[Beginnersleague - Turnier ACHTELFINALE] Ardency vs. Janu

Zutritt ab 50 Beiträgen
Ardency
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 809
Registriert: 03.07.2012, 15:22
Liga: Audiorapper

Re: [Beginnersleague - Turnier ACHTELFINALE] Ardency vs. Janu

Beitrag von Ardency » 13.12.2012, 19:07

joo sockendieb.
könntest du ne kleine begründun schreiben ?
will nur wissen was ich falsch gemacht habe, bzw was dich nicht überzeugt hat :D
kannst mir gerne privat schicken :)


e. verstehs nicht falsch. ich glaub dir das. ich bin nur an meinen fehlern interessiert. wäre cool wenn du die zeit hättest mir das zu schreiben :)
nügga

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-BulleT79-
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 136
Registriert: 07.08.2012, 22:09
Liga: Beginner League

Re: [Beginnersleague - Turnier ACHTELFINALE] Ardency vs. Janu

Beitrag von -BulleT79- » 13.12.2012, 20:29

So ich habe mir die Runden von euch mal desöfteren gegeben.
Auch wenn ich Ardency mag, muss ich leider sagen, dass janu hier einfach mehr rausgeholt hat


Janu

Flowlich nicht unbedingt das beste, aber man merkt deutlich das du mehr Erfahrung hast als Ardency. Ich finds cool wie du mit deiner Stimme umgehst, nicht die Qualität sondern die Betonungen und alles. Textlich naja viel zweckreimmassaker und standarts, aber geht noch in Ordnung.
traubes hook bewerte ich nicht
die allerletzte line mit Diät und so fand ich dope :D
Konter ging an sich in Ordnung
Tipp: klopf deine Finger mal gegen irgendwas zum Takt wenn du deinen TExt schreibst bzw. übst, dann vermeidest du viele Offbeat passagen, so mach ich das wenigstens :D
*Das wort hässlig gibts nicht*

Ardency

Zu aller erst: HÖR MIT DIESEM NUSCHELN AUF. Das hört sich so an, als würden deine Eltern im Nebenzimmer schlafen und du musst ganz leise sein. Komm aus dir raus mensch markuss !
textlich ähnlich wie januuuhw.
An deinen Flow musst du arbeiten. Zwar müsst ihr beide dran arbeiten, aber du bist einfach nicht so routiniert wie Januuuuhw.
Jaydees Hook bewerte ich nicht
Tipp:
versuch etwas kürzere Lines zu schreiben, die mit dem Beat harmonieren. manchmal kommt das ganze so gepresst rüber

HR Janu - RR Ardency = :arrow: Janu
HR Ardency - RR Janu = :arrow: Janu
Ich habe ein Haus, du hast eine Maus, wir jagen sie raus, und kriegen Applaus.
Ich habe coole sachen, was willst du machen, geh dich waschen !


BESTER TEXT EVER BITCH !

Janu
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 319
Registriert: 03.09.2012, 17:12
Liga: Audiorapper

Re: [Beginnersleague - Turnier ACHTELFINALE] Ardency vs. Janu

Beitrag von Janu » 13.12.2012, 20:33

Ardency hat geschrieben:joo sockendieb.
könntest du ne kleine begründun schreiben ?
will nur wissen was ich falsch gemacht habe, bzw was dich nicht überzeugt hat :D
kannst mir gerne privat schicken :)


e. verstehs nicht falsch. ich glaub dir das. ich bin nur an meinen fehlern interessiert. wäre cool wenn du die zeit hättest mir das zu schreiben :)
Jo, wär von Magixx, Real Z E und Vincent Lance auch gut, wenn sie mir eine kleine Begründung schreiben :)

Ardency
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 809
Registriert: 03.07.2012, 15:22
Liga: Audiorapper

Re: [Beginnersleague - Turnier ACHTELFINALE] Ardency vs. Janu

Beitrag von Ardency » 13.12.2012, 20:41

da muss ich aber einspruch einlegen ?

Wo ist janu bitte erfahrener als ich ? guck mal auf die registrierungsdaten. ich bin zwei monate länger audiorapper als janu. rein sachlich gesehen habe ich mehr erfahrung als janu.

wie ich sie einsetze ist was anderes...



Danke für den vote :)
nügga

Ardency
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 809
Registriert: 03.07.2012, 15:22
Liga: Audiorapper

Re: [Beginnersleague - Turnier ACHTELFINALE] Ardency vs. Janu

Beitrag von Ardency » 13.12.2012, 21:08

Joo ich wurde grad drauf hingewiesen, dass meine begründung mit erfahrung falsch ist.
ich find die ja rein sachlich okay, aber anscheinend ja doch nicht.
es ist zwar schwanzlos, aber dann muss ich wohl gestehen dass ich hier n fehler gemacht habe.
sorry bullet. no front bro.

könntest du mir noch n paar positive sachen aufzählen. so für mein ego :D ne scherz. kann mir aber nicht vorstellen dass du alles scheiße fandest aus meinen runden :D
nügga

JD_K1ng
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 405
Registriert: 04.07.2012, 22:29

Re: [Beginnersleague - Turnier ACHTELFINALE] Ardency vs. Janu

Beitrag von JD_K1ng » 13.12.2012, 22:56

HR Janu / RR Ardency= an Janu
HR Ardency / RR Janu= an Ardency

Lyr.IK
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 75
Registriert: 21.11.2012, 20:34
Liga: Beginner League
Wohnort: Kaiserslautern

Re: [Beginnersleague - Turnier ACHTELFINALE] Ardency vs. Janu

Beitrag von Lyr.IK » 14.12.2012, 00:02

HR Janu
RR Ardency
Bild

WhiteNez
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 104
Registriert: 12.09.2010, 12:58
Liga: Beginner League

Re: [Beginnersleague - Turnier ACHTELFINALE] Ardency vs. Janu

Beitrag von WhiteNez » 14.12.2012, 00:18

HR Janu
RR Ardency

Probz

Chay
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 126
Registriert: 12.07.2012, 14:50

Re: [Beginnersleague - Turnier ACHTELFINALE] Ardency vs. Janu

Beitrag von Chay » 14.12.2012, 01:27

sooo dann hier mal mein vote!!


HINRUNDE!!!!________________________

Aderncy HR1: also ums so zu sagen ich bin von deiner hinrunde nicht geflasht...
aber mal zum detail:

Flow: dein flow ist okay du bist manchmal nicht ganz drin ehrlichgesagt weil du einfach zu viele wörter hast die du nicht gescheit unterbringen kannst und das klingt somit nicht immer gut.

Reime/text: also die reime waren auch nicht richtig der hammer du hast leider paar unsaubere reime gebracht wie zb der klar beabsichtigte reim: Wenn Traube und ich nicht reimen/ hat das Style/,
wenn du das machst/ fickst du dir selber in den Arsch/
finde die idee gut aber naja die umsetzung hats leider irgendwie doch kaputt gemacht.

einige coole gegnerbezogene sachen sind allerdings dann doch noch dabei wie zb.:ich peil deine parts nicht/ ist halt so Standardscheiß/,
aber diesmal wird es weiß vor schwarz und nicht schwarz auf weiß/,

oder:du reduzierst traube auf ein paar schlechte Weine ?/,
tja.... wir dich auf dein Zweckgereime/,

was mir nur leider vollkommen deinen ersten part versaut hat war: *und dann denk ich so ach ne ist ja nur Janu hahah bla bla*

keine ahnung was du damit wolltest aber das hast du eindeutig mega versaut...

eine sache ist mir persönlich auch aufgefallen, und zwar das du dich irgendwie auch selber gedisst hast und zwar zb mit der line: denn bei deinen whacken Strophen/ und deiner schlechten Mische/,

mag vieleicht sein das er ne scheiß mische hat usw aber da komme ich im nächsten punkt noch zu....



Soundquali: also hier so wie eben schon gesagt find ich du hast selber nicht grade ne tolle soundquali und ne verdammt beschissene mische, was für mich persönlich nen starker kritik punkt ist, aber leider haben hier bei bs viele einfach ne unglaubliche kack mische deswegen lass ich das mal weiter aussenvor digga....
leider finde ich deine stimme auch persönlich nicht grad der burner, da du immer klingst als weißt du nicht wie du deine stimme verwenden sollst...


Gesammtbild: ich darf zwar nichts zur hook sagen aber die hat meinen gesammteindruck leider gesenkt... hattest ne gute idee aber die umsetzung hat halt i wie wieder nicht geflasht...






Janu HR2:

Flow: bin wirklich positiv überrascht das du dir nen Flow zugelegt hast! nein nein spaß beiseite find teinen flow gut annehmbar mit ausnahme von kleinen aussetzern is das aber alles in allem gut geflowt

Reime/text: sind meiner meinung nach coole reime drin mit geilemm gegnerbezug wie zb gleich als erstes: Erster Gegner Ardency - das find' Ich nice/
sein Name heißt auf deutsch Hitze und Innigkeit/

die 2 zeilen danach sind gut gedacht aber leider total whack und ohne zusammenhang gereimt, du hast hier einerseits einen zweckreim(er nannte sich so - weil er gerne von Rappern gefickt wird/
und von denen danach zum verlieren ins Battle geschickt wird/) und andererseits wird - auf -wird gereimt... brauch ich nich viel zu sagen... man kann es manchmal machen wenns nich anders ginge aber hier ging es auf jedenfall anders....

desweiteren find ich deine vbt dissline sehr cool gemacht vonwegen das er die lines klaut usw

deinen vergleich:
Damit wirst du nie eine Legende wie die Beatles/
finde ich ehrlichgesagt ziehmlich scheiße da die beatles eine legende sind... ich weiß das du meintest das er nicht so eine legende wird wie die beatles es sind aber dann hättest du es anders betonen müssen, hoffe du nbimmst das sportlich;)

den punch mit der nervigen stimme finde ich sehr geil das es einfach maximalen gegnerbezug hat, gut ausgedacht!

die 2. stelle mit der nervigen stimme: dass du deine sowieso schon behinderte Stimme verstellst/
ist wie als magersüchtiger sich unter Diät zu stellen/
ist zwar geil gedacht und du wolltest auch eig nen geilen vergleich draus machen, aber der reim ist halt leider wieder stellst - stellen und somit find ich den reim halt eher schwach, weil man kann ja nen guten vergleich oder punch bringen aber wenn jeder reimt und schreibt was er will kann auch jeder gute vergleiche bringen, aber der reim ist einfach scheiße....


Soundquali: wie gesagt deine mische ist nicht die beste bzw. sehr scheiße und klingt wie mit ner dose recordet, was ich aber wiegesagt nicht wirklich bewerten kann da ich finde das 80 % hier scheiß quali beim recorden haben .



Gesammtbild: ich habe von deiner hinrunde sogar nen gutes gesammtbild, durch die hook bleibts cool und chillig im flow und man könnte sich es fast mehrmals geben nur dazu find ich die soundquali leider etwas zu übersteuert und dosenartig.




RÜCKRUNDE:_______________

Aderncy RR1

Flow: bleib ich auf dem niveo vom HR Vote!

Reime/text:deine ersten lines punchen cool aus von sinn her hast du gut gekontert das er ja über deinen anmen einsteigt und das ja kein punch ist, find ich cool!
jaa...jaa und das mit den VBT lines die dich nicht bocken und das er eine ideenlose votze ist kann man zweiseitig sehen, entweder bist du einfach selber ne ideenlose fotze weil du hier bisl gebitet hast, oder du wolltest ihn auf die art einfach verarschen, ich bin mir nicht sicher was von den beiden es war, es ist einerseits ganz cool andererseite soo..naja

die zeilen darauf das er ja traubes hook neu bringt is cool von dem vorherigen ''bite'' eingeführt, also vote ich das mal als ganz cool.

die line von wegen beatles und beatpicks das da kein zusammenhang zu sehen ist, einerseits auch cool aber andererseits halt auch irgendwie ideenlos gekontert da hätte mehr kommen können... sry bro!

auha die line das du deine nervige stimme nicht mehr benutzt was soll ich sagen, du hast hier selbst irgendwie ne line verschwendet... es ist halt ein wenig gefailt wegen dem versprecher aber das kommt ja im nächsten punkt!

deine letzten 4 lines sind kein richtiger punch an deinen gegner und somit irgendwie kacke wie ich persönlich finde du sagst zwar das traube die verläufe rumschickt(ich nehme an an janu) und das ja nen ''bitchmove'' ist, aber alter es istn battle, willste jetz weinen weil er sich gegnerbezug geholt hat? also bitte... den mager vergleich naja der puncht mir auch nicht genug klingt eher hart gelangweilt...

Soundquali: naja ich sag mal einfach so, die soundquali is besser als janus, trotzdem ist deine stimme einfach noch schlimmer als vorher, da ich dein stimmenverstellen einfach ooooooberkacke finde und es leider garnicht reinpasst auch wenn es ein chilliger beat ist! sry digga aber da musst du echt dran arbeiten!

Gesammtbild: naja das gesammtbild wird ein bisschen durch die eher lustige hook von JD aufrechterhalten da ich den rest echt nich geil finde sry die rr haste mächtig verkackt in meinen augen...





Janu RR2:

Flow: oh oh oh dicker deinen flow haste in der runde wirklich leider wieder zu nichte gemacht sry da muss ich einfach minuspunkt sagen und das kannn hier niemand abstreiten... du hast viel zu lange lines und ja das sagt eig schonalles aus...

Reime/text: jooo also du nimmst ihn wieder mit dem vbt hoch is einerseits witzig andererseits ises eintönig...

desweiteren schreibt er koprophile lines haha gut ausgekontert mit seiner pisse und scheiße aktion, cool nachgedacht.

ich weiSS zwar nicht warum du mehr als nur janu bist aber ehm okay... sehen wir ja dann noch haha! versteh den punch dahinter nicht ganz... was kannst du denn mehr sein als du bist...?

schon wieder vbt lines und das besagte ******* wort, naja kann man mal machen aber find ich leider eher schade das so zu kontern mit den uservotes, aber oke ich bewerte es mal als ''soweit ganz gut gekontert''

das du dich über seine mische bzw sein stimme lustig machst find ich wieder ziehmlich lustig da ich finde das du sagst: ja ich hab nur ne scheiß mische, du kannst nichma rappen mit der scheiß stimme! find ich gan cool!

die zweckreim punchline reimkette finde ich soweit auch ganz geil aber halt eben scheiße geflowt, vom sinn aber gut ausgekontert

desweiteren machst du viele negeline punches die zur einen sache eig ganz cool gekontert sind da er sich ja wirklich für die lines entschuldigt hat usw...

die ich bin in keiner crew-feature von ayk line ist cool gedacht aber ich finde nirgends ist das mit hafti gepuncht sondern wandelt sich in einen zweckreim der sich nichtmal reimt sondern es reimt sich nicht Crew- auf Ayk... schade eig das du dich über seine zweckreime lustig machst aber dann doch selber welche drin hast...

als letztes machst du dich schon wieder über seinen vbt quark lustig was schon langsam nervt aber auch wieder cool kommt da du jetzt mal erwähnst das er fett bitet auch wenn er den autor dahinter schreibt! hier gibts soweit nix zu meckern.

Soundquali: ist halt wie immer wie aus einer tunadose ne weißte bescheid, bewert ich nichmehr so richtig...

Gesammtbild: ja das gesammtbild find ich hier schlechter als deine hinrunde, deine hook is langweilig, dein flow is leider total verkackt in der runde... naja... gefällt mir nicht







ABSCHLUSSVOTE:____________________

aaaalso in der Hinrunde muss ich wirklich den punkt an JANU geben die hat mir eindeutig besser gefallen da konnte Aderncy leider nicht mithalten

in der Rückrunde habt ihr beide nicht das wahre geliefert.... aber ich gebe meinen Vote für die Rückrunde auch an Janu, da er dann doch paar bessere punches oder Konter drin hatte....

schwieriges battle ihr beiden!!

flowmarkt!
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 134
Registriert: 27.06.2012, 13:19
Liga: Beginner League
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: [Beginnersleague - Turnier ACHTELFINALE] Ardency vs. Janu

Beitrag von flowmarkt! » 14.12.2012, 18:18

HR Janu / RR Ardency Janu
HR Ardency / RR Janu Ardency
flowmarkt! hat geschrieben:Und behauptungen wie "du bist schwul" aufzustellen puncht ja so viel wie ein boxer ohne arme

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste