Chronologie Part 2

Bereich für geschlossene Threads
Gesperrt
Ruff-Gxz
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 142
Registriert: 25.03.2006, 14:47

Chronologie Part 2

Beitrag von Ruff-Gxz » 18.04.2006, 00:05

Nach J.E.Y.Z. von letztem Jahr steht nun das nächste Projekt des Bozz Soldiers Jeyz kurz vor Veröffentlichung. Ab dem 28.04. wird sein neues Mixtape Chronologie Part II in den Läden stehen, der Nachfolger zu seiner in 2004 erschienenen ersten Chronologie. Neben vielen Features, die Jeyz in den letzten 2 Jahren gemacht hat, finden sich natürlich auch wieder neue Songs sowie exclusive Remixe auf dem Mixtape. So hat Jeyz 7 komplett neue Tracks auf die CD gepackt, in denen er erneut beweist, zu den Besten seines Fachs zu gehören. Wie groß sein Respekt in der Szene ist, lässt sich schon an der Feature Liste erahnen. So stehen ihm Azad, Jonesmann, Warheit, Chaker, J-Luv, Claudia, R.A.F., Real Jay, Pal One, Tone, D-Flame, Ercandize, Savas und Lunafrow zur Seite.

Inhaltlich zeigt Jeyz seine Vielseitigkeit, jedes Thema behandeln zu können. So findet man neben Battlesongs, Partytracks und Storytelling natürlich auch wieder sehr persönliche,deepe Songs, wie man es von Jeyz gewohnt ist. Insgesamt demonstriert Jeyz eindrucksvoll, sich zu jedem Release zu steigern und setzt mit Chronologie Part II definitiv neue Standards für den Mixtape Markt.

01. Intro
02. Haters Part II feat. Azad
03. Fresh out the Box feat. Jonesmann
04. Brennende Zeilen Remix feat. Azad, Chaker, Ercandize, Savas
05. Don im Game
06. Wie feat. Chaker
07. Nimm mir diese Schmerzen feat. J-Luv
08. These MCs feat. Pal One
09. Überlegen feat. Claudia
10. Laura Skit Part II
11. JJJ Part I feat. J-Luv, Jonesmann
12. Was willst du tun feat. R.A.F. & Real Jay
13. Ready for War Skit
14. Ready for War feat. Tone
15. Game Over Remix feat.Warheit & Lunafrow
16. Bin es satt feat. R.A.F.
17. Judgement Day Remix feat. Warheit
18. Schicksal feat. Chaker
19. Es ist vorbei feat. Claudia
20. Jam-on-it Skit (in the Mix)
21. Nordweststädter feat. D-Flame
22. JJJ Part II feat. J-Luv, Jonesmann
23. Dirty Hoe feat. Chaker & R.A.F.
24. Frankfurt Remix feat. Warheit & J-Luv
25. Outro

weiteres auf http://www.nordwestschlagzeilen.de
Jetzt fliegen Zähne auf den Bordstein!!!!

Bushido

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
DerPate
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 771
Registriert: 25.03.2006, 14:04
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von DerPate » 18.04.2006, 11:39

Das habe ich schon mal gepostet.
"Upcoming Releases"


==Closed==
Selbst wenn Bushido übers Wasser laufen würde, würden die Hater sagen: "Guck mal, der kann noch nicht mal schwimmen!"
[img]http://freenet-homepage.de/shisha/adminmoduser.gif[/img]

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast