Johnnie Walker VS Furb

Beendete Headz-Battles
FurB
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 6864
Registriert: 22.03.2009, 19:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Johnnie Walker VS Furb

Beitrag von FurB » 31.05.2010, 17:10

Beatz hat geschrieben:
FurB hat geschrieben:
Ghodd hat geschrieben:Kraft meines Amtes ist Furby jetzt Normalz
kraft meines schwanzes ist ghodd jetzt schwul und gefickt


hahahahaha wie er nich drauf kla kommt dass er yez verdient nicht mehr in der headz is...

sollte ne vw geben wa? wer is yez der " L-) " ?

:x
wieso ? guck in spiegel dann weisst die antwort ..die ligen jucken mich doch eh nich mehr und jetz geh wieder in dein auschliessipaket
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Beatz

Re: Johnnie Walker VS Furb

Beitrag von Beatz » 31.05.2010, 17:24

furb, weil du in den headz nie hingehört has.. hatte nie ein problem mit dir, aba yez weiß ich wieso dich hier manche nuttensohn nanten bzw es tun..

nolimit ganz ehrlich du bis 14 wer bis du oder was wills du überhaupt.. pubertärendes rotzblag du ~o)

FurB
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 6864
Registriert: 22.03.2009, 19:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Johnnie Walker VS Furb

Beitrag von FurB » 31.05.2010, 17:33

Beatz hat geschrieben:furb, weil du in den headz nie hingehört has.. hatte nie ein problem mit dir, aba yez weiß ich wieso dich hier manche nuttensohn nanten bzw es tun..

nolimit ganz ehrlich du bis 14 wer bis du oder was wills du überhaupt.. pubertärendes rotzblag du ~o)

achso aber der " hasse furby " zug is schon lange abgefahren
btw ich mochte dich noch nie
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

FurB
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 6864
Registriert: 22.03.2009, 19:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Johnnie Walker VS Furb

Beitrag von FurB » 31.05.2010, 17:34

FurB hat geschrieben:
Beatz hat geschrieben:furb, weil du in den headz nie hingehört has.. hatte nie ein problem mit dir, aba yez weiß ich wieso dich hier manche nuttensohn nanten bzw es tun..

nolimit ganz ehrlich du bis 14 wer bis du oder was wills du überhaupt.. pubertärendes rotzblag du ~o)

achso aber der " hasse furby " zug is schon lange abgefahren
btw ich mochte dich noch nie

€ achja was mischt dich überhaupt ein ? hast du nich grade noch no limit dafür geflamed ?
und apropo werd ersma n vernünftiger normalz bevor du über meine skillz redest
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

Beatz

Re: Johnnie Walker VS Furb

Beitrag von Beatz » 31.05.2010, 18:21

hatte ich irgendwo erwähnt dass ich besser sei als du? wohl kaum..

nur dass du nieeeee und nimmer gerechtfertigt in der headz wars... wenn dir das nich selbs bewusst is dann has du einfach nix drauf...

und nolimit is einfach ein 14 jähriges kind das sich wirklich überall mit einmischt.. guck sein reg. datum und seine beitragsanzahl..

FurB
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 6864
Registriert: 22.03.2009, 19:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Johnnie Walker VS Furb

Beitrag von FurB » 31.05.2010, 18:22

Beatz hat geschrieben:hatte ich irgendwo erwähnt dass ich besser sei als du? wohl kaum..

nur dass du nieeeee und nimmer gerechtfertigt in der headz wars... wenn dir das nich selbs bewusst is dann has du einfach nix drauf...

und nolimit is einfach ein 14 jähriges kind das sich wirklich überall mit einmischt.. guck sein reg. datum und seine beitragsanzahl..
tjo jedem seine meinung ich kenn auf jedenfall genug meinungen zu meinem headz dasein ..und wie gesagt nich meine liga steh ich drüba buuudy
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

No-Limit

Re: Johnnie Walker VS Furb

Beitrag von No-Limit » 31.05.2010, 18:24

Beatz hat geschrieben:furb, weil du in den headz nie hingehört has.. hatte nie ein problem mit dir, aba yez weiß ich wieso dich hier manche nuttensohn nanten bzw es tun..

nolimit ganz ehrlich du bis 14 wer bis du oder was wills du überhaupt.. pubertärendes rotzblag du ~o)
Weil ich sehr viel im Battlebereich unterwegs bin, willst du mich verurteilen? Spast.

Beatz

Re: Johnnie Walker VS Furb

Beitrag von Beatz » 31.05.2010, 19:01

weil du einfach mit 14 nix besseres zu tun has als irgendwo mitzureden auf deren niveau du nich mal ansatzweise bis... ich meine in knapp 2 wochen fast 400 beiträge, spricht für sich...

hasse draußen keine freunde oder warum scheiters du hier so kläglich?

No-Limit

Re: Johnnie Walker VS Furb

Beitrag von No-Limit » 31.05.2010, 19:06

Huan..du bist so ein Lauch, geht gar nicht.
ich hab genug Freunde, mehr als du, glaub mir.
Oh nein, dann hab ich mal 20 Beiträge an einem Tag, die man ja Abends locker inner Std schaffen kann, ich bin voll der Suchti :bart:
Gib' s auf, keine Chance Homes =))

Beatz

Re: Johnnie Walker VS Furb

Beitrag von Beatz » 31.05.2010, 19:13

No-Limit hat geschrieben:Huan..du bist so ein Lauch, geht gar nicht.
ich hab genug Freunde, mehr als du, glaub mir.
Oh nein, dann hab ich mal 20 Beiträge an einem Tag, die man ja Abends locker inner Std schaffen kann, ich bin voll der Suchti :bart:
Gib' s auf, keine Chance Homes =))

stopft dir dein vater jeden abend dein maul, oder warum bis du hier mit deinen lächerlichen 14 jahren so großkotzig?

gut wenne so viele freunde has, was ich bezweifle :ymdaydream: dann mach dich ma da lächerlich, aber hab hier keine große fresse mit deinen 14 jahren nur weil du die sicherheit vorm bildschirm hast..

[-(

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste