Corny vs. Azteke

Beendete Headz-Battles
Bördi
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 7524
Registriert: 02.09.2008, 22:59
Liga: Headz League
Wohnort: Lampukistan

Beitrag von Bördi » 02.12.2009, 20:23

hab mir das battle n paar mal durchgelesen...
kannte jjetzt die lines noch nich ... wahrscheinlich
weil ich in letzter zeit keine battles mehr lese^^

fand im großen und ganzen azze n bisschen besser...
auch wenn ich sein schreibstil nich leiden kann...
lajns unso...

vote azze
Der Dinosaurier sagt NEIN!
coming soon....

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Corny

Beitrag von Corny » 02.12.2009, 20:28

Azteke hat geschrieben: normalerweise halte ich mich daran und lass den Fakeacountlern ihren Spass,
aber nicht wenn du mir so dumm kommst,Crispo!
Meine Wortwahl is straight...zack in die Schnauze....aba is ja auch egal,
is Geschmackssache....aber is schon affich wie du versuchst hier zb
Aiman als nicht Besonderes darzustellen.....des wie mit dem Rad....
eigentlich ganz simpel,kommt man doch drauf.....doch es hat 1000e von Jahren gedauert...so junge..ich hab Aiman entdeckt....der UGA-UGA-UGA-Mann das Rad und nix!

was soll hier eigentlich des ganze geseier?
Jeder weiss,dass wordplays,wie Callchen und Koichen mein Markenzeichen sind und dass die ganz klat gebitet sind,daher geht des Battle ohne
wenn udn abe ran mich........was los man?....meine Lines gegen mich bringen.....debileres Biten geht nich man


edit:achja und KZ stecken....ich und Nazi?
du steckst in jedem deiner Texte Männern Schwänze ins Maul...
und?....soll ich das jetzt Ernst nehmen?
ey wie du am rad drehst, ist nich mehr normal, da kommt mir echt die galle hoch bei leuten wie dir...
deine wortwahl ist straight? zack in die fresse? du laberst wie ein 50+ jähriger deutscher mit vokuhila und schnauzbart, der sich für sein hartz iv täglich sein mit korn gemischtes plastikbier vor aldi reindrückt, das ungelogen der grösste swaggakiller, deine wortwahl... tzz geschmackssache.. ich sag dir das ma mit nem gleichnis... manche leute trinken orangensaft... so... und der schmeckt ihnen auch gut.. andere leute fressen scheisse und versuchen dabei dem o-saft trinker klarzumachen, dass scheiße besser schmeckt. gott weiß, du wirst doch älter werden und dir wird irgendwann klar, was für nen mist du eigentlich fabrizierst.
egal, weiter im text... was feierst du eigentlich deine aiman line so übertrieben, allein solche vergleiche anzustellen wie du es macht ist eine beleidigung für die freetyperszene, deine erzweckten wortspiele mit erfundenen wörtern, die du mithilfe von verniedlichungsformen irgendwie hinbiegst sind der letzte scheiß, und komisch, dass so gut wie alle guten typer dieser ansicht sind. das ist auch der grund, warum du auf kaum einem starken forum fuß fassen kannst, weil dein style einfach objektiv der letzte scheiß ist. du magst vielleicht kreativ sein und so weiter, aber dein style ist und bleibt der letzte dreck, aber was mich so auf die palme bringt, ist dass du das auch partout nicht peilen willst, nicht mehr normal, dein verhalten, junge...

zum thema biting kann ich dir was erzählen, und zwar wie ich meinen konter geschrieben habe.. ich habe mir zunächst deine lines angeschaut, dann bisschen rumgeguckt in anderen foren, da ich 2 der punches schon mehrmals von dir gelesen hab.. ich konnte gleich mehrere wortspielideen streichen, weil deine gegner aus den anderen battles diese bereits gebracht haben.. klar, ich bin in der hinsicht kein unbeschriebenes blatt mehr, aber meistens recycle ich aus meinen nicht-battle-parts, also ungekonterte lines, was imho noch mehr oder weniger klargeht. was du machst ist bitchmoving der übelsten sorte, daher habe ich meinen part in -lass mich nich lügen- 10-15 minuten geschrieben, und wollte dabei deinen behinderten style mal angreifen, was ja nich so abwegig ist.. diese beiden vergleiche fielen mir auch schnell ein, leider hab ich echt nicht nachgeguckt, ob du die schonma hattest, wollt ich auch nicht, weil es mir scheißegal war.
und jetzt nimm den stock aus dem arsch und akzeptier, dass du verloren hast...
Bördi hat geschrieben:hab mir das battle n paar mal durchgelesen...
kannte jjetzt die lines noch nich ... wahrscheinlich
weil ich in letzter zeit keine battles mehr lese^^

fand im großen und ganzen azze n bisschen besser...
auch wenn ich sein schreibstil nich leiden kann...
lajns unso...

vote azze
es zählen NUR ausführlich begründete votes in der headz, also bitte ma bisschen mehr schreiben, ansonsten gilt es nicht.. same für ghodd.

Azteke
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 3330
Registriert: 28.10.2008, 19:46
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Azteke » 02.12.2009, 20:40

haha vorhin spamt mich dieser Corny über icq voll
bis ihn endlich da verbannt hab....und jetzt hasse fajn gemacht Fiffi...
lass dein Frust raus du Bossklon....was willst du mir über SWAG erzählen?
weisste hier "snief"..da "mois"...da mal "Buddy".....und so...
keine Identität der Junge....auch keien Storytellertexte...
garnix....pures Geklone.....ja weisste hier "sniiief"....und so....
du hast NIX EIGENES.......alles von Kolle und Konsorten.....
wer bist du eigentlich?......Nullachtfuufzehnstandertottonormalverbraucherbossklon
ohne iwelche persönliche Note......die meisten Trainzler haben mehr Eigenes als du...........und jez labe rmich nich mehr voll,ich qulam mir jez hier n lege rn kopp....während dein Kopp vorm Screen qualmt......fütter ma dein Frettchen oder so..komsme wieder runter,Fiffi

Rocco Siffredi

Beitrag von Rocco Siffredi » 02.12.2009, 20:49

du pumuckelfresse/ machst als schuhputzer cash/ -azze
ein auge aufer street, das andre auf den blutzuckerwerten/
deine mami darf blasen/...kein wunder, bei DER kapitallage/
doch kein ding, ich kann die befördern, wie ein mafiapate/
auf dich opfer scheißt jeder/ du scheuer clown, stehst vorm
spiegel und übst dann kess reden, wie oscarpreisträger/
ich geh deine gangster per napalm vertreiben/ fiste dein arsch
bis du dich nie wieder setzen kannst, wie jim carrey im ja-sager-streifen/


1+2: nicht schlecht, simpel gehalten, aber lustig
3+4: schönes wortspiel, schöne rhymes, könnte aber mehr punchen
5+6: ähnlich wie bei line 3+4 überzeugendes wortspiel, aber disst nicht genug
7+8: gefällt mir, gut umgesetzt

Ich stämm Hanteln / Wla kauft sichn Bravoheft / Corny -
ein Auge auf die Muskete,des Andre...zack!..auf dem Bajonet.....aaaaah
ey duuu feierst Soko Leipzich! / bist wien Mafiapate...
die rechte Hand des Don`s,aber...nuuur weil`e Contur ein` wixxst
du übst vorm Spiegel bosshafte Laberei / kriegst plötzlich ne deftige Ohrfeige
un der Macesvorarbeiter schreit "hey wechsel ma endlich die Klosteine"!!!....hahaha
ich schlag Wladis Trabifahreratzen / burn den Gabbaspast
bis der Kackarsch dampft,als würd Madrids Brazilianer trampeln

1+2: sehr schön gekontert
3+4: geht klar, aber nix besonderes
5+6: zwar gekontert, aber gefällt mir nicht
7+8: auch nicht so, klingt erzwungen das wortspiel

hinrunde geht an corny, dank besserer technik und durchgehend ordentlichen lines und sauberen wortspielen. azteke hat zwar alles gekontert und die bajonet-line war wirklich cool, aber dennoch reicht es nicht ganz.


Stahl-Boot-Dominanz

ein Blick in dein verballertes Hurnface........
un du haust unvermittelt ab...wie nach all dein Partneragenturdates
du abgefuckter Taugenichts / hast ne vergammelte Schnauze,kid
weil du Pisse aus Eimern trinkst,als hätt dir Abdallah ins Maul geschifft.........yeeah
Obacht!...ich komm mit Hooliganatzen / zieh n Hunni pro Nase
un steck dich ins KZ,wie ne englische Yu-Gi-Oh-Karte............bAAAm
währ`nd deine Scheisssippe Leichen frisst / mit Seuchen zu tun hat
wie dein Bauernvater.....der kleine,weibliche Schweine fickt

1+2: simpel, aber geht klar
3+4: wortspiel ist in ordnung, ausdrucksweise etwas komisch
5+6: ganz ok, aber recht standard
7+8: kennt man ja mittlerweile von dir solche lines, weshalb die nicht mehr so flashen



ey, ich fick deine mutter/ (unvermittelt), da ich pimp in der hood war
da hast du lauch noch verzweifelt versucht deine sims zu verkuppeln/
und du trinkst pisse aus kelchen.. als hätt dir ein kleiner kalle ins maul geschifft../
baah was fürn lauch du bist/ ich komm im blauen mit-/subishi und ramm dir aus dem nichts/ die faust ins gesicht/
komm..lass dein hampelmanngestammel/ deine hurenmutter
lässt die hüllen fallen, als wärens sammelkartenalben/ oder praktikantenmappen/
und pamma auf..wenn ich dir in die brustplatte tret../ biste am KEUCHEN..!
wie, ein kumpel..ja, eines weniger stattlichen vertreters meines zuchtkarpfensees.../

1+2: ist mir etwas zu standard
3+4: die kenne ich nun wirklich in der form von azteke
5+6: sehr schöne rhymes, wortspiel standard
7+8: schön gekontert, auch wenn mir solche wortspiele nicht gefallen, aber anders hättest du ja nicht zurückschießen können

rückrunde geht knapp an azteke, da corny im vergleich zu seinem front nachgelassen hat und die wortspiel-idee von azze so übernommen hat. corny zwar wieder technisch um längen besser, aber die paar recht ordentlichen wortspiele von azze entscheiden die runde dann knapp für ihn.

:arrow: insgesamt ist es ein draw, mit leichter tendenz zu corny. ich hab jetzt mal den recycling-kram außer acht gelassen, da jeder für sich selbst entscheiden muss, ob er seine lines mehrmals bringt und so das risiko eingeht, dass der wow-effekt verloren geht.

Johannes
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 1161
Registriert: 17.03.2009, 16:59
Wohnort: Wien

Beitrag von Johannes » 03.12.2009, 16:09

so folgendes..ich hab mir jetzt wirklich alle erdenklichen möglichkeiten für dieses battle durch den kopf gehen lassen..die eigentlich vernünftigste lösung, die mir eingefallen is, ist eine diskussion unter den übrigen headz-membern zu starten..dass man nicht streng nach den regeln gehen sollte, sondern sich wirklich als denkende menschen zu überlegen was in solchen fällen geschehen soll..und das ergebnis dieser diskussion gleich als erstes an diesem battle anzuwenden.

da hier aber eh jeder seine lieblinge und feinde hat, kann man das als vetternwirtschaft auslegen..deshalb sag ich jetzt eiskalt als neutraler und strikt die regeln befolgender mod:

Sieg an Azteke

subjektiv find ich den bite-vorwurf aber lächerlich, und deshalb trag ich bei corny keine niederlage und minuspunkte ein..azteke kriegt nen sieg verbucht, corny garnichts

kommentare hierzu im laberthread, aber an dieser entscheidung wird nichts mehr geändert.

und jetzt, NACH dieser entscheidung, könnte man sich ne allgemeine lösung für solche fälle überlegen..

close.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste