New Myspace

Graffiti auf Papier oder Digital
Antworten
Raims
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 3131
Registriert: 04.08.2007, 14:26
Liga: Grafiker
Kontaktdaten:

New Myspace

Beitrag von Raims » 05.03.2010, 18:39

Hier mein Traum-Layout!^^

Lasst mal feed da...denke kann man noch etwas verbessern auch vom coding her! aber wird sich erst im laufe zeigen was noch angepasst werden musst!

http://www.myspace.com/qrios
Bild
Bild

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
kcin
Rap Teacher
Rap Teacher
Beiträge: 2241
Registriert: 13.07.2008, 17:51
Liga: pausiert
Wohnort: hambuich anne waterkant
Kontaktdaten:

Re: New Myspace

Beitrag von kcin » 08.03.2010, 17:01

sieht doch schon ganz gut aus, zumindest bei mir im firefox. nur dieses lebenslauf-feld ist bei mir falsch glaube ich. also da ist zum einen der orangene streifen nicht ganz durchgehend, sondern stoppt kurz vorm weissen rahmen, was im fenster darunter anders ist. und zum anderen setzt sich der schriftzug q-rios fort allerdings irgendwie versetzt. weiss nicht in wie weit das so beabsichtigt ist, aber für mich sieht es so irgendwie falsch aus.
und ich finds eh immer blöd schrift als bild zu nehmen.. aber darüber kann man sicherlich streiten.
die schrift unten ist auf jeden fall einen punkt zu klein. das kann man echt nur lesen wenn man gute augen hat -und- nah ran geht. wenn da mal wer schlechte augen hat hat der 0 chance..
referenz sollte man evtl ändern in referenzen, da ja nicht nur eine referenz dargestellt wird.. oder nenns releases oder so, ka..^^
bei gallery hab ich nen vertikalen scrollbalken, der sich nur 5 pixel oder so scrollen lässt, also mit 2,3 pixeln mehr luft haste den scrollbalken weg, würde bissl hübscher aussehen.
ansonsten find ichs nicht nur hübsch sondern auch ordentlich.. :)
und ja, ich weiss das wirkt jetzt evtl nach vielen mängeln, aber glaub mir, auf anderen myspace-seiten die einige gut finden finde ich 20 dinge die mir nicht passen.. da hast du echt schon n guten schnitt gemacht.. im ie hab ich btw genau die gleichen fehler..
benutze ff 3.6 und ie 6.0 @ 1024*768/32
ich hatte's nicht so einfach mit den hallozinogenen
bei mir war's nicht so einfach: hallo, zieh'n und geh'n
und mir ist 'n bisschen schlecht, von dem ganzen crystal meth
doch komm noch klar! und säubere mit spucke mein fixbesteck..

Raims
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 3131
Registriert: 04.08.2007, 14:26
Liga: Grafiker
Kontaktdaten:

Re: New Myspace

Beitrag von Raims » 08.03.2010, 17:26

wow cool...dake für das ausfürhliche feedback
ja einige sachen werden noch angepasst und das mit dem Bio feld + grafik da ist noch n bilde von dem vorherigen versuch drin den werde ich noch ändern^^ und der rest mal gucken ist ja fast gar nichts bzw kaum ein aufwand!

Gab Rsp!

Pls noch mehr solche tollen Feed's!
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken