The Game - Selbstmordgedanken

Hip Hop /Rap News
Antworten
Benutzeravatar
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Beiträge: 12367
Registriert: 24.03.2006, 21:29
Liga: pausiert
Wohnort: Kassel
Hat Props gegeben: 30 Mal
Kontaktdaten:

The Game - Selbstmordgedanken

Beitrag von Akreb » 04.10.2006, 13:43

'Manchmal saß ich weinend in eine Schrank und fragte mich: Wie ist es passiert, dass ich vom beliebtesten Rapper, zum meistgehassten Rapper wurde?'

[img]http://www.mtv.de/news/pics/1142746.jpg[/img]

In der neuesten Ausgabe des US Magazins 'Complex' schockt The Game mit einem sehr offenen Interview. Während viele Leute der Meinung waren, er lebt das Leben eines Superstars, plagten The Game tiefe Depressionen und Albträume bis hin zu Selbstmordgedanken.

The Game wörtlich: 'Vor ungefähr 6 Monaten war ich an einem Punkt angelangt, an dem ich genau wusste wie sich manche Leute fühlen, kurz bevor sie sich umbringen. Das Leben meinte es nicht gut mit mir. Ich fühlte, dass ich nicht den Respekt bekam, der mir zusteht und das setzte mir übelst zu. Manchmal saß ich weinend in eine Schrank und fragte mich: Wie ist es passiert, dass ich vom beliebtesten Rapper, zum meistgehassten Rapper wurde? Dieser Schmerz ist auf meinem neuen Album deutlich zu hören.'

Auch zu Dre's Abwesenheit auf seinem kommenden Album äußerte sich Game in diesem Interview: 'Während viele Leute über die Tatsache spekulierten, ob Dre auf meinem Album ist oder nicht fragte ich mich: Ist es nicht besser einem Menschen die Möglichkeit zu geben, bis ans Ende seiner Tage seine Familie zu ernähren, als ihm einen Beat zu geben? Ich werde Dre dafür immer respektieren.'

Zugegeben, mit Game's seelischer Verfassung möchte man derzeit nicht tauschen. Sein kommendes Album 'The Doctor's Advocate' wird über den Rest seines Lebens entscheiden. Is it gonna be Love or Hate?
Ja, er ist zurück.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Beiträge: 12367
Registriert: 24.03.2006, 21:29
Liga: pausiert
Wohnort: Kassel
Hat Props gegeben: 30 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Akreb » 04.10.2006, 13:46

na das wärs ja wenn er sich gekillt hätte...bei rockern kann ichs verstehn aber das sich ein rapper selber umbringt...das passt nicht, lieber bei einem drive by gekillt werden als sich selber zu killen 8)
Ja, er ist zurück.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste