[Battle] Fizzy vs Albo VOTEN LEUTE]

Beendete Headz-Battles
gesperrtes Mitglied

Beitrag von gesperrtes Mitglied » 16.07.2009, 08:58

Fizzy
Reissen und brechen is ziemlich verschieden...geht nicht ganz auf der einstieg ... joah pappbecher is ziemlich einfach ... ambosskopf ganz lustig ..das 2 mal haha stresst ...
5te geht so.. lezze nochma okay bis halbwegs gut

AlboMassaka
ehm ja..einstieg ziemlicher selfdiss...im prinzip sagst du aus, deine freetypes sind so schlecht, dass du sie zerreisst ;) das fischding ist ziemlich sinnlos ... dritte ist schade ..dachte erst da haetteste den front gut auseinandergenommen ...habs mir von fizzy aber nochma durchgelesen..hat leider nirgendwo behauptet, dasser gangster ist... das "ganster? haha" war auf dich bezogen ;) das moslem ding ist alt..und gabs in weitaus besseren variationen ... vorletzte is schlecht ... letzte cool gekontert..beste lin des battles bis hierhin

:arrow: hinrune trotzdem an fizzy, weil sich albo zu viele fehler geleistet hat

AlboMassaka
joah einstieg langweilig ... protesenbesitzer in ordnung, gibts auch schon des oefteren, so hab ichs aber noch nicht gelesen ... 3+4 schlecht ... grass/krass geht garnicht auf, voellig verschiedene aussprache, letzte is dumm formuliert

Fizzy
mit dem cmet zukontern is ne huebsche idee... im prinzip ist die line dann aber doch schlecht^^ , weils einfach langweilig, ohne i.welchen inhalt gebracht wurde ... 2te geht gerade noch so ... cocktail geht auch so, vierte net ... .... .... ... ... das nass gemacht ding hast du jezz nicht wirklich gebracht? .... maybach fahren - thaimassagen aber schoener reim so btw.
jo englischer rasen geht... gute idee auf kunstrasen zu kommen ..waer ich nicht drauf gekommen :minigun:

:arrow: rueckrunde fizzy..kontervorteil halbwegs akzeptabel genutzt

:arrow: vote fizzy

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Dardan

Beitrag von Dardan » 16.07.2009, 12:34

danke infiniti und ghodd

ja hast gewonnen fizzy
danke fürs battle

Fizzy
Battle King
Battle King
Beiträge: 4640
Registriert: 12.04.2008, 13:32
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ciddyhood
Kontaktdaten:

Beitrag von Fizzy » 16.07.2009, 13:22

AlboMassaka hat geschrieben:danke infiniti und ghodd

ja hast gewonnen fizzy
danke fürs battle
jo ich bednake mich auch
danke ghodd:)

Eintragen bitte

Fizzy
Battle King
Battle King
Beiträge: 4640
Registriert: 12.04.2008, 13:32
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ciddyhood
Kontaktdaten:

Beitrag von Fizzy » 16.07.2009, 22:45

-closn eintragen-

Difficold
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2320
Registriert: 23.11.2008, 13:41
Wohnort: Esslingen bei Stuttgart

Beitrag von Difficold » 24.07.2009, 12:50

fizzy gewinnt.
-Close-

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste