ktothed

Technische- und allgemeine Fragen
Gesperrt
ktothed
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 231
Registriert: 13.03.2008, 20:01
Wohnort: München

ktothed

Beitrag von ktothed » 09.04.2008, 21:26

ich wieß nicht, ob das hier passend ist, aber ich wusste nicht, wo ich sonst fragen könnte.
also meine frage ist, wie man das zitieren macht, da wo so ein weißes feld kommt und da steht: ... hat folgendes geschreiben, und darunter was er geschrieben hat.

wär cool, wenns mir jemand beantwortet

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
TraiZ

Beitrag von TraiZ » 09.04.2008, 21:33

du klickst bei dem post den du zitieren willst oben rechts auf qoute, dann öffnet sich ein fenster, dort kannst du dann unter all dem was da steht schreiben und dann kommt da das raus was du haben willst

ktothed
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 231
Registriert: 13.03.2008, 20:01
Wohnort: München

Beitrag von ktothed » 09.04.2008, 21:34

$enceless hat geschrieben:du klickst bei dem post den du zitieren willst oben rechts auf qoute, dann öffnet sich ein fenster, dort kannst du dann unter all dem was da steht schreiben und dann kommt da das raus was du haben willst

aso jetzt, danke :D

TraiZ

Beitrag von TraiZ » 09.04.2008, 21:35

kein problem^^
und close

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste