Bushido Golden Tape

Hip Hop /Rap News
Ruff-Gxz
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 142
Registriert: 25.03.2006, 14:47

Bushido Golden Tape

Beitrag von Ruff-Gxz » 12.09.2006, 17:44

Bushido kriegt morgen am 13.09 das Golden Tape weil der es 20Mal auf 1 bei TRL mit dem Track V-D-S-Z-B-Z geschafft hat. Außerdem wird er ein Live performance geben.
Jetzt fliegen Zähne auf den Bordstein!!!!

Bushido

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Beiträge: 12367
Registriert: 24.03.2006, 21:29
Liga: pausiert
Wohnort: Kassel
Hat Props gegeben: 30 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Akreb » 12.09.2006, 19:28

nicht schlecht 8)
Ja, er ist zurück.

DerPate
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 771
Registriert: 25.03.2006, 14:04
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von DerPate » 12.09.2006, 20:53

Haben bis jetzt nicht viele geschafft :-)

2Pac, Kool Savas und jetzt Bushido soweit ich weiß oder?
Selbst wenn Bushido übers Wasser laufen würde, würden die Hater sagen: "Guck mal, der kann noch nicht mal schwimmen!"
[img]http://freenet-homepage.de/shisha/adminmoduser.gif[/img]

Camonte83
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 8838
Registriert: 27.03.2006, 14:38

Beitrag von Camonte83 » 19.09.2006, 15:18

ne schande das man diesen spasti mit 2pac und savas vergleichen will !
2pac und savas haben vor viel längerer zeit MEHR geleistet als die tunte und Bushido hat den mtv-vorteil + tausende von möchtegern hiphoppern + kleinkindern das is nich fair !

DerPate
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 771
Registriert: 25.03.2006, 14:04
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von DerPate » 19.09.2006, 20:49

Bla Bla Bla immer wieder der selbe Scheiß, das Thema hatten wir schon Mal.
Selbst wenn Bushido übers Wasser laufen würde, würden die Hater sagen: "Guck mal, der kann noch nicht mal schwimmen!"
[img]http://freenet-homepage.de/shisha/adminmoduser.gif[/img]

Camonte83
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 8838
Registriert: 27.03.2006, 14:38

Beitrag von Camonte83 » 19.09.2006, 21:24

es is halt meine meinung ! wenn du deutschen rap auf die echo verleihung reduzierst und bushido dauernd in den arsch kriechen musst tust du mir leid !
ccn war noch cool aber er wiederholt sich jetzt dauernd und jetz wird jeder track von ihm hochgejubelt obwohl es nur noch abklatsche sind !
du verstehst halt nichts von rap

DerPate
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 771
Registriert: 25.03.2006, 14:04
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von DerPate » 19.09.2006, 22:31

Ha Ha du bist hier echt der Oberchecker weisst du. Torch hören und meinen, dass man Ahnung vom Hip Hop hat, dass ich nicht lache.
Selbst wenn Bushido übers Wasser laufen würde, würden die Hater sagen: "Guck mal, der kann noch nicht mal schwimmen!"
[img]http://freenet-homepage.de/shisha/adminmoduser.gif[/img]

Camonte83
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 8838
Registriert: 27.03.2006, 14:38

Beitrag von Camonte83 » 20.09.2006, 14:34

selbst savas hat in king of rap, falls dir der track was in deiner rosaroten kommerz welt überhaupt was gesagt : "ich will rap regieren wie torch"
und savas war schon früher 100 mal besser als bushido.
er is nich ghetto ! schreibt beim deutschtext auf rtl mit , oha übelster gangster alter .
mit dir kann man nich diskutieren, geh weiter deine bravo lesen, häng dir die poster auf und lad dir klingeltöne auf dein handy , kleines dummes kommerzkind das denkt es hätt ahnung von hiphop.

Camonte83
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 8838
Registriert: 27.03.2006, 14:38

Beitrag von Camonte83 » 20.09.2006, 14:45

eh ne jetzt reichts , deine comments kotzen mich an und anders rum ebenso lass uns damit aufhören, ich schreib nich mehr überall mehr meine meinung über bushido hin und gut is (hoffe es wird ma mehr über andere geschrieben sonst können wir nen bushido-forum aufmachen :x
peace

DerPate
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 771
Registriert: 25.03.2006, 14:04
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von DerPate » 20.09.2006, 18:00

Was los alter warum wirst du gleich beleidigend? Du bist hier das dumme Kind. Was wichst du hier jeden von der Seite an?????? Immer wenn dir irgendwas nicht passt kommste gleich mir ******* und dummes Kind und bla bla bla kannst du dich nicht normal unterhalten fällt dir nichts anderes ein, bist du so einfallslos??? Bist doch n "Rapper" wo bleibt deine Kreativität?? Was soll der Scheiß überhaupt, was machste hier im Forum einen auf dicke Hose? Deine Kommentare kotzen nicht nur mich an wohlbemerkt. Auf deine Kommentare antworte ich nicht mehr bist mir echt zu dumm du peilst es einfach nicht.

Ps: wegen dem Kommerzmist... ich höre Bushido nicht das erste Jahr und als ich das erste Mal Bushido gehört habe war damals das ganze Label Aggro Berlin noch underground und kein Kind hatte zu der Musik zugang nur die die sich für Deutschen Rap interessiert haben also erspar mit den Kommerzscheiß... und Bushidos Musik fand ich damals wie heute super und ich bin nicht so einer wie du, ja heute finde ich den gut und morgen einen anderen...
Selbst wenn Bushido übers Wasser laufen würde, würden die Hater sagen: "Guck mal, der kann noch nicht mal schwimmen!"
[img]http://freenet-homepage.de/shisha/adminmoduser.gif[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste