Wenn du versprichst mich nicht in die Mülltonne zu werfen komm zumir :bart:
editmiau
Sollten Freebeats zugelassen werden ?
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Globaler Moderator
- Liga: Normalz League
Re: Sollten Freebeats zugelassen werden ?
Rappst du so schlecht?No-Limit hat geschrieben:Wenn du versprichst mich nicht in die Mülltonne zu werfen komm zumir :bart:
naja Dülmen ist ein bisschen weit Weg, fahr ich ja 3 Stunden oder so hin, sonst würde ich das glatt machen =D
-
- Audio Jury
- Liga: Audiorapper
haha^^ bei mir aufnehmen ey^^
ich wär schon glücklich wenn ich bei mir vernünftig aufnehmen könnt
ich wär schon glücklich wenn ich bei mir vernünftig aufnehmen könnt
Lies denedit und dann such mal die Zeitung nach passender Meldung durchKriniK hat geschrieben:Rappst du so schlecht?No-Limit hat geschrieben:Wenn du versprichst mich nicht in die Mülltonne zu werfen komm zumir :bart:
naja Dülmen ist ein bisschen weit Weg, fahr ich ja 3 Stunden oder so hin, sonst würde ich das glatt machen =D
- Akreb
- __Administrator__
- Liga: pausiert
- Hat Props gegeben: 30 Mal
So, wie es ausschaut werden wir Freebeats erlauben. So war es ursprünglich zwar nicht geplant, aber wenn wir dadurch qualitativ hochwertigere Tracks bekommen, soll uns das Recht sein.
Also dann, droppt mal ein paar Tracks (pro Person :bart: )
Also dann, droppt mal ein paar Tracks (pro Person :bart: )
Ja, er ist zurück.
-
- Globaler Moderator
- Liga: Normalz League
Vielleicht sollte man die Beats die man nehmen will irgendwo reinposten. Denn wenn die meisten ihren Stuff bei r.in holen, seh ich schon doppelte Beats. Und danach die Tracks für den Sampler auszuwählen ist schon unfair. Man kann ja nicht zwei mal den gleichen Beat nehmen =)
Krini
Krini
-
- Battle Legend
Nichts gegen die Producer hier finde aber für eine Bomben EP sind se noch nicht gut genug...
Denk bis zur nächsten Ep pder übernächsten dürftens en paar Leuts drauf haben,
aber bis dahin FREEBEATS....
Tatsache also Punkt und aus hmpf
Denk bis zur nächsten Ep pder übernächsten dürftens en paar Leuts drauf haben,
aber bis dahin FREEBEATS....
Tatsache also Punkt und aus hmpf
BS stirbt ....
RULES !
- In den Bereichen, in denen nicht gebattled wird, soll ein angenehmes Klima herrschen.
-> Der Umgangston ist dementsprechend anzupassen
-> Beleidigungen sind verboten und werden mit einer Verwarnung bestraft
Ha das ist nicht lache.. Dann müsste Limit schon 1000000000000~ x gebanned sein...
Akreb, akreb, akreb... Forenregeln kannste mal umschreiben und den Homepagenamen auch...
RULES !
- In den Bereichen, in denen nicht gebattled wird, soll ein angenehmes Klima herrschen.
-> Der Umgangston ist dementsprechend anzupassen
-> Beleidigungen sind verboten und werden mit einer Verwarnung bestraft
Ha das ist nicht lache.. Dann müsste Limit schon 1000000000000~ x gebanned sein...
Akreb, akreb, akreb... Forenregeln kannste mal umschreiben und den Homepagenamen auch...
:facepalm:dee-am-jay hat geschrieben:Tja die Neulinge gehen uns halt am Arsch vorbei,
-
- Battle Freak
http://www.soundclick.com <- Da gibts unter "Music" -> "Instrumentals" mehr als genug Beats, wo mehr als die Hälfte 5mal so gut ist wie jene bei r.in... nur so als Ratschlag für jene die es nicht wissen...KriniK hat geschrieben:...Denn wenn die meisten ihren Stuff bei r.in holen, seh ich schon doppelte Beats. ...
-
- Battle Chiller
- Liga: Trainz League
jo okay dann weis man ja bescheid aber freebaetz sind auch nicht schlecht wobei bo4ka schon geiler beats macht und camonte auch peace
du bist so hohl wie ne stadthalle wärend ich dich in der stadt mit
dem kopf gegen jede wand pralle
dem kopf gegen jede wand pralle