Laberthread

Bereich für geschlossene Threads
Antworten
Pestis One

Re: Laberthread

Beitrag von Pestis One » 21.03.2010, 00:16

Adeks Front...nunja, Flow mies, Tempowechsel kommen nicht gut und Reimtechnik ist auch nichts. Sollten sichere Punkte für Phönix sein.
Wenn ich gegen dich demnächst battlen sollte hab ich glaub ich alle durch die aktuell aktiv dabei sind.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: Laberthread

Beitrag von Mister P. » 21.03.2010, 06:36

Pestis One hat geschrieben:Adeks Front...nunja, Flow mies, Tempowechsel kommen nicht gut und Reimtechnik ist auch nichts. Sollten sichere Punkte für Phönix sein.
Wenn ich gegen dich demnächst battlen sollte hab ich glaub ich alle durch die aktuell aktiv dabei sind.
najo ma gucken beat is halt ziemlich gay aber werd schon irgendwie schaffen und gegen dich will ich auch nochma ein battle machen =D
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

AdeK
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 418
Registriert: 12.01.2010, 22:15
Liga: Audiorapper
Wohnort: Hamburg

Re: Laberthread

Beitrag von AdeK » 21.03.2010, 12:49

aha und jetzt kriecht Pes.one PhoenixFighter in den arsch weil er MOD ist haha so wendet sich das Blatt PhoenixFighter :D

Pestis One

Re: Laberthread

Beitrag von Pestis One » 21.03.2010, 13:00

=)) Ach du Scheiße ich hab bisher nicht groß auf deine Beiträge geachtet aber du denkst ernsthaft ich würde ihm deswegen "in den Arsch" kriechen?
Gut wenn man so etwas meint behaupten zu müssen dann beantworte mir mal bitte die Frage, was es mir nützt, mich bei einem MOD einzuschleimen?!
Das Board hat täglich maximal 15 User, was bringt mir das?! Und überhaupt selbst wenn täglich 5000 Seelen einströmen würden, hätte das kein Sinn.
Naja aber Applaus für deine tolle Analyse. Ich hab in der Situation nur Feedbach gegeben. Deine Vorlage war leider scheiße. Wenn du das nicht respektieren kannst, dann tut es mir Leid das ich deinen Kingshit verkannt hab.
Zurück ins Körbchen.

Edit:
Ah Phönix hat seine Runde fertig. Du machst es dir aufjedenfall schwer, dein Konter ist auch nicht besonders. :p

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: Laberthread

Beitrag von Mister P. » 21.03.2010, 13:05

hört pls auf zu streiten hier ....

@ adek der beat is echt ziemlich gay ^^ aber den nächsten hau eh ich raus dan geht das schon =D
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

Pestis One

Re: Laberthread

Beitrag von Pestis One » 21.03.2010, 14:00

PhoenixFighter hat geschrieben:hört pls auf zu streiten hier ....

@ adek der beat is echt ziemlich gay ^^ aber den nächsten hau eh ich raus dan geht das schon =D
spar dir so aussagen nur wegen deinem neuen Status, keiner nimmt dich hier für voller, und ich glaub keinen interessieren Verwarnungen.

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: Laberthread

Beitrag von Mister P. » 21.03.2010, 14:07

xD hast recht ^^
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

AdeK
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 418
Registriert: 12.01.2010, 22:15
Liga: Audiorapper
Wohnort: Hamburg

Re: Laberthread

Beitrag von AdeK » 21.03.2010, 14:27

haha egal, man muss auf jeden Beat rappen können ;) ausserdem finde ich den beat ganz fresh :minigun:

Ich bin schon gespannt welchen "youtube beat" du für dein Front nimmst xD

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: Laberthread

Beitrag von Mister P. » 21.03.2010, 14:28

AdeK hat geschrieben:haha egal, man muss auf jeden Beat rappen können ;) ausserdem finde ich den beat ganz fresh :minigun:

Ich bin schon gespannt welchen "youtube beat" du für dein Front nimmst xD
lol youtube beat ??
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

AdeK
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 418
Registriert: 12.01.2010, 22:15
Liga: Audiorapper
Wohnort: Hamburg

Re: Laberthread

Beitrag von AdeK » 21.03.2010, 14:33

PhoenixFighter hat geschrieben:
AdeK hat geschrieben:haha egal, man muss auf jeden Beat rappen können ;) ausserdem finde ich den beat ganz fresh :minigun:

Ich bin schon gespannt welchen "youtube beat" du für dein Front nimmst xD
lol youtube beat ??
Jo richtig gelesen "youtube beat"....Ich habe bis jetzt alle beats schon öfters in youtube gehört, sollte jetzt auch keine Beleidigung sein oder ne anmache xD

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken