Online- oder Offline-Schulung

Talk über alles...
Antworten
alikaka
Neuling
Neuling
Beiträge: 0
Registriert: 17.03.2023, 19:19

Online- oder Offline-Schulung

Beitrag von alikaka » 17.03.2023, 19:22

Jeder von uns lernt im Laufe seines Lebens etwas. Ich finde es toll, dass man online lernen kann, weil sich dadurch so viele Möglichkeiten ergeben. Allerdings sind nicht alle mit mir einverstanden, und viele Menschen entscheiden sich für ein Offline-Studium. Was ist mit Ihnen?

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
toxatyt
Neuling
Neuling
Beiträge: 0
Registriert: 17.03.2023, 19:24

Re: Online- oder Offline-Schulung

Beitrag von toxatyt » 17.03.2023, 19:28

Ich finde es auch toll, dass es im 21. Jahrhundert möglich ist, online zu lernen. Sie können zum Beispiel einen sehr guten Tutor finden, aber er oder sie ist in einer anderen Stadt. Was ist zu tun? Natürlich müssen Sie online studieren. Schließlich ist es sehr schwierig, einen guten Fachmann zu finden, der das Thema versteht und dem Schüler richtig erklären kann, wie er es verstehen soll. Das derzeit beste Portal mit einer großen Anzahl von Tutoren ist https://nicetutor.de

zazajoj
Neuling
Neuling
Beiträge: 0
Registriert: 17.03.2023, 19:29

Re: Online- oder Offline-Schulung

Beitrag von zazajoj » 17.03.2023, 19:30

Nun, um ehrlich zu sein, habe ich noch nie einen Nachhilfelehrer in Anspruch genommen. Aber ich glaube, dass es manchmal am besten ist, wenn man es online macht, weil man es jederzeit und von jedem Ort der Welt aus machen kann.

fioremio
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 04.04.2022, 11:03

Re: Online- oder Offline-Schulung

Beitrag von fioremio » 22.03.2023, 12:04

Hallo,
mein Kind lernt viel online, aber ich bin nicht sicher, dass es effektiv ist.
Mein Sohn spielt gleichzeitig mit seinem Handy. Ich mache mir darüber Sorgen.
Ich möchte ihn besser überwachen und kontrollieren. Über Überwachungsmöglichkeiten habe ich hier https://handy-guide.de/ortung/whatsapp- ... auf-handy/ gelesen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste