Suche Logo und Schriftzug

Graffiti auf Papier oder Digital
Antworten
CockTail
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 694
Registriert: 11.12.2007, 20:07
Kontaktdaten:

Suche Logo und Schriftzug

Beitrag von CockTail » 05.03.2011, 16:07

Jau Leute,
wie der Threadtitel schon vermuten lässt bin ich auf der Suche nach einem Logo und einem Schriftzug.
Beides sollte sich mit dem Namen "Dead-Dropz" beschäftigen, genauere Vorstellungen liegen schon vor und werden bei Interesse per Icq geschickt.
Würde mich natürlich freuen, wenn sich hier jemand bereiterklärt mir das umsonst zu machen, wäre aber auch bereit euch ein gewisses Entgeld als "Belohnung" zukommen zu lassen.
Bei Interesse einfach hier im Thread melden oder mich direkt bei Icq adden( 290 702 375).

Greetz

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
eRRoR
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 3185
Registriert: 15.10.2010, 14:39
Liga: Normalz League

Re: Suche Logo und Schriftzug

Beitrag von eRRoR » 05.03.2011, 17:15

würds machen...
mal schauen wie lang ich brauch für deine ideen, bis 2 stunden mahc ich es dir kostenlos danach 5 euro oder so, ma schauen


skypße hast du nicht?
KZB hat geschrieben:hast recht man sieht dich Bitch in Discotheken/ mit Kollegen/-
Stripshows geben/ ich hingegen/ sitz am tresen/ du & mich fisten!?
das wär ja wie klitschko gegen/ Lipgloss-mädel/ mit protesen/
Reimketten! <3

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste