Scarface schmeißt das Handtuch

Hip Hop /Rap News
Antworten
Benutzeravatar
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Beiträge: 12367
Registriert: 24.03.2006, 21:29
Liga: pausiert
Wohnort: Kassel
Hat Props gegeben: 30 Mal
Kontaktdaten:

Scarface schmeißt das Handtuch

Beitrag von Akreb » 09.08.2006, 16:36

Das Music-Business spielt einem Künstler manchmal ganz schön übel mit. Jetzt ist auch Houston Rapper Scarface die Lust vergangen.

[img]http://www.mtv.de/news/pics/1141492.jpg[/img]

Das war's dann wohl. Nach einer Rap-Karriere die sich über 20 Jahre hinzog verkündete Scarface neulich, dass er nie wieder auch nur eine Solo-Platte aufnehmen wird.

Scarface: 'Ich werde nie wieder rappen. Dieses Business ist kein gutes Business. Ich bin mir sicher, dass Rap-A-Lot noch lede Menge unreleastes Zeug von mir veröffentlichen wird. Nachdem sie damals 'My Balls And My World' rausschleuderten wusste ich, dass ich nie wieder ein Album machen würde. Sie krallten sich einfach meine alten Songs, legten andere Beats darunter und bereicherten sich daran, das gleiche taten sie mit dem ganzen 'My Homies' Shit, das hab ich nie gemacht!'

Wenn jemand derart hintergangen wird, ist so ein Entschluss natürlich verständlich. Trotzdem hoffen wir, dass Scar sich von solch shady Business Moves nicht unterkriegen lässt.
Ja, er ist zurück.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken