Jay-Z

Die besten Rapper der Hip Hop Geschichte
Fizzy
Battle King
Battle King
Beiträge: 4640
Registriert: 12.04.2008, 13:32
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ciddyhood
Kontaktdaten:

Re: a ö ü ä

Beitrag von Fizzy » 03.06.2008, 21:11

Big N hat geschrieben:
Fizzy hat geschrieben:Naja ne legende würd ich jez nich so sagen , zwar en bakannter.-.ana
naja nich so mein stil find der dlowt wie en esel , ja sry is nunmal meine meinung zu ihm..
nix gegen Pac , Em oder BIG^^
ist auch nicht mein liblings rapper, hatte aber viel eifluss auf rap, ist def jam boss gewessen als bei def jam wu tang clan gesignt waren und andere Rap grössen, also gehört hier schon hin.
klar hat der typ en haufen erreicht en haufen für andere gemacvht leute wie wutang und Rihanna hochgebracht aktuell auch wieder topfit halt keiner meine faveZ^^
SliveR, bitch.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
juhova
Battle King
Battle King
Beiträge: 4577
Registriert: 09.05.2008, 18:17
Wohnort: h-town

Beitrag von juhova » 03.06.2008, 21:16

kp was ihr alle gegen jigga habt :) lyrisch ist er unterschätzt, weil man bei ihm immer an "hip-pop" denkt.

Luciano
GEBANNT!
GEBANNT!
Beiträge: 779
Registriert: 11.04.2008, 20:29

a ö ü ä

Beitrag von Luciano » 09.06.2008, 19:47

ist schon ganz dufte, so zu sagen der einzige von füher der immer noch erfolg hat :wink: den hat ihm bestimmt niemnd geschenckt :wink:
Besiegte Gegner:
Train Liga:
Brutalo/D_iax/moshe/Mcshirt/$horty-m!ke/Mr-Penut/N'o Skrobek/Helmutzn-one/Shqipo/Wanna Ice/K-eLTo/
Comp Liga:
MoR/Ghodd/MoR/

Benutzeravatar
juhova
Battle King
Battle King
Beiträge: 4577
Registriert: 09.05.2008, 18:17
Wohnort: h-town

Re: a ö ü ä

Beitrag von juhova » 02.07.2008, 06:53

Luciano hat geschrieben:ist schon ganz dufte, so zu sagen der einzige von füher der immer noch erfolg hat :wink: den hat ihm bestimmt niemnd geschenckt :wink:
word
http://www.youtube.com/watch?v=5wDi2MDgc8o
all day.

ghoil
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2057
Registriert: 04.02.2009, 22:43
Liga: Normalz League

Beitrag von ghoil » 26.02.2009, 15:27

ers gut, mit lp fand ich das album auch nice
Bild
Big N hat geschrieben:hast du noch ein paar solcher videos, habs nem kumpel gezeigt der war begeisstert :lol:
am besten was mit ner frau, kann auch nur ne vergewaltigung oder sowas sein :ohjeah:
BEST PN EVER :D

Big N

Beitrag von Big N » 29.06.2009, 01:53

Jay-Z Jigga What (Live) Prince Albert Hall
http://www.youtube.com/watch?v=T6qS_YP5C-A

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast