[Beginnersleague - Turnier VIERTELFINALE] Janu vs. Chay

Zutritt ab 50 Beiträgen
ydhb
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 478
Registriert: 11.06.2012, 17:13
Liga: Beginner League
Wohnort: Asseln-Beach

Re: [Beginnersleague - Turnier VIERTELFINALE] Janu vs. Chay

Beitrag von ydhb » 03.01.2013, 17:56

Chay hat geschrieben:sooo jetzt wird geflame'd und bitte tut mir den gefallen und nutzt es in all euren battles gegen mich das ich hier jetzt rumheule!

ydhb du sagst ja meine front wären nur vergleiche gewesen? junge dann frag ich mich warum JayDee als weiterkommt bei jedem battle was er macht, sein ganzer rap ist ein einziger vergleich, nich als beleidigung nehmen aber mal ernsthaft ich fühl mich leicht verarscht :D

und mein intro bzw meine hook seien nur aneinander gereihte punches? was soll ich im battle sonst bringen... aneinandergereihte gemüsebeete?

was ich immernoch nicht verstehe ist siese sache mit dem savas cut, der isst total schlecht gesetzt mal davon abgesehen ob die gut passt oder nicht, leute das is die audioleague und nicht die textleague, wenn ihr alle NUR wert auf den text legt dann geht doch auch in die textliga, bin der meinung das wenn man in der audio teilnimmt das man dann auch audiotechnisch was reißen muss nicht nur textlich und zb der cut is total unsauber und nicht passend aufn beat gesetzt, ich versteh manchmal eure wertungen nicht

desweiteren was ich auch noch sehr sehr lustig finde mein lieber ydhb: glaube du kansnt mich einfach nicht leiden da du ja bei meiner ebwertung immer nur meinst: hmm joa, gut gekontert, kann man machen, ist nur gezweckreimt und bei janu: boooooa diiiiiiiigga nice alter aaahaha hast ihm gegeben jaaa lass uns sex haben weil du so geil bist... xD digga was geht? :D:D:D:D

was ich desweiteren noch komisch finde das du in meiner rr sagst jaaa er macht das ja alles nur für den gegnerbezug, ja geil was soll ich denn sonst kontern ausser das er nur über meine ep mein gesicht und meine ganzen tracks rappt, kp was du da gemacht hättest is mir auch egal will auch keine erklärung haben da ich eh weiter bin aber da musste ich mich einfach mal auskotzen!
Ok hast recht, tut mir leid
Von daher hab ich mir mal die Zeit genommen und meine Bewertung neu verfasst. http://www.speedyshare.com/3cmyQ/Der-richtige-Vote.pdf
Bild

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Janu
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 319
Registriert: 03.09.2012, 17:12
Liga: Audiorapper

Re: [Beginnersleague - Turnier VIERTELFINALE] Janu vs. Chay

Beitrag von Janu » 03.01.2013, 18:00

ydhb hat geschrieben:
Chay hat geschrieben:sooo jetzt wird geflame'd und bitte tut mir den gefallen und nutzt es in all euren battles gegen mich das ich hier jetzt rumheule!

ydhb du sagst ja meine front wären nur vergleiche gewesen? junge dann frag ich mich warum JayDee als weiterkommt bei jedem battle was er macht, sein ganzer rap ist ein einziger vergleich, nich als beleidigung nehmen aber mal ernsthaft ich fühl mich leicht verarscht :D

und mein intro bzw meine hook seien nur aneinander gereihte punches? was soll ich im battle sonst bringen... aneinandergereihte gemüsebeete?

was ich immernoch nicht verstehe ist siese sache mit dem savas cut, der isst total schlecht gesetzt mal davon abgesehen ob die gut passt oder nicht, leute das is die audioleague und nicht die textleague, wenn ihr alle NUR wert auf den text legt dann geht doch auch in die textliga, bin der meinung das wenn man in der audio teilnimmt das man dann auch audiotechnisch was reißen muss nicht nur textlich und zb der cut is total unsauber und nicht passend aufn beat gesetzt, ich versteh manchmal eure wertungen nicht

desweiteren was ich auch noch sehr sehr lustig finde mein lieber ydhb: glaube du kansnt mich einfach nicht leiden da du ja bei meiner ebwertung immer nur meinst: hmm joa, gut gekontert, kann man machen, ist nur gezweckreimt und bei janu: boooooa diiiiiiiigga nice alter aaahaha hast ihm gegeben jaaa lass uns sex haben weil du so geil bist... xD digga was geht? :D:D:D:D

was ich desweiteren noch komisch finde das du in meiner rr sagst jaaa er macht das ja alles nur für den gegnerbezug, ja geil was soll ich denn sonst kontern ausser das er nur über meine ep mein gesicht und meine ganzen tracks rappt, kp was du da gemacht hättest is mir auch egal will auch keine erklärung haben da ich eh weiter bin aber da musste ich mich einfach mal auskotzen!
Ok hast recht, tut mir leid
Von daher hab ich mir mal die Zeit genommen und meine Bewertung neu verfasst. http://www.speedyshare.com/3cmyQ/Der-richtige-Vote.pdf
Genial. :lol:

Chay
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 126
Registriert: 12.07.2012, 14:50

Re: [Beginnersleague - Turnier VIERTELFINALE] Janu vs. Chay

Beitrag von Chay » 03.01.2013, 22:30

hahaha keine ehnung was du jetzt damit erreichen willst ich hab lediglich meine meinung zu deinem vote gesagt du kasper, aber ganz klassisch haste das geregelt, war nicht anders zu erwarten!

haters gonna haaaaate♥

Ardency
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 809
Registriert: 03.07.2012, 15:22
Liga: Audiorapper

Re: [Beginnersleague - Turnier VIERTELFINALE] Janu vs. Chay

Beitrag von Ardency » 03.01.2013, 22:43

" Das „J“ steht nämlich auch für Jesus, das „A“ für aus, das „N“
für Nazareth, und das „U“ für unterworfen." - Alex ich feier dich :x



Chay wenn sich einer zum Kasper macht, dann bist du das.
Ein guter Rapper sollte die Stelle erkennen, wo er die Fresse halten muss.
Hier sind wir an die Stelle gekommen wo du beweisen kannst, dass du ein guter Rapper bist ;)
Wenn du verstehst was ich meine...

Du machst dich grade zur größten Witzfigur der Nation und wenn man dir das nicht weiter nachsagen soll, dann gib dich damit zufrieden, dass es so ist wie es ist.

Und hör auf zu flennen wie n kleines Mädchen, das grade von nem 45 Jährigen Hartz-V-Empfänger mit AIDS vergewaltigt wurde, der seinen blutigen Schwanz an ihrem kleinen Teddybären abgewischt hat.
Denn das ist doppeltes Geheule und nervt zu Tode...
nügga

Real Z E
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 692
Registriert: 02.01.2012, 00:20
Kontaktdaten:

Re: [Beginnersleague - Turnier VIERTELFINALE] Janu vs. Chay

Beitrag von Real Z E » 03.01.2013, 23:37

Ardency hat geschrieben:"
Ein guter Rapper sollte die Stelle erkennen, wo er die Fresse halten muss.
haha dude ich feier diesen Satz ^^ aber stimmt auch, keiner mag flamer

e. hab mir erst jetzt die votes von traube angesehen, yoa kann man anzweifeln aber ist letztendlich seine Meinung zum Battle...hast ja sowieso gewonnen von daher ändert sich nicht's

btw der zweite vote ist entertainment pur! mach bitte öfter sowas :)
Bild
for the memories Bild
but now..:

Bild

Ardency
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 809
Registriert: 03.07.2012, 15:22
Liga: Audiorapper

Re: [Beginnersleague - Turnier VIERTELFINALE] Janu vs. Chay

Beitrag von Ardency » 03.01.2013, 23:47

Real Z E hat geschrieben:
Ardency hat geschrieben:"
Ein guter Rapper sollte die Stelle erkennen, wo er die Fresse halten muss.
haha dude ich feier diesen Satz ^^ aber stimmt auch, keiner mag flamer

e. hab mir erst jetzt die votes von traube angesehen, yoa kann man anzweifeln aber ist letztendlich seine Meinung zum Battle...hast ja sowieso gewonnen von daher ändert sich nicht's

btw der zweite vote ist entertainment pur! mach bitte öfter sowas :)

unterschreibe ich so ! :)
nügga

Dave Daimond
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2130
Registriert: 06.09.2010, 23:04
Wohnort: Hamburg

Re: [Beginnersleague - Turnier VIERTELFINALE] Janu vs. Chay

Beitrag von Dave Daimond » 08.01.2013, 02:11

chay weiter...
AhYeah!
...the...dope way...of life...
.....(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).......
Wer hat die Sehnsucht entführt, den Fernseher hingestellt?
Den Brand gelöscht...jeden Durst gestillt in der Welt?
...Unsere Herzen wurden kalt wie Sibirien....
Die Freiheit beschnitten...wie der Wald von Brasilien

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken