Laberthread

Die BS Elite-Texter
alan
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1475
Registriert: 18.07.2011, 13:30
Liga: Headz League
Props erhalten: 2 Mal

Laberthread

Beitrag von alan » 07.11.2014, 20:33

wer will battlen?
Johnnie Walker hat geschrieben:greatest of all time
ich glaube immernoch das es manson is
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
IchRapAuch
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 873
Registriert: 14.07.2014, 14:32
Liga: Master League
Wohnort: Brooklyn-East
Hat Props gegeben: 10 Mal
Props erhalten: 13 Mal

Re: Laberthread

Beitrag von IchRapAuch » 07.11.2014, 20:52

Headzler battlen nicht, weiße doch
Wenn du bock hast können wir battlen (pussy wenn nicht)
Rooster Cogburn, post: 11799807 hat geschrieben:für mich ist größere Kunst alltägliche Wörter (und ja da gibts auch lange und nicht nur "Haus" und "Klaus") zu nehmen und gute Reime darauf zu finden, anstatt einfach etwas zurecht zu Biegen, nur um nen guten Reim zu haben

alan
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1475
Registriert: 18.07.2011, 13:30
Liga: Headz League
Props erhalten: 2 Mal

Re: Laberthread

Beitrag von alan » 07.11.2014, 21:26

ich will aber n headzbattle
Johnnie Walker hat geschrieben:greatest of all time
ich glaube immernoch das es manson is
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

oldsql
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 313
Registriert: 07.05.2013, 10:28
Liga: pausiert

Re: Laberthread

Beitrag von oldsql » 08.11.2014, 02:04

Du bist der erste der beim genozid seine typer'karriere' an den Nagel hängen darf, weil er von nem trainzler vergewaltigt wurde.
. █۞███████]▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▃
▂▄▅█████████▅▄▃▂…
[███████████████████]
◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤
~Meinungsverstärker5000~

alan
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1475
Registriert: 18.07.2011, 13:30
Liga: Headz League
Props erhalten: 2 Mal

Re: Laberthread

Beitrag von alan » 08.11.2014, 10:21

du bist der 1000ste talentfreie trainzler der sich zu weit ausm fenster lehnt

aber kumma es is doch so, in der gesamten bs geschichte gab es vllt 20-30 ernstzunehmende headz typer, sagen wir 30
bei 7.5k registrierten membern (zuzüglich der gelöschten accounts) heißt das, dass nur jeder 250ste ein headzler wird

also darf mans dir ja garnich übel nehmen.. kann schließlich nich jeder ein 250ster sein nech..
aber wenn du ganz fleißig trainierst, schaffste es vllt in pa jahren in die normz.. das doch auch was oder nich ;)
Johnnie Walker hat geschrieben:greatest of all time
ich glaube immernoch das es manson is
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

Whitie
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 1079
Registriert: 08.03.2014, 13:11
Liga: Normalz League
Props erhalten: 5 Mal

Re: Laberthread

Beitrag von Whitie » 08.11.2014, 13:15

naja von den 7.5k haben ca 6.5k einfach nach 2 wochen trainz aufgehört. das heißt unter den ausdauernden schafft es so (mit 25 headzlern rechnend) jeder 40. wobei man da wieder sagen muss, dass die meisten headzler erstens nie inner trainz gebattlet haben und sich zweitens nicht hier, sondern auf pr oder mzee entwickelt haben... lief schätz ich auch besser, als es auf mzee noch tbl-battles gab... denke leute wie du, die wirklich alle bs-ligen durchlaufen haben und da auch immer mehr oder weniger gebattlet haben, sind ne echte seltenheit (fällt dir da überhaupt noch jemand ein?). oldsql is halt so die marke freitippmongo, hat inzwischen technisch und formulierungsmäßig gut routine, aber wahrscheinlich in seinem leben höchstens 2 mal länger als 10 minuten an nem text gesessen. finds eig traurig, wie sich solche leute selbst limitieren. sorry dass ich hier ligenfremd herumstrolche, aber der thread wurde ja eh schon entwürdigt.
#onelove

alan
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1475
Registriert: 18.07.2011, 13:30
Liga: Headz League
Props erhalten: 2 Mal

Re: Laberthread

Beitrag von alan » 08.11.2014, 14:14

kumma wenn 7500 trainzlermütter abtreiben, sagt die statistik, dass 7500 trainzlermütter abgetrieben haben
wenn jetzt 1000 trainzlermütter sagen, dass sie ihre entscheidung im nachhinen beräuen (was eigentlich nich vorkommt) spricht die statistik ja trotzdem von 7500 trainzlermüttern, weil das einfach die fakten sind.. oder nich?
Johnnie Walker hat geschrieben:greatest of all time
ich glaube immernoch das es manson is
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

Benutzeravatar
IchRapAuch
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 873
Registriert: 14.07.2014, 14:32
Liga: Master League
Wohnort: Brooklyn-East
Hat Props gegeben: 10 Mal
Props erhalten: 13 Mal

Re: Laberthread

Beitrag von IchRapAuch » 08.11.2014, 14:22

Kann mir das gar nicht vorstellen, dass Manson mal nicht in der Headz war.
Gebt mal etwas Typer-knowletsch in Form von Links zu euren Lieblings-Battles zum besten, bin ja noch nicht solang dabei.

In 2 Tagen übrigens 1 Jahr am Typen :)
Rooster Cogburn, post: 11799807 hat geschrieben:für mich ist größere Kunst alltägliche Wörter (und ja da gibts auch lange und nicht nur "Haus" und "Klaus") zu nehmen und gute Reime darauf zu finden, anstatt einfach etwas zurecht zu Biegen, nur um nen guten Reim zu haben

alan
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1475
Registriert: 18.07.2011, 13:30
Liga: Headz League
Props erhalten: 2 Mal

Re: Laberthread

Beitrag von alan » 08.11.2014, 14:43

IchRapAuch hat geschrieben:Kann mir das gar nicht vorstellen, dass Manson mal nicht in der Headz war.
ein dunkles kapitel :(
Johnnie Walker hat geschrieben:greatest of all time
ich glaube immernoch das es manson is
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

oldsql
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 313
Registriert: 07.05.2013, 10:28
Liga: pausiert

Re: Laberthread

Beitrag von oldsql » 08.11.2014, 16:47

beräu mal weiter..
. █۞███████]▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▃
▂▄▅█████████▅▄▃▂…
[███████████████████]
◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤
~Meinungsverstärker5000~

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste