über 2152 buisnessplätzen und 1300 logen plätzen...
und weißt du was das traurige daran ist? alles das gibt es zurecht! das ist der moderne fußball und da ist kommerz miteingeschlossen...
lautern wird auch mehr und mehr in die richtung rutschen und wenn lautern erstmal konstant nationale und abundzu internationale erfolge habt, könnt ihr noch so lange erfolgsfans ausbuuhen das hilft dann auch nichts mehr

übrigens hab gerad beir fussballdaten nachgeschaut saison 05/06 lautern-bayern 50.800 zuschauer(komisch obwohl ins stadion eigentl laut wikipedia nur 48 reinpassen...da wurde doch wpohl nicht aufgestockt um mehr gewinn zu erzielen???)
und dann saison 05/06 lautern- wolfsburg oh 23.000 zuschauer
woran dass wohl liegt sicher nicht an dem großen kontigent der münchner auswärtsfahrer....
sogar am betze gibts erfolgsfans.. :tired:


übrigens soviel zum thema ich les nicht gescheit :
TroC.aka.KoR hat geschrieben:"geil geil sag einem beayernfan ihr spielt cl aber kommt nur ins viertelfinal ach meine fresse die hätten mehr geschafft"
und sag mir nicht du hättest mit "mehr" ausgerechnet das halbfinale gemeint.....

TroC.aka.KoR hat geschrieben:dann nochmal zu lautern hatte nie was gerissen wieso sagten leute wie franz beckenbauer euer kaiser honeß und wie sie alle heißen der betzenberg ist der ort vn dem wir am meisten angst haben bw hatten wieso wurde er schon sooooooooooooo oft als die hölle bezeichnet nicht wegen den fans un der krawalle nein weil die fans 90 miutne ihre seele raus schreiten die mannschaft +auswechselbank wie ein berg da stand und maschiert ist
stimmt auch, klar ist es immer schwer unter extremen bedingungen zu spielen...aber fgeht auch mow am thema vorbei
es geht darum das es auch bayernfans gibt aber siehst mal aus der perspektive zu den 48.000 bisherigen plätzen kommen noch 20.000 dazu
sämtliche leute kommen mit allen möglichen lautern accessoires aus allen teilen des landes nur um regehkampf,hesse und co zu sehen?
es werden übers internet zu jedem spiel ca 2000 tageskartler in die kurve gelassen die von der fankultur keine ahnung haben
dann will ich die tolle stimmung sehn,

"ich kann uach den hsv nehmen den 1860 münchen die waldhöfler die frankfurter sogar die wolfsburger unterhaching rot weiß essen offenbach
aachen oder vorallem st pauli vorallem st pauli "
den absatz check ich nicht
willst du sagen das alle die amnschaften mit paltz 10-12 zufriendewären oder willst du sagen das die manschaft bessere fans hat??
zu 1. der hsv täte sich sicher nicht mit 10-12 zufrieden geben und wolfsburg nach den transfer summen sicher auch nicht
die fanszene von haching und wolfsbrug existiert praktsich garnicht...
:tired:


edit: der 3:1 sieg von lautern war doch gegen barcelona und nicht real madrid oder?
you sucker got served

f-a-k
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1277
Registriert: 14.06.2008, 22:01
Liga: Trainz League
Wohnort: Da wo mein Haus wohnt
Kontaktdaten:

Beitrag von f-a-k » 05.09.2008, 13:04

was für lange posts :minigun:
ich komm mit [b]Windhundstaffeln[/b],und [b]ich bumbs Schlampen[/b] auf [b]Schiffrundfahrten[/b]//
du dagegen kriegst ihn nicht mal hoch wien Fettsack bei [b]Klimmzugstangen[/b]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste