Deutschrap ändert sich

Hip Hop /Rap News
Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Deutschrap ändert sich

Beitrag von limitderboss » 18.10.2011, 17:49

BKB hat geschrieben:
limitderboss hat geschrieben:ich mach mir jedes mal die mühe euch feedback zu geben, bei kaymez sogar ausführluich, und jedes mal werde ich beleidigt und angeschissen weil ihr nicht damit leben könnt dass ihr nicht so übergut seid
zusätzlich mache ich audios..nur derzeit halt nicht
nenne mir mal nen beispiel, ich bin noch nicht so lang auf dem board, als das ich das was du sagst auch gut bewerten kann... wenn du feed gibst... sollte das auch in einem niveau sein, dass wenn sie schon negativ ist, der betroffene dich nicht gleich erschlagen will ;)

by the way... das problem kenne ich und kann es wenigstens nachvollziehen... da ich replay reviewer war ...
das kannst du so nicht sagen.. ich red halt nicht um den heißen brei und sag halt was schlecht ist, nur damit kommt scheinbar niemand klar.aber mir is das glücklicherweise ziemlcih egal

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
BKB
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 592
Registriert: 21.09.2011, 19:44
Liga: Beatmaker
Wohnort: Bergkamen

Re: Deutschrap ändert sich

Beitrag von BKB » 18.10.2011, 17:59

schreibs dann halt etwas netter ^^
naja, b2t....


:arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:


deutschrap,... schläft momentan... nur 3-4 machen alben und der rest gammelt im studio oder zuhaus... was ist da nur los... azad... schläft... sido... wird mmn immer schwuler.... b-tight...wer?.... der rest von ex.aggro... das selbe.... sekte... eben so... naja... casper macht sein ding und hat sogar mitlerweile damit erfolg :)

thumbs up...

warte gespannt auf die nächsten sachen von einem meiner favs.... TUA !!!! und natürlich auch den 3 er gespann der jungs... die orsons ;)
ich hab zwar keine g-star jeans/, dafür g´s in paris/
mit mehr ketten um den hals als mr.T !!!/ C’est la vie./

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Deutschrap ändert sich

Beitrag von limitderboss » 18.10.2011, 18:02

sei doch froh dass die aggroleute weg sind, wir brauchen nicht noch mehr drecksmusik, wir haben haftbefehl und money boy, die machen drecksmusik für ganz aggroberlin

Mike
Battle King
Battle King
Beiträge: 4948
Registriert: 19.02.2010, 16:21
Liga: pausiert
Hat Props gegeben: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Deutschrap ändert sich

Beitrag von Mike » 18.10.2011, 18:05

BKB hat geschrieben:schreibs dann halt etwas netter ^^
naja, b2t....


:arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow:


deutschrap,... schläft momentan... nur 3-4 machen alben und der rest gammelt im studio oder zuhaus... was ist da nur los... azad... schläft... sido... wird mmn immer schwuler.... b-tight...wer?.... der rest von ex.aggro... das selbe.... sekte... eben so... naja... casper macht sein ding und hat sogar mitlerweile damit erfolg :)

thumbs up...

warte gespannt auf die nächsten sachen von einem meiner favs.... TUA !!!! und natürlich auch den 3 er gespann der jungs... die orsons ;)
Wenn man den Mainstream bereich betracht schon, ja

aber zwischen drin gibt es immer noch so paar ja wie soll ich sagen rohdiamanten

btw find ich den amerikanischen rap viel stimmungsloser, nur so nebenbei

Benutzeravatar
BKB
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 592
Registriert: 21.09.2011, 19:44
Liga: Beatmaker
Wohnort: Bergkamen

Re: Deutschrap ändert sich

Beitrag von BKB » 18.10.2011, 18:39

das stimmt allerdings.. momentan läuft in meinem auto auch kanye west und swizz beatz... gibt noch andere die ich präferiere, aber die beiden sind aufjedenfall unter meinen pers. top10 ^^

btw.. kanye´s live orchestration album müsst ihr euch mal geben.. das ist der hammer :-B
ich hab zwar keine g-star jeans/, dafür g´s in paris/
mit mehr ketten um den hals als mr.T !!!/ C’est la vie./

DkD
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 739
Registriert: 10.06.2011, 01:22
Liga: Normalz League

Re: Deutschrap ändert sich

Beitrag von DkD » 18.10.2011, 19:53

limitderboss hat geschrieben:ich mach mir jedes mal die mühe euch feedback zu geben, bei kaymez sogar ausführluich, und jedes mal werde ich beleidigt und angeschissen weil ihr nicht damit leben könnt dass ihr nicht so übergut seid
zusätzlich mache ich audios..nur derzeit halt nicht
wie schon gesagt, du hattest recht mit deinem feedback. ich hab halt überreagiert, aber als ob du dich nich aufregen würdest wenn du mal was anderes versuchst und dir mehr zeit für etwas nimmst und dann runtergeredet wirst...
‎"Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet."
- Thomas Alva Edison

˙qɐɥ ʇɟnɐʞǝƃ ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹıɯ ɥɔı sɐp lɐɯ ǝʇzʇǝl sɐp ʇsı sɐp 'ʇɯɯɐpɹǝʌ

yüarr! jetzt verpassen dir meine überdopen reimschemen/
weitgehend/ einschläge/ wie kollateralschäden!

Bild

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Deutschrap ändert sich

Beitrag von limitderboss » 18.10.2011, 20:11

ich würde allerdings nicht so ausrasten :lol:

Skillmatic

Re: Deutschrap ändert sich

Beitrag von Skillmatic » 18.10.2011, 21:57

BKB hat geschrieben: TUA !!!!
:-?

Benutzeravatar
BKB
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 592
Registriert: 21.09.2011, 19:44
Liga: Beatmaker
Wohnort: Bergkamen

Re: Deutschrap ändert sich

Beitrag von BKB » 18.10.2011, 22:14

...er ist einer der besten meiner meinung nach.. schau mal auf youtube "tua - vodka beat" an ;)
ich hab zwar keine g-star jeans/, dafür g´s in paris/
mit mehr ketten um den hals als mr.T !!!/ C’est la vie./

K&K

Re: Deutschrap ändert sich

Beitrag von K&K » 19.10.2011, 16:53

ich wende mich langsam dem amirap zu...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste