Nichtz zu verschenken (23K017) FOR FREE

Hip Hop /Rap News
Antworten
MirinGhazy
Neuling
Neuling
Beiträge: 41
Registriert: 01.12.2012, 15:29

Nichtz zu verschenken (23K017) FOR FREE

Beitrag von MirinGhazy » 20.12.2012, 11:20

Bild

Revolutionär...und so geschieht es auch!

Zum fünften Mal gibt es wieder "Nichtz zu verschenken". Von 2007 bis 2012 sind wir, VooDoo & Perverz, uns da treu geblieben. Dieses Mal gehen wir noch einen Schritt weiter. Wir schenken euch diese CDR und sind somit einmalig in der Deutschen Untergrund Raplandschaft. Bei manchen kauft man etwas und erhält es nicht, andere wie wir verschenken etwas dass es bis zu diesem Zeitpunkt nicht gab.

Zu der Musik ist nicht viel zu sagen. NZV 5 kommt im Gewand der gewohnt düsteren und bedrohlichen Atmosphäre der gewohnten 23Klikk Releases. Neu ist dass es das erste mal eine feste CDR MIT Katalognummer ist. Für JEDEN Sammler ein Muss. Ihr hattet bei VooDoo die Chance. Zum Donwload wird dieses gute Stück naürlich auch erscheinen. Da bleiben wir uns treu! Jedoch müsst ihr dann (jaja, soweit man nicht Fettrap.com oder den Atzenbunker sein Zuhause nennt) auf ManoBass, C-Rock & Tom Skeemask als Feature Gäste verzichten...

Tracklist:

01. Intro
02. Der Wahnsinn bei Nacht
03. Jeder Mensch hat seine Zeit
04. SVV
05. Frischer Wind (Instrumental)
06. Skit
07. Ich fang nicht an zu weinen
08. Spiel in meinem Blut (Instrumental)
09. Ich will nicht mehr leben
10. Outro
Bonus Track: Braveheart feat. ManoBass & C-Rock
Bonus Track: Jahrelang im Untergrund feat. Tom Skeemask


Wir wünschen euch ein tolles Weihnachten und viele liebe Grüße von der ganzen Klikk...

...ja wir verschenken CD´s.


DOWNLOAD AB 24.12.2012, Grüße an alle Uploader!

Wer "Winterdepression" von Voodoo bis zum 24.12.12 käuflich erwirbt, bekommt davon ein Hardcopy umsonst!
Zum Bestelllink:
viewtopic.php?f=6&t=38611

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
MirinGhazy
Neuling
Neuling
Beiträge: 41
Registriert: 01.12.2012, 15:29

Re: Nichtz zu verschenken (23K017) FOR FREE

Beitrag von MirinGhazy » 24.12.2012, 09:47


geebranz
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 269
Registriert: 03.01.2022, 01:37

Re: Nichtz zu verschenken (23K017) FOR FREE

Beitrag von geebranz » 12.01.2022, 03:24


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste