Obie, who shot ya?

Hip Hop /Rap News
Antworten
Benutzeravatar
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Beiträge: 12367
Registriert: 24.03.2006, 21:29
Liga: pausiert
Wohnort: Kassel
Hat Props gegeben: 30 Mal
Kontaktdaten:

Obie, who shot ya?

Beitrag von Akreb » 13.08.2006, 13:33

Nicht umsonst 'witzelt' Chris Rock in seinen Comedy Shows 'Willst du in Amerika einen Mord vertuschen, steck deinem Opfer ein Hip Hop Demotape in die Tasche!'

[img]http://www.mtv.de/news/pics/1141573.jpg[/img]

Eine Frage die sich Obie Trice immer noch selbst stellt, denn seit ihm am 01. Januar 2006 auf einem Detroiter Freeway in den Kopf geschossen wurde, ist noch immer keine Aufklärung des Falles in Sicht. Dieses Spielchen kennen wir ja schon. Wenn es einen farbigen Hip Hopper trifft, scheint die amerkanische Polizei in Sachen Investigation nicht mal 25% zu geben. Der Meinung ist auch Obie selbst:

'Meine Nummer ist immer noch die Gleiche. Keiner der Detectives ruft mich an, um mich auf dem Laufenden zu halten. Eigentlich sollten an diesem Freeway Kameras installiert sein, doch angeblich waren sie zum Zeitpunkt des Geschehens nicht funktionstüchtig. Ich hab 'ne verdammte Kugel in meinem Kopf. Mein Kopf fühlt sich an wie ne scheiß Wassermelone, aber die Polizei will mir nicht helfen. Sie haben den Täter noch immer nicht gefunden und mich noch nie angerufen. Ich fand noch ein Einschussloch an meinem Auto. Das haben die Police Officers einfach übersehen, die Kugel steckte noch drin. Was soll der Scheiss? Ich bin selbst auf der Suche nach dem Täter, aber angeblich hat niemand was gesehen!'

Unfassbar!!! Sowas gibt's doch nur in the US of A... Trotzallem erscheint am 15. August Obie's zweites von Eminem mitproduziertes Album 'Second Round's On Me' feat. Trey Songz, 50 Cent und Trick Trick!
Ja, er ist zurück.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste