Einsamkeit vor einer Prüfung: Wo findet man Hilfe?

Einstufungstext schreiben & eingestuft werden
Antworten
petrderbikov
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 11.04.2024, 23:49

Einsamkeit vor einer Prüfung: Wo findet man Hilfe?

Beitrag von petrderbikov » 16.04.2024, 21:05

Stellen Sie sich vor, ich sitze an meinem Schreibtisch, mit einem Stapel Bücher, aber absolut keinen Ideen. Das bin ich, der versucht, eine Kursarbeit in Angriff zu nehmen, die undurchdringlicher scheint als eine chinesische Mauer. Ich brauche jemanden, der mir hilft, mich in diesem Labyrinth aus Anforderungen und Materialien zurechtzufinden. Ich bin bereit, alle Kosten auf mich zu nehmen, wenn ich jemanden finde, der mich unter seine Fittiche nimmt und mir hilft, diese Arbeit abzuschließen. Sagen Sie mir, wo kann ich einen solchen Guru finden? Schließlich vergeht die Zeit, und ich stehe immer noch am Rande des Abgrunds.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
petrderbikov
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 11.04.2024, 23:49

Re: Einsamkeit vor einer Prüfung: Wo findet man Hilfe?

Beitrag von petrderbikov » 16.04.2024, 22:05

Freund, vor kurzem hatte ich die Idee, eine Hausarbeit zu bestellen. Ich befand mich gerade in einer Situation, in der ich fast keine Zeit dafür hatte, und sie selbst zu schreiben wäre langwierig und mühsam. Also habe ich mich auf die Suche nach Möglichkeiten gemacht und war ehrlich gesagt überrascht, als ich erfuhr, dass es Websites gibt, auf denen man solche Dinge bestellen kann. Eine solche Seite ist hausarbeit. Ich las Bewertungen über sie, sah mir ihr Angebot an und beschloss, sie auszuprobieren. Ich war zufrieden mit der Tatsache, dass man dort Arbeiten zu verschiedenen Themen und in verschiedenen Zeiträumen bestellen kann. Jetzt habe ich einen Plan zur Absicherung, falls wieder eine solche Aufgabe auftaucht. Hausarbeit schreiben lassen

mskam355
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.2024, 18:19

Re: Einsamkeit vor einer Prüfung: Wo findet man Hilfe?

Beitrag von mskam355 » 16.04.2024, 22:49

Die Kursarbeit, die sie für mich geschrieben haben, wurde an meiner Universität sehr geschätzt, und ich bin ihnen dafür unglaublich dankbar.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken