Johnnie Walker & Silky Johnson VS Johannes & Holywater (0:4)

Beendete Headz-Battles
gesperrtes Mitglied

Re: Johnnie Walker & Silky Johnson VS. Johannes & Holywater

Beitrag von gesperrtes Mitglied » 02.09.2010, 14:49

HR1
Johannes: Recht cooler Part - liest sich sehr fluessig ... Einstieg kann mansicbildlich schon ganz lustig vorstellen, auch wie er dann vor seinen Freunden so damit angibt, yo, is lustig ... wenns hochkommt Ding hab ich etwas anders schon mal gelesen ... kommt so in der Umsetzung und im Zusammenhang aber auch recht nett
Holywater: Hm... auch hier ziemlich fluessig... find aber vier Lines fuer nen lustigen Spruch dann am Ende ist einfach zu viel, zumal derSpruch auch "lediglich" gut ist... wirkt auf mich als haetteste nen tollen Spruch gehoert, eben in 3 Mins mit den dir moeglcihen Mitteln ne Reimkette drum gebastelt und das wars

RR1
Silky: Der erste Konter ist mir einfach zu simpel, kommt nicht an den Front ran ..zu 3+4 kann ich eigentlich nur das Gleiche sagen, finde den Konterpart nicht sonderlich gut
Johnny: 5+6 sind ganz lustig so, jaaa, doch ...mag mir gefallen ... nen Korb kriegen ist dann eher nidht so cool, vor allem, wenn man vom Playerimage lebt, nur mal so am Rande bemerkt... letzte Line nichts desto trotz recht witzig... aber kontert in meinen Augen nichts

-> HR1 um einiges besser hier

HR2:
Silky: Schnee/Koks ist altbacken, da kann auch ne halbwegs neue Idee dazu nichts mehr retten .. ansonstenwaere mir das ganze auch ein wenig zu umstaendlich formuliert
Befoerdert Wortspiel geht klar, nichts wo ich sage "wuhuuuw, fresh", aber kann man bringen
Johnny: Das Klatschending an sichja auch alt, hier aber witzig umgesetzt, jopp
Letzter Vergleich auch ganz nett, pass soweit

RR2:
Holywater: Yueh, Einstieg fickt trocken weg, so gefaellt mir das ... Wippenvergleich auch cool, guter Part, guter Part!
Johannes: Yueh, Einstieg fickt trocken weg, so gefaellt mir das ... Autoreperaturenvergleich auch cool, guter Part, guter Part!

-> Konter echt stark, sitzt alles, RR2 ne Klasse besser hier

-> Vote geht hier deutlich an Johannes und Holywater

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Johannes
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 1161
Registriert: 17.03.2009, 16:59
Wohnort: Wien

Re: Johnnie Walker & Silky Johnson VS. Johannes & Holywater

Beitrag von Johannes » 03.09.2010, 02:13

kann man zumachen, danke

Silky Johnson
Battle King
Battle King
Beiträge: 4366
Registriert: 06.05.2009, 08:14
Liga: Headz League
Wohnort: In Misa Campo

Re: Johnnie Walker & Silky Johnson VS. Johannes & Holywater

Beitrag von Silky Johnson » 04.10.2010, 16:12

yo johnnie, ich glaub das hier muss man auf closed umstellen, damits geclosed wird
[center]Just a giggolo, everywhere he goes!!![/center][/color]

gesperrtes Mitglied

Re: Johnnie Walker & Silky Johnson VS Johannes & Holywater (0:4)

Beitrag von gesperrtes Mitglied » 25.11.2010, 00:56

Johnnie Walker & Silky Johnson 0 : 4 Johannes & Holywater .. Close

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste