Krass...

Bereich für geschlossene Threads
Killa Volkan

Beitrag von Killa Volkan » 05.11.2010, 15:15

und du kriegst die krise, denn ich hab ziemlich viele pelze aus fellen deiner lieblingstiere

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
gesperrtes Mitglied

Beitrag von gesperrtes Mitglied » 05.11.2010, 16:35

Irgendwie juckt mich sowas mittlerweile auch nicht mehr

Notzderklotz
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1740
Registriert: 02.03.2010, 14:39
Liga: Normalz League
Wohnort: Bergkamen

Beitrag von Notzderklotz » 05.11.2010, 21:58

Johnnie Walker hat geschrieben:ne das is einfach nut tierfolter, kumma die können die auch schlachten damit sie halt schnell sterben und kp.. nee, die klopfen die 5 mal gegen den boden, brechen alle knochen, dan wärend die noch lebendig sind ..die haut abschneiden, .. und die blutigen..kp die leben dan ja immernoch "koerper".. schmeissen die da noch iwo hin.. das braucht man natürlich alles, das scharfe messer kann natürlich die kehle nicht durschneiden damit das arme tier halt wenigstens stirbt, neee lass dem einfach lebendig die haut abziehn

stimmt auch....ist schon echt unnötig....

Maxim
Administrator
Administrator
Beiträge: 230
Registriert: 25.12.2009, 15:37

Re: Krass...

Beitrag von Maxim » 27.11.2010, 19:08

Das ist echt daneben, am besten ...
aber ist genau das gleiche mit Fleisch. Kosmetik Produkten usw.
Bild
Ihr redet von Geschäften, glaub mir du machst nichts klar ! Es ist *** du bist Dealer in der Üstra.

Beatz

Re: Krass...

Beitrag von Beatz » 13.07.2011, 20:15

Rocco Siffredi hat geschrieben:Tierquälerei in Pelztierfarmen, total krass, macht mich extrem wütend das video.
naja schauts euch an...

http://www.peta.org/feat/ChineseFurFarms/index.asp

*roccoweinendimpelzmantelvormpcsitzend*

Psycodelic
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 846
Registriert: 15.12.2010, 20:02
Kontaktdaten:

Re: Re:

Beitrag von Psycodelic » 13.07.2011, 22:01

seegras hat geschrieben:
Ghodd hat geschrieben:Irgendwie juckt mich sowas mittlerweile auch nicht mehr
kamman nix anderes zu sagen.. ganz ehrlich, für mich machts kein unterschied ob man n tier unglaublich langsam tötet oder einfach die kehle durchschneidet..es ist beides ungeheuer grausam, und naja.. solange es abnehmer für fleisch und pelzmäntel gibt wirds nich aufhörn
von daher, hört auf zu heuln
wessen doppelacc bist du?
Bild

SWAG, SWAG, SWAG ON YOU

Beatz

Re: Krass...

Beitrag von Beatz » 13.07.2011, 22:02

limit

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste