der gottverdammte fußball diskussionsthread mit 4 s

Der Sport-Bereich
Camonte83
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 8838
Registriert: 27.03.2006, 14:38

Re: der gottverdammte fußball diskussionsthread mit 4 s

Beitrag von Camonte83 » 25.08.2012, 11:16

bremen war überraschend stark, hätt ich nicht gedacht, wenn die so weitermachen is europa möglich. eindruck nach 1.auftritt.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
K&K

Re: der gottverdammte fußball diskussionsthread mit 4 s

Beitrag von K&K » 25.08.2012, 12:42

Elia und Lewandowski waren gestern unfassbar schlecht, Reus hat mir gefallen, Großkreutz unauffällig, Götze ein Edeljoker, Arnautovic war sehr stark.

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: der gottverdammte fußball diskussionsthread mit 4 s

Beitrag von limitderboss » 25.08.2012, 13:23

K&K hat geschrieben:Elia und Lewandowski waren gestern unfassbar schlecht, Reus hat mir gefallen, Großkreutz unauffällig, Götze ein Edeljoker, Arnautovic war sehr stark.
du hast manchmal sl phasen in denen du nur mist redest
lewa war immer anspielbar, hat baelle gut behauptet und die vorlage fuer goetze gegebn..fehlte ihm halt noch n bisschen an der torgefaehrlichkeit
und mann des tages bei bremen war hunt, arnau war aber auch gut

K&K

Re: der gottverdammte fußball diskussionsthread mit 4 s

Beitrag von K&K » 25.08.2012, 13:37

limitderboss hat geschrieben:
K&K hat geschrieben:Elia und Lewandowski waren gestern unfassbar schlecht, Reus hat mir gefallen, Großkreutz unauffällig, Götze ein Edeljoker, Arnautovic war sehr stark.
du hast manchmal sl phasen in denen du nur mist redest
lewa war immer anspielbar, hat baelle gut behauptet und die vorlage fuer goetze gegebn..fehlte ihm halt noch n bisschen an der torgefaehrlichkeit
und mann des tages bei bremen war hunt, arnau war aber auch gut
Mois, Lewa war grauenhaft, der hat die Hälfte seiner Bälle verloren, Fehlpässe am Fließband gespielt, bleib mal objektiv.
Elia war sogar noch schlimmer, der dribbelt ernsthaft vor seinem eigenen Strafraum rum und verliert dort den Ball und hat durch seine uneffektiven Dribblings Konter vom BVB eingeleitet.

Edit: Lewa ist trotzdem ein Klasse Stürmer, war halt nur gestern nicht gut

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: der gottverdammte fußball diskussionsthread mit 4 s

Beitrag von limitderboss » 25.08.2012, 15:00

son quatsch, was soller denn machen wenn er allein vorne den ball kreigt und direkt 5 mitspieler um sich hat... er war immer anspielbar, aber es waren halt auch direkt 2b remer bei ihm, weil sie genau wussten wie gefährlich eer ist.. es hat halt noch keiner gerechnet dass reus jetzt so mega torgefährlich is und aufm ganzen feldz u finden ist... kagawa war halt ein ganz a nderer typ als reus, is schwer sich drauf einzustellen
klar war lewa nich killa gestern, aber war anicht grottenschlecht.. wenn du das ernst meinst dann bist du ab jetzt für mich inkompetent
lewa is halt nen strafraumstürmer, bzw er is im strafraum am torgefährlichsten, dortmunds offensivspiel war generell nich so megak reativ gestern, deshalb auch für ihn kaum chancen


Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: der gottverdammte fußball diskussionsthread mit 4 s

Beitrag von limitderboss » 25.08.2012, 15:17

aha, diskussionsunfähig geworden wenns nich um van persi geht?


Mike
Battle King
Battle King
Beiträge: 4948
Registriert: 19.02.2010, 16:21
Liga: pausiert
Hat Props gegeben: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: der gottverdammte fußball diskussionsthread mit 4 s

Beitrag von Mike » 25.08.2012, 15:51

hat jemand eine gut funkionierende streamseite ?

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: der gottverdammte fußball diskussionsthread mit 4 s

Beitrag von limitderboss » 25.08.2012, 16:16

BigOuwDien hat geschrieben:hat jemand eine gut funkionierende streamseite ?
thefirstrow.eu

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken