schicksal

Bereich für deepe Texte
Antworten
StyleLord
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 94
Registriert: 04.10.2006, 23:32
Wohnort: Hamburg-Wilhelmsburg

schicksal

Beitrag von StyleLord » 29.10.2006, 20:36

schicksal


wir habe doch wirklich keinen grund uns zu beschweren,

für uns ist es was normales in der schule zu lernen,

fliessend wasser aus dem hahn und strom aus die steckdose,

du frierst, trinkst regenwasser und isst reste aus der dose.

du weist nicht einmal, wo du diese nacht verbringen sollst,

wenn du mit deinem einkaufswagen durch die strassen rollst,

heute war für dich ein schlechter tag, hunger und nichts zu essen,

wir sitzten an reichgedeckten tischen, wir essen nicht, wir fressen.

schmeckt nicht, einfach mal weggeworfen, du kannst es nicht verstehen,

überflussgesellschaft, du kannst nicht einfach an den kühlschrank gehen,

doch du kannst garnichts dafür das du diese krankheit hast, hiv positiv,

dieser unfall, die bluttransfusion sollte dich retten, leider negativ.

du denkst dir nur all zu oft, wäre ich bloss gestorben, bei dem unfall,

son ididot, der bei rot über die ampel fuhr, und dann der riesen knall,

eine sekunde die dein leben veränderte, du konntest den verlauf nicht lenken ,

du bist am abgrund der gesllschaft, wieso ich, du kannst nur an den unfall denken.

von jetzt auf gleich , von hundert auf null, so schnell kann es berg ab gehen,

ein teufelskreis in den du da geraten bist, so ganz es gehen im leben,

erst verlässt dich deine freundin, deine freunde, deine familie lässt dich fallen,

plötzlich kein job mehr, wohnung ist auch weg, es geht immer weiter, überall zahlen,

euro hier euro da, doch woher sollst du die euro bekommen, wenn dich die gesellschaft verstösst,

du wolltest nie so enden, wie die penner unter der brücke, über das system bist du erbösst.

du bist kein schmarotzer, du wolltest ja arbeiten, doch die vorurteile legen dir steine in den weg,

du wirst nicht mehr lange genug leben, um deinen neuen weg zu machen, das steht auf dem ärztlichen beleg,

so jung und so am ende des lebens angekommen, hast dein schicksal einfach so hin genommen,

du warst kaputt, sahst keine ausweg mehr, du gingst ins licht, hast ein neues leben begonnen.

dort wo du jetzt bist, soll es besser sein für dich, keinen hunger mehr, nichts musst du missen,

alles ist gut, frei wie ein vogel, du schläfst jetzt im himmel mit wolken als decke und kissen,

dort musst du nicht mehr frieren und hungerleiden, der herr hat ein grosse tafel für alle gedeckt,

ich hoffe, diesen zeilen, dieses schicksal rütteln euch wach und haben euer gehirn aufgeweckt.

*peace*
-=" Check das Huhn "=-

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
MasterMC
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 68
Registriert: 24.03.2006, 23:56

Beitrag von MasterMC » 07.04.2007, 00:39

super sache,hat sinn
Fuck All Ya Fake Ass Niggaz

esco
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 328
Registriert: 02.07.2007, 22:08
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von esco » 15.07.2007, 20:16

gefällt mir sehr gut :)


AUDIO ^^

DerPate
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 771
Registriert: 25.03.2006, 14:04
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von DerPate » 16.07.2007, 00:55

Also StyleLord war ja mein Favorit, er hat auch zu Recht das erste Battle-Turnier gewonnen. Er war auch einer der wenigen die zum Thema writen konnte während andere rumgemeckert haben von wegen beim Turnier ginge es nur ums Dissen.
Selbst wenn Bushido übers Wasser laufen würde, würden die Hater sagen: "Guck mal, der kann noch nicht mal schwimmen!"
[img]http://freenet-homepage.de/shisha/adminmoduser.gif[/img]

esco
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 328
Registriert: 02.07.2007, 22:08
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von esco » 16.07.2007, 00:56

DerPate hat geschrieben:Also StyleLord war ja mein Favorit, er hat auch zu Recht das erste Battle-Turnier gewonnen. Er war auch einer der wenigen die zum Thema writen konnte während andere rumgemeckert haben von wegen beim Turnier ginge es nur ums Dissen.

um was gehts den bitte sonst wenn nicht ums dissen :roll:

DerPate
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 771
Registriert: 25.03.2006, 14:04
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von DerPate » 16.07.2007, 01:01

Dissen kann doch jeder. Es war aber von der Jury ein bestimmtes Thema vorgegeben. In der ersten Runde sollten sich die User vorstellen und schreiben wie sie zum Forum gekommen sind und an der Stelle sind schon viele gescheitert. Ein guter Rapper sollte über alles rappen können und nicht nur ein Diss nach dem anderen schmeißen.
Selbst wenn Bushido übers Wasser laufen würde, würden die Hater sagen: "Guck mal, der kann noch nicht mal schwimmen!"
[img]http://freenet-homepage.de/shisha/adminmoduser.gif[/img]

esco
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 328
Registriert: 02.07.2007, 22:08
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von esco » 16.07.2007, 01:05

DerPate hat geschrieben:Dissen kann doch jeder. Es war aber von der Jury ein bestimmtes Thema vorgegeben. In der ersten Runde sollten sich die User vorstellen und schreiben wie sie zum Forum gekommen sind und an der Stelle sind schon viele gescheitert. Ein guter Rapper sollte über alles rappen können und nicht nur ein Diss nach dem anderen schmeißen.

verstehe.. wirds sowas in absehbarer nähe nochmal geben?

DerPate
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 771
Registriert: 25.03.2006, 14:04
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von DerPate » 16.07.2007, 12:00

Ja, das wollten wir schon vor Monaten machen. Der erste Platz würde sogar 20 € bringen, aber es haben sich nicht genug Leute angemeldet.
Selbst wenn Bushido übers Wasser laufen würde, würden die Hater sagen: "Guck mal, der kann noch nicht mal schwimmen!"
[img]http://freenet-homepage.de/shisha/adminmoduser.gif[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste