Casper

Hip Hop /Rap News
Ardency
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 809
Registriert: 03.07.2012, 15:22
Liga: Audiorapper

Casper

Beitrag von Ardency » 03.01.2013, 14:41

ein thema was mich mal wirklich interessieren würde, weil ich da oft mit meinen kumpels drüber diskutiere:

was haltet ihr von casper ?
würdet ihr ihn nur in die sparte der hipsterrapper (oder auch nicht rapper, siehe cro) einordnen oder ist er für euch doch noch wieder was anderes?
kennt ihr ihn aus selfmade zeiten ?
habt ihr xoxo gehört ? kennt ihr die beiden alben davor?
oder ist er für euch komplett uninteressant?
was haltet ihr von "Halbe Mille" ?

es interessiert mich echtmal, weil es, wenns um deutschrap geht auch n beliebtes diskussionsthema ist..

Also, wenn irgendwer ne meinung dazu hat, dann immer her damit :)
nügga

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Real Z E
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 692
Registriert: 02.01.2012, 00:20
Kontaktdaten:

Re: Casper

Beitrag von Real Z E » 03.01.2013, 15:41

ne ne casper ist schon ein Rappper, bei cro ist das was ganz anderes...find die früheren Tracks mit Pimpulsiv, Elch, sprich dem Umkreis von Trailerpark etc. sehr dope, gönn dir mal "stampf ihn ein" falls du das noch nich kennst, die selfmade Sachen ebenfalls paar nette Werke bei aber seit xoxo hab ich i-wie 'ne Abneigung gegen ihn entwickelt...halbe mille natürlich dope, weekend's 10tel mille danach fand ich auch nich schlecht :lol:

also im Gesamtbild kann ich ihn schon Rapper nennen (im Gegensatz zu cro) nur die neuen Sachen meist nich feiern....
Bild
for the memories Bild
but now..:

Bild

Ardency
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 809
Registriert: 03.07.2012, 15:22
Liga: Audiorapper

Re: Casper

Beitrag von Ardency » 03.01.2013, 19:27

Ja das trifft auch meine meinung...
Die ganzen sachen kenn ich gut und hab ich vorn oaar monaten rauf und runter gehört, aber ich finde bei xoxo bis auf ein zwei ausnahmen alles eher so lala, ich kann mich einfach nicht mit identifizieren und die beats ballern halt auch nicht bis auf die ein zwei ausnahmen und ja...
Das ist auch so meine meinung.

Gib die mal strasse 1 und strasse 2. Beide mit kollegah, falls du die noch nicht kennst :)
nügga

Real Z E
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 692
Registriert: 02.01.2012, 00:20
Kontaktdaten:

Re: Casper

Beitrag von Real Z E » 03.01.2013, 19:38

kenne ich schon, beide gut geworden aber kann ich mir nich in Dauerschleife geben...
Bild
for the memories Bild
but now..:

Bild

Speedy
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2241
Registriert: 22.11.2011, 13:47
Liga: Normalz League
Wohnort: Harlem
Props erhalten: 6 Mal

Re: Casper

Beitrag von Speedy » 03.01.2013, 19:52

aufn kdz-Album hatta Feuer, ansonsten whack
Bild

smokey
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1204
Registriert: 06.07.2012, 12:30
Liga: Normalz League
Hat Props gegeben: 2 Mal
Props erhalten: 2 Mal

Re: Casper

Beitrag von smokey » 03.01.2013, 19:52

ach was halbe mille ist dope.

Ardency
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 809
Registriert: 03.07.2012, 15:22
Liga: Audiorapper

Re: Casper

Beitrag von Ardency » 03.01.2013, 20:03

smokey hat geschrieben:ach was halbe mille ist dope.
this
nügga

syie
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1644
Registriert: 21.08.2012, 14:16
Liga: Normalz League
Wohnort: Bochum

Re: Casper

Beitrag von syie » 28.02.2013, 13:42

ich find der hat aber auch paar neue songs die echt gut sind, auch wenn das für mich jetzt so wirklich was mit rap zu tun was er jetzt so macht (ausser halbe mille). zum beispiel "der druck steigt" oder wie das hies und "auf und davon" sind geil! aber früher natürlich um einiges besser vom style

Ardency
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 809
Registriert: 03.07.2012, 15:22
Liga: Audiorapper

Re: Casper

Beitrag von Ardency » 01.03.2013, 23:36

jaa style mäßig krasse veränderung. aber ich finds cool wenn er jetzt alles so n bisschen mischt.
kommt bestimmt was cooles bei raus. ist schon so sein eigenerer ausdruck von kunst find ich.
die neuen texte sind alle thementechnisch n bisschen anspruchsvoller geworden und raptechnisch dafür n bisschen weniger.
jeder so wie er mag ne.
nügga

syie
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1644
Registriert: 21.08.2012, 14:16
Liga: Normalz League
Wohnort: Bochum

Re: Casper

Beitrag von syie » 01.03.2013, 23:51

btw: wusstet ihr dass er auch ma (wen wunderts) mal sänger einer metalcore-band war?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste