Krass...

Bereich für geschlossene Threads
Zulfikar
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 6534
Registriert: 01.01.2008, 16:27
Liga: Headz League

Re: Krass...

Beitrag von Zulfikar » 27.02.2010, 23:15

kannt ich schon,das ist in deutschland und in den andern ländern aber genauso,die produktevon kfc,mcdonalds,burgerking, die hühner werden da gequält und einfach nicht wie lebewesen behandelt,da sind wir aber selber schuld dran,weil jeder der diese produkte kauft finanziert den brutalen mord an tausenden von tieren,und ist in meinen augen dann auch nicht besser als diese tierquäler aus china..die massenhaltung ist einfach unnatürlich,die stecken da ihr lebenlang in so nem stall ohne freiheit bis sie letzendlich vergast werden,wie gesagt in meinen augen ist das hierzulande nicht viel besser es ist kein großer unterschied zwischen gefangen halten und dann schlagen,oder gefangen halten ,füttern,und danach vergasen oder so..

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hkruAwQtBV0[/youtube]

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
DiCanio
Battle Master
Battle Master
Beiträge: 4186
Registriert: 10.01.2009, 13:43
Liga: Audiorapper
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Krass...

Beitrag von DiCanio » 28.02.2010, 01:37

boah alter is das heftig wie krank das ist wo die zeigen wie die mit abgezogenem fell noch am leben sind pervers ist das alter
i said a glass of juice!!!
not gas the jews

Benutzeravatar
NeoN
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1628
Registriert: 09.09.2007, 19:13
Wohnort: Goslar

Re: Krass...

Beitrag von NeoN » 28.02.2010, 09:52

boah scheiße is des krank wie heftig das ist.
Ihr seid Back?
Ich bin Bäcker!
...

Arno Dübel
Neuling
Neuling
Beiträge: 21
Registriert: 02.02.2010, 18:03
Liga: pausiert
Wohnort: Hambuich

Re: Krass...

Beitrag von Arno Dübel » 28.02.2010, 14:00

Haha, wie sie sich alle aufregen "eeey, ich würd den allen so in die Fresse schlagen die arrmen Hühnchen" und nächstes Wochenende geht´s dann wieder nach der Disco ins McDonalds, Chickenburger kaufen.

Die meisten von euch sind eh Jugendliche, die heuchlerischen, pathethischen Müll daherlabern und sich von solchen Videos beeindrucken und traumatisieren lassen.

Füttert mal Milliarden von Menschen durch, und bleibt dabei plüschkaninschenzart zu allen Tieren und zur Natur.


2Topic: Nicht schön, find ich aber nicht sehr schlimm, man sollte lieber mal an Menschen denken, die leiden.... Wir haben doch mit uns selbst genug Probleme, scheiß da doch mal auf die Tiere
Deutschlands frechster Arbeitsloser!

Big N

Re: Krass...

Beitrag von Big N » 28.02.2010, 15:54

brutal...

Bördi
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 7524
Registriert: 02.09.2008, 22:59
Liga: Headz League
Wohnort: Lampukistan

Re: Krass...

Beitrag von Bördi » 01.03.2010, 17:37

ui ui ui ui ui
Der Dinosaurier sagt NEIN!
coming soon....

ghoil
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2057
Registriert: 04.02.2009, 22:43
Liga: Normalz League

Beitrag von ghoil » 04.11.2010, 22:04

mhm jummy
Bild
Big N hat geschrieben:hast du noch ein paar solcher videos, habs nem kumpel gezeigt der war begeisstert :lol:
am besten was mit ner frau, kann auch nur ne vergewaltigung oder sowas sein :ohjeah:
BEST PN EVER :D

Beluga Gold
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2111
Registriert: 25.01.2010, 14:54
Liga: Producer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Beluga Gold » 04.11.2010, 22:13

Omg mir verschlägt das die Sprache

OMG wie krausam das ist
heftige Scheisse :(

Dr. Travis

Beitrag von Dr. Travis » 04.11.2010, 23:00

Ich hab mir das Video noch nicht angesehen, da ich so ein video schon gesehen hab, aber auf die frage wer das dreht:
Da gibt's leute die brechen nachts in Laboren, Ställe, und eben in solche farmen ein und filmen das, um die Leute "aufzukären"

Notzderklotz
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1740
Registriert: 02.03.2010, 14:39
Liga: Normalz League
Wohnort: Bergkamen

Beitrag von Notzderklotz » 05.11.2010, 14:34

jap wirklich heftig...bzw eins der heftigsten sachen die ich je gesehen habe....

aber ohne kack die sind wohl in nem unterentwickelten land...sprich man macht da sowas oder verhungert etc.....deswegen kann cih die leute auch nicht hassen....die wollena uch nur leben...

würde das auch machen...wenns nciht anders geht....aber echt heftig.....
totale agression durch das viedo....

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste