Lest und weint

Einstufungstext schreiben & eingestuft werden
Antworten
Courage
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 08.05.2022, 00:32

Lest und weint

Beitrag von Courage » 08.05.2022, 00:57

:arrow: ABBA
:arrow: XX LINES
:arrow: XX STUNDEN TL

:arrow: XX BEGINNTIch bin John Connor du BongBauer, Trauer Trauer, aua aua du fühlst dich wie Sommer??, hier kommt der Schauer !

meine Schrift wird vererbt für ewig ab jetzt auf Servern in Kambodscha,deine mum poliert mir Patrone, du nuckelst an der Gotcha löffelchen Danone! Opfer,
rück rüber wie Ouija, ich bin der überbieter, der Gebieter über dein Gebiet, gibt dein Weed her....Kinder dürfen nicht ziehen oder featuren !

!! Gold SIlber Carbon Rolex aus ROm, nix Chrom, du Husohn....gut so, denn mein Interlekt ist für Leute wie euch zu flexibel.. ich bin entweder schlau wie ein Fuchs, oder so dumm wie du Fliege !

Ich lass leute in mein Keller die nach Harley riechen und Kutten flicken, oder deiner Tante geschichten erzählen übers Nutten fi+++en, es riecht nach Blut im Viertel, glut und NietenGürtel...nach guten PatchuliMoschusParfüm und Dönerbude

666 braucht mehr als 9 pforten oder johnny depp, denn ich under Teufel sind Partner wie Joker und Bob, es gibt kein Kombi du Keck ! ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: vahamo3719 und 41 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken