Einstufung

Einstufungstext schreiben & eingestuft werden
Antworten
Lyricer
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2019, 22:54

Einstufung

Beitrag von Lyricer » 18.05.2019, 23:41

ich liebe es zu spitten fi**en früher nur am ticken kiffen deine alte meinen Schwanz am wixxen glaubst du ich fick sie in den Schlitz was fürn Witz diese bitch kann froh sein wenn ich statt
Ihr in den Mund zu wixxen, Beschließe ins Gesicht Spritzen sonst erstickt sie bis sie blau ist junge wie ein dixi dieses fickvieh

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
vahamo3719
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 74059
Registriert: 19.11.2022, 16:01

Re: Einstufung

Beitrag von vahamo3719 » 27.03.2024, 10:15

I’m sorry for that large evaluation, but I am truly loving the brand new Zune, and hope this, as well as the excellent reviews another men and women wrote, will help you decide if it is the appropriate selection for you. Healthy Way of Living

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: aaliyan, Google [Bot], kelyn121, vahamo3719, wovega9646 und 10 Gäste