Fler: 'Tokio Hotel ist dran!'

Hip Hop /Rap News
Benutzeravatar
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Beiträge: 12367
Registriert: 24.03.2006, 21:29
Liga: pausiert
Wohnort: Kassel
Hat Props gegeben: 30 Mal
Kontaktdaten:

Fler: 'Tokio Hotel ist dran!'

Beitrag von Akreb » 12.09.2006, 19:35

Fler kündigte im Interview mit MTV Overdrive seinen Battle gegen die Nr.1 - Tokio Hotel - an ...

[img]http://www.mtv.de/news/pics/1142245.jpg[/img]

Im exklusiven Interview mit MTV Overdrive spuckte Aggros guter Junge Fler mal wieder große Töne! Er hat kein Bock mehr nur andere Rapper zu battlen, er will die Nr.1 herausfordern. Mit seinem Album 'Trendsetter' plant Fler richtig durch die Decke zu gehen und weiß auch schon, wer auf seiner Abschußliste steht ...

Auszug O-Ton Fler:
'Tokio Hotel ist jetzt dran! Bill, ich weiß du hast Titten, Alter!'

Checkt das komplette Interview bei MTV Overdrive: Fler klärt auf, warum DU ihn hassen solltest, baut die Mauer wieder auf und rechnet mit deutschen Rappern im Allgemeinen & Speziellen ab ...
Ja, er ist zurück.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Beiträge: 12367
Registriert: 24.03.2006, 21:29
Liga: pausiert
Wohnort: Kassel
Hat Props gegeben: 30 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Akreb » 12.09.2006, 19:37

fler du spast...battlen geht nur zwischen rappern..

wie solln die kinds von tokio hotel kontern? mit nem rocksong?

das is doch shit :1 (105):
Ja, er ist zurück.

Camonte83
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 8838
Registriert: 27.03.2006, 14:38

Beitrag von Camonte83 » 19.09.2006, 15:16

richtig so ! eminem disst auch musikspasten aus anderen richtungen , und bushido meint er hört selbst kaum rap dabei wird er von vielen opfern als bester deutscher rapper angesehen. vielleicht bügelt der den cüs junge fehler wieder aus ! :D

DerPate
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 771
Registriert: 25.03.2006, 14:04
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von DerPate » 19.09.2006, 20:46

Wenn man Rappt, heißt es nicht, dass man automatisch nur Rap hören muss. Was für Kommentare du immer abgibst, ist ja unglaublich.
Selbst wenn Bushido übers Wasser laufen würde, würden die Hater sagen: "Guck mal, der kann noch nicht mal schwimmen!"
[img]http://freenet-homepage.de/shisha/adminmoduser.gif[/img]

Camonte83
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 8838
Registriert: 27.03.2006, 14:38

Beitrag von Camonte83 » 19.09.2006, 21:15

wenn man rappt sollte man aber grösstenteils rap hören und sich mit hip hop auseiander setzen... meine meinung

DerPate
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 771
Registriert: 25.03.2006, 14:04
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von DerPate » 19.09.2006, 22:45

Glaub mir er setzt sich mehr mit Hip Hop auseinander als du und ich zusammen, aber dass man dann gleich Hip Hop hören MUSS, wüsste ich nicht warum das so sein sollte.
Selbst wenn Bushido übers Wasser laufen würde, würden die Hater sagen: "Guck mal, der kann noch nicht mal schwimmen!"
[img]http://freenet-homepage.de/shisha/adminmoduser.gif[/img]

Camonte83
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 8838
Registriert: 27.03.2006, 14:38

Beitrag von Camonte83 » 20.09.2006, 14:24

er hat kein plan von rap , nur ein beispiel von vielen das er kein guter rapper ist : gute rapper sind kreativ, seid electro ghetto hört sich bei ihm alles gleich an. bist du eigentlich aus seesen ?

DerPate
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 771
Registriert: 25.03.2006, 14:04
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von DerPate » 20.09.2006, 18:04

Ja ich bin aus Seesen... und hier bist du auch irgendwie nicht bekannt.
Selbst wenn Bushido übers Wasser laufen würde, würden die Hater sagen: "Guck mal, der kann noch nicht mal schwimmen!"
[img]http://freenet-homepage.de/shisha/adminmoduser.gif[/img]

Camonte83
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 8838
Registriert: 27.03.2006, 14:38

Beitrag von Camonte83 » 20.09.2006, 21:32

hab ich auhc nicht behauptet. deine decibel werbung da, die sagen im hq interview auch das bushido kein plan mehr hat! verstehen die deiner meinung nach auch nix von rap ?

DerPate
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 771
Registriert: 25.03.2006, 14:04
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von DerPate » 20.09.2006, 23:22

Habe ich etwa behauptet, dass jeder, der etwas gegen Bushido hat gleich keine Ahnung vom Rap hat???? Alter auf welchem Planeten lebst du denn oder was für Drogen nimmst du? Wann soll ich das gesagt haben???

Du sagst doch immer scheiß Kinder ihr hört Bushido also habt ihr keine Ahnung von Hip Hop.


Wie gesagt mich kotzt es einfach an, dass du in jedem deiner Beträge irgendwas gegen Bushido sagst. Sag das von mir aus 3, 4 Mal dann hats jeder kapiert dass du Bushido scheiße findest, aber nein du beleidigst in jedem Thread gleich alle die Bushido hören. Dir kanns doch egal sein wieviele Bushido hören, wer ihn hört, wann jemand ihn hört usw.
Selbst wenn Bushido übers Wasser laufen würde, würden die Hater sagen: "Guck mal, der kann noch nicht mal schwimmen!"
[img]http://freenet-homepage.de/shisha/adminmoduser.gif[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste