Brauche Boden, den meine Tiere nicht so leicht zerkratzen

Talk über alles...
Antworten
Benutzeravatar
Tamarra
Neuling
Neuling
Beiträge: 0
Registriert: 08.01.2023, 13:45
Liga: pausiert
Wohnort: Berlin

Brauche Boden, den meine Tiere nicht so leicht zerkratzen

Beitrag von Tamarra » 15.01.2023, 22:46

Hallo
Ich habe zwei Hunde und eine Katze im Haus und sie haben meinen Holzboden total zerkratzt, er sieht einfach nicht mehr schön aus.
Ich habe deswegen beschlossen ihn zu entfernen und einen neuen Boden verlegen zu lassen. Ich habe allerding noch keine Lösung gefunden.
Hat jemand einen Tipp, welcher Boden ist nicht leicht zu zerkratzen??
LG

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
Helmutz
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 22.01.2023, 19:01

Re: Brauche Boden, den meine Tiere nicht so leicht zerkratzen

Beitrag von Helmutz » 22.01.2023, 19:06

Ich kann dich gut verstehen...habe selbst 2 Katzen und ich kämpfe täglich mit denen um meinen Boden zu erhalten

Estelle
Neuling
Neuling
Beiträge: 0
Registriert: 22.01.2023, 18:58

Re: Brauche Boden, den meine Tiere nicht so leicht zerkratzen

Beitrag von Estelle » 24.01.2023, 23:48

Es gibt eine Reihe von Optionen, wenn es um robuste und kratzfeste Bodenbeläge geht. Vinylböden sind eine großartige Wahl, da sie langlebig und pflegeleicht sind. Sie können auch in einer Vielzahl von Farben und Designs erhältlich sein, sodass Sie den perfekten Bodenbelag für Ihr Zuhause finden können.
Linoleumböden sind ebenfalls eine gute Option, insbesondere für Haushalte mit Haustieren. Linoleum ist extrem langlebig und kann auch in verschiedenen Farben und Designs erhältlich sein.
Ich würde mir wieder Vinylboden Fliesenoptik kaufen, da der Boden schön und nicht teuer ist. LG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken