Politisches Zwischenspiel

Bereich für deepe Texte
Antworten
Benutzeravatar
CK1
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 750
Registriert: 09.02.2010, 09:01
Liga: Storyteller
Wohnort: Stuttgart
Hat Props gegeben: 1 Mal

Politisches Zwischenspiel

Beitrag von CK1 » 05.10.2023, 20:00

Wir sind das Volk habens vergessen, wie kam es nur zu Habecks Versprechen,
er läuft ja schon länger Habeck der Stresser, den schon lange unser Staat duldet,
Staatsschulden, wokgerecht die Bürger entrechtet, die harten Bürden vermessen,
mit denen Sie uns in die Taschen greifen, lasst Sie uns in Sack und Asche kleiden
abwählen rauswählen aus dem Bundestag, das wäre mal ein Guter Tag,
wie sie gegen unseren Willen Gesetze beschließen, die Milliarden kosten,
besteht denn unser Land aus vielfachen Pfosten, die Führung aus fiesen Verbrechern,
ich würde Sie am liebsten zerbrechen, weil uns auslachen, verdummen, betrügen,
gearbeitet hat von denen mal keiner, da musste das in der Politik versumpfen genüge
Dort sitzen Sie nun träumen von einer Ratio, schwingen Reden, wie im Radio Interpreten,
Sie singen das Lied von Grünroter Ideologie, selbst denken kamen auf die Idee so noch nie
kassieren fette Margen, gegängelt von Amerikas Maden, die dann unsere Werte begraben,
Die Amis Habens aufgebaut, mit der Scheisse sind wir aufgewachsen haben aufgeschaut,
Aber Amerika bricht zusammen, seit dem letzten Börsenkrach ist der Dollar schwach,
jeder hortet wenn er wertvolles hat, auf den Straßen demonstrieren Menschen ohne Zahl,
Die Zukunft liegt in unserer Hand also benutzen wir mal zur Abwechslung unseren Verstand...



Genderwahnsinn der unsere Jugend vergiftet, es gibt einige die von diesem Unrecht berichten,
Drag Queens die an Grundschulen gehen um mit Desinformation Kinder die Unschuld rauben,
behaupten das Sie ihre Hände in Unschuld tauchen, wem könn Sie so ein Schund verkaufen,
sollen in ihrer Szene bleiben bis sich Menschen selbst entscheiden, das kann jeder Depp begreifen,
Wir sitzen auf einer gescheiterten Migrationspolitik, entwickeln uns in Richtung einer Diktaturpolitik,
unser Sozialsystem wird von Migranten geflutet, unser Deutschland ist der Gigant der verblutet,
unsere Regierung beschenkt uns mit Fehlinformationen, berieselt uns mit Durchhalteparolen,
sagt wir werden alle durchstarten nach oben, aber kein Geld, Schulden und es fehlen Innovationen,
Faser machts vor eklatantes Versagen in der Politik und kassiert damit noch stehende Ovationen,
Woher nehmt ihr das Recht gegen den Willen eurer eigenen Bürger, Gesetze verabschieden,
Verbrecher net abschieben, Diese ganzen Messerstecher und Vergewaltiger richtig bestrafen,
im eigenen Land wären sie nach solchen Taten geschlagen, gefoltert, und dann wirklich begraben,
seit der Gecheiterten Energiewende verlassen uns nicht nur Auto, Technik, Chemiewerke,
Die Industrie ist im Keller Inflation steigt super, dass unsere die Ampel die Migration hyped.
Die Inflation muss man stoppen den Staat entlasten nach jahrelanger Misswirtschaft
Der Bürger wird gelähmt wie Bäume im Winterschlaf, stehn wir alle wie vor Zäunen im Hinterland...


Zurück zu Ferkelschwein, Scheisse, wohl 'n Buchstaben vertyped, OH my God Demenz...
Hi, Oups, geschwänzt, Christlich Glanz im Abendkleid, frag mich wer nach Schwarte schreit,
Hotzenplotz, Fotzenkopf guck ma wer am Sockel klopft, Goldschlacks ähhh... Volkstanz...
hmmm Shitte mein Tinnitus hat ma wieder n Kohl verschifft, awah Gott hilft...
nee, neh, weiß noch wie ich Kohl knackig schnitt, erzählt mir was Goldgelbe Kacke isst?
Unser schönes Bundesland, bald ein schönes Wunderland, sooo schöner Unverstand, neh?
Eeeegal wir gelbbraunen verbauen mehr Tauben als Twitter, lausche Gewitter,(real Talk?)
Ich seh Sie auch die Sieben Siegel, auch wenn wir viele Briefe schrieben solln Sie siegen?
Aber wir lieben unsere CDU/CSU/FDP wie Winterketten Schnee, Kinder schleppen Klee...
Rinder keckern bleed...is doch O.K. könnt kotzen wenn ich blaue Ochsen seh(Mois)
egal lieb auch Pferdespiele nur keine menschlichen Herdentiere aber Kuvertüre!
So geil unsere Ouvertüren, findste nich, egal aber Ich bin positiv eingestellt liebe die Welt,
alle Farben, Scheiss auf alte Narben, fick beim Type auch alte Nasen, ihr Klammeraffen..
was Kanaken, soll Hass bezahlen, Labertaschen, will nich ma euern Arsch betatschen,
aber Lachen über jeden der fällt so schöne Neue Welt alle wolln euer Geld, gefällts?
Schmeckts? mussts erklärn was mir garnet schmeckt, Nie mehr als Briefmarken geleckt...
Zuletzt geändert von CK1 am 25.01.2024, 20:39, insgesamt 3-mal geändert.
.....Deine Skillz sind so fruchtbar wie Sex mit Präservativen,
Tzehee, Boy ich bin an der Fruchtbar und press Evas Tiefer......

...abba...keine Aufforderung zu dreckig Gruppensex....neh Leutz... :blabla:

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
CK1
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 750
Registriert: 09.02.2010, 09:01
Liga: Storyteller
Wohnort: Stuttgart
Hat Props gegeben: 1 Mal

Re: Deutschland unter

Beitrag von CK1 » 06.10.2023, 20:45

Inflation muss man stoppen den Staat entlasten nach jahrelanger Misswirtschaft
Der Bürger wird gelähmt wie Bäume im Winterschlaf, stehn wir alle wie vor Zäunen im Hinterland...
Wir sind das Volk habens vergessen, wie kam es nur zu Habecks Versprechen,
er läuft ja schon länger Habeck der Stresser, den schon lange unser Staat duldet,
Staatsschulden, wokgerecht die Bürger entrechtet, die harten Bürden vermessen,
mit denen Sie uns in die Taschen greifen, lasst Sie uns in Sack und Asche kleiden
abwählen rauswählen aus dem Bundestag, das wäre mal ein Guter Tag,
wie sie gegen unseren Willen Gesetze beschließen, die Milliarden kosten,
besteht denn unser Land aus vielfachen Pfosten, die Führung aus fiesen Verbrechern,
ich würde Sie am liebsten zerbrechen, weil Sie uns , verdummen, betrügen
gearbeitet hat von denen mal keiner, da musste das in der Politik versumpfen genüge
Dort sitzen Sie nun träumen von einer Ratio, schwingen Reden, wie im Radio Interpreten,
Sie singen das Lied von Grünroter Ideologie, denken kamen auf die Idee so noch nie,
kassieren fette Margen, gegendert von Amerikas Maden, unsere Werte begraben....Amis Habens aufgebaut,
mit der Scheisse sind wir aufgewachsen haben aufgeschaut, Amerika bricht zusammen, letzter Börsenkrach der Dollar schwach,
hortet wenn ihr wertvolles habt, Zukunft liegt in unserer Hand also benutzen wir doch einfachunseren Verstand...... :mrgreen: :mrgreen: :BS:
.....Deine Skillz sind so fruchtbar wie Sex mit Präservativen,
Tzehee, Boy ich bin an der Fruchtbar und press Evas Tiefer......

...abba...keine Aufforderung zu dreckig Gruppensex....neh Leutz... :blabla:

Benutzeravatar
CK1
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 750
Registriert: 09.02.2010, 09:01
Liga: Storyteller
Wohnort: Stuttgart
Hat Props gegeben: 1 Mal

Re: Deutschland unter

Beitrag von CK1 » 06.10.2023, 20:55

Genderwahnsinn der Jugend vergiftet, es gibt einige die von diesem Unrecht berichten,
Drag Queens die an Schulen gehen um mit Desinformation Kinder die Unschuld rauben,
behaupten das Sie ihre Hände in Unschuld tauchen, könn Sie so ein Schund verkaufen,
sollen in ihrer Szene bleiben Menschen selbst entscheiden, kann jeder Depp begreifen,
eine gescheiterte Migrationspolitik, entwickeln uns in Richtung einer Diktaturpolitik,
Sozialsystem wird von Migranten geflutet, unser Deutschland ist der Gigant der verblutet,
unsere Regierung schenkt uns Fehlinformationen, berieselt uns mit Durchhalteparolen,
sagt werden alle durchstarten nach oben, aber kein Geld, Schulden fehlende Innovationen,
Schlenzie machts vor Versagen in der Politik und kassiert damit noch stehende Ovationen,
nehmt das Recht gegen den Willen eurer eigenen Bürger, Gesetze verabschieden,
Verbrecher net abschieben, Diese Dreckschweine und Vergewaltiger richtig bestrafen,
im eigenen Land wären sie nach solchen Taten geschlagen, gefoltert, dann wirklich begraben
Gecheiterte Energiewende, ihr verteilt nun Spielbälle, jetzt kommt die Wende verdreht nun Die Hälse.................
wie Wildgänse, Windhunde, Spieluhren, aus Braun wurde Blau, ich hasse Die Huren...
.....Deine Skillz sind so fruchtbar wie Sex mit Präservativen,
Tzehee, Boy ich bin an der Fruchtbar und press Evas Tiefer......

...abba...keine Aufforderung zu dreckig Gruppensex....neh Leutz... :blabla:

Benutzeravatar
CK1
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 750
Registriert: 09.02.2010, 09:01
Liga: Storyteller
Wohnort: Stuttgart
Hat Props gegeben: 1 Mal

Re: Deutschland unter

Beitrag von CK1 » 07.10.2023, 01:33

Zurück zu Ferkelschwein, Scheisse, wohl 'n Buchstaben vertyped, OH my God Demenz...
Hi Oups. geschwänzt, Christlich Glanz im Abendkleid, frag mich wer nach Schwarte schreit,
Hotzenplotz, Fotzenkopf guck ma wer am Sockel klopft Goldschlacks ähhh... Volkstanz....
hmmm Shitte mein Tinnitus hat ma wieder n Kohl verschifft, awah Gott hilft...
nee, neh weiß noch wie ich Kohl knackig schnitt, erzählt mir was Goldgelbe Kacke isst?...
Unser schönes Bundesland, bald ein schönes Wunderland, sooo schöner Unverstand, neh?
Eeeegal wir gelbbraunen verbauen mehr Tauben als Twitter, lausche Gewitter,(real Talk?)
Ich seh Sie auch die Sieben Siegel, auch wenn wir viele Briefe schrieben solln Sie siegen?.
Aber wir lieben unsere CDU/CSU/FDP wie Winterketten Schnee, Kinder schleppen Klee..
Rinder keckern bleed...is doch O.K. könnt kotzen wenn ich blaue Ochsen seh(Mois)
egal lieb auch Pferdespiele nur keine menschlichen Herdentiere aber Kuvertüre!
So geil unsere Ouvertüren, findste nich, egal aber Ich bin positiv eingestellt liebe die Welt,
alle Farben, Scheiss auf alte Narben, fick beim Type auch alte Nasen, ihr Klammeraffen..
was Kanaken, soll Hass bezahlen, Labertaschen, will nich ma euern Arsch betatschen,
aber Lachen über jeden der fällt so schöne Neue Welt alle wolln euer Geld, gefällts?
Schmeckts? mussts erklärn was mir garnet schmeckt, Nie mehr als Briefmarken geleckt...
.....Deine Skillz sind so fruchtbar wie Sex mit Präservativen,
Tzehee, Boy ich bin an der Fruchtbar und press Evas Tiefer......

...abba...keine Aufforderung zu dreckig Gruppensex....neh Leutz... :blabla:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste