Trainzturnier II - Laberthread

Aktuell: "Derzeit kein Turnier"

Moderator: yuri

Antworten
Benutzeravatar
hubercules
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 139
Registriert: 28.06.2015, 20:05
Liga: Trainz League

Re: Trainzturnier II - Laberthread

Beitrag von hubercules » 11.08.2015, 23:47

Whitie hat geschrieben:Hahaha hubercules. Wenn du den Humor in Punchlines bringst seh ich Chancen dass du 2025 annehmbare Texte droppst.
Vllt sollte ich das mal versuchen. Sollte aber vllt doch mal in Erfahrung bringen was die "basics" überhaupt sind. Hehe kein plan.
mcyoloswag hat geschrieben:Wurde hubercules ersetzen, kann aber erst Sonntag Abend nen Text droppen, aber geht hier ja ned so voran iwi^^
Also......
1. Bin ich nicht zu ersetzen.
2. Bin ich nicht zu ersetzen
3. Bin ich nicht mal dabei
4. Ich wäre schlichtweg einfach nich zu ersetzen.
Es gibt Penis in den Arsch Nu**e, ich fress n Kilo Cloud Nine und mach Party in nen Mädcheninternat!

- timderboss

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
mcyoloswag
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 136
Registriert: 26.09.2014, 19:35

Re: Trainzturnier II - Laberthread

Beitrag von mcyoloswag » 12.08.2015, 00:41

Wuuuut? Würdest doch gegen kischko ausgelost. Oooooook nicht ersetzen, aber einspringen <3

Benutzeravatar
hubercules
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 139
Registriert: 28.06.2015, 20:05
Liga: Trainz League

Re: Trainzturnier II - Laberthread

Beitrag von hubercules » 12.08.2015, 00:48

Whaaaaaat?
das wär mir neu. Hab ich irgendwaS verpasst?

/E: Dieser keyczko oder wen meinst du? War hier aber auch paar Tage nich online. Hab aber auch keine Killer Bars des Todes (Quali) geschrieben.
aber wie oben geschrieben trifft der Sieger im King finale auf mich. Da bring ich ganz arrogant so'n "Klaus reimt sich auf Haus / Klaus reimt sich auf Maus / und noch besser - Klaus reimt sich auf raus" Reim. EstA like halt.
wobei ich die damals so stumpf fand, dass ich schon wieder drüber lachen musste.
Es gibt Penis in den Arsch Nu**e, ich fress n Kilo Cloud Nine und mach Party in nen Mädcheninternat!

- timderboss

Benutzeravatar
Key
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 145
Registriert: 26.03.2015, 11:46
Liga: Trainz League

Re: Trainzturnier II - Laberthread

Beitrag von Key » 12.08.2015, 01:33

Nimmt fast schon #Forentroll-Ausmaße an hier.

Benutzeravatar
hubercules
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 139
Registriert: 28.06.2015, 20:05
Liga: Trainz League

Re: Trainzturnier II - Laberthread

Beitrag von hubercules » 12.08.2015, 01:49

Das hat jetzt weh getan.
Es gibt Penis in den Arsch Nu**e, ich fress n Kilo Cloud Nine und mach Party in nen Mädcheninternat!

- timderboss

Benutzeravatar
mcyoloswag
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 136
Registriert: 26.09.2014, 19:35

Re: Trainzturnier II - Laberthread

Beitrag von mcyoloswag » 12.08.2015, 02:29

Ahh scheiße, hab dich mim schorschl verwechselt, sry xSD

Whitie
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 1079
Registriert: 08.03.2014, 13:11
Liga: Normalz League
Props erhalten: 5 Mal

Re: Trainzturnier II - Laberthread

Beitrag von Whitie » 12.08.2015, 04:10

k, Frist geht hiermit bis irgendwann. Wasauchimmer. Semesterferien sind eine gefährliche Zeit. Was treibt ihr so?
#onelove

Whitie
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 1079
Registriert: 08.03.2014, 13:11
Liga: Normalz League
Props erhalten: 5 Mal

Re: Trainzturnier II - Laberthread

Beitrag von Whitie » 12.08.2015, 20:08

Aint nobody is echt killa. Ich sollte n blog anfangen, so mit mainstreamclubsoundanalysen, wo ich recht habe und andere nicht, und vielleicht zähle ich reimsilben, oder ich messe meine Gänsehaut fürn objektives Qualitätsmerkmal. Immerhin unterhalte ich hier alleine einen Laberthread! Nebenbei ist das erste battle komplett, ein halla an Fritz und meine Wenigkeit. Und an keysczko fürs voten
#onelove

Benutzeravatar
Key
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 145
Registriert: 26.03.2015, 11:46
Liga: Trainz League

Re: Trainzturnier II - Laberthread

Beitrag von Key » 12.08.2015, 21:13

Ja, Props. War ein richtig gutes Battle.
Deutlich besser als deine Runden gegen Hubercules, McYoloswag und erst Recht Rapson.
Aber war glaub ich auch gegnerbedingt.

Whitie
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 1079
Registriert: 08.03.2014, 13:11
Liga: Normalz League
Props erhalten: 5 Mal

Re: Trainzturnier II - Laberthread

Beitrag von Whitie » 12.08.2015, 22:49

Haha das waren alles Freitipps. Ich mach im Grunde immer das was ich grade lustig finde. Ich glaub ich bin halt kreativer wenn ich reallife hab, also mein Input sich nicht auf Sekundärwissen beschränkt.
#onelove

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken