GOOD Music - Label Compilation

Hip Hop /Rap News
Antworten
Benutzeravatar
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Beiträge: 12367
Registriert: 24.03.2006, 21:29
Liga: pausiert
Wohnort: Kassel
Hat Props gegeben: 30 Mal
Kontaktdaten:

GOOD Music - Label Compilation

Beitrag von Akreb » 23.10.2011, 17:39

Wie Kanye West jetzt via Sozialen Netzwerken mitteilte, kommt bereits im folgenden Frühjahr eine Label Compilation seines erst vor kurzem bei Def Jam /Universal untergebrachten Labels GOOD Music auf den Markt. Ob neben Kanye West auch alle anderen Künstler wie Kid CuDi, Big Sean, Mr. Hudson, CyHi The Prynce, Pusha T, D'banj und Common auf der Compilation zu hören sein werden, ist bisher jedoch unklar. Das Album soll auf den Namen "G.O.O.D. Music: The Album" hören. Wir dürfen also weiterhin gespannt sein und versorgen euch an dieser Stelle zu gegebenem Zeitpunkt natürlich mit weiteren Informationen.

Quelle: Rapspot.de
Ja, er ist zurück.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Breeze
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 78
Registriert: 06.08.2011, 12:16

Re: GOOD Music - Label Compilation

Beitrag von Breeze » 06.11.2011, 17:35

G.O.O.D Music > Young Money Cash Money > Maybach Music Group

so siehts aus meine Freunde
scheiss auf kranke Texte,was bringt dir das?bleibst weiterhin ein Lauch wie dieser No-Limit/
weiterhin Single,weiterhin Jungfrau,weiterhin ein Opfer,weiterhin ein *******..eyy wie dieser No-Limit/

geebranz
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 269
Registriert: 03.01.2022, 01:37

Re: GOOD Music - Label Compilation

Beitrag von geebranz » 12.01.2022, 03:32


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste