Fler - Deutscha Badboy

Songtexte der besten Tracks
Davey Jones
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1247
Registriert: 01.02.2008, 21:34

Beitrag von Davey Jones » 03.03.2008, 13:26

Hart aber ehrlich. Ein paar Punkte finde ich jetzt leicht übertrieben, aber mit dem Kern der Aussage gehe ich konform.

Irgendwo kann ich verstehen, dass, wenn man in Armut lebt und keine (wirklichen) Optionen hat, man irgendwann durchdreht und sich denkt "Scheiss drauf". Aber man sollte nun mal immer versuchen das Beste aus seinem Leben zu machen und das OHNE dabei andere Leute zu verletzen oder auszunehmen.

Und zu den, sowohl Deutschen wie auch Ausländern, die zu zehnt auf drei Leute losgehen und auf die Leute eintreten wenn sie am Boden liegen, weil sie Minderwertigkeitskomplexe oder sont irgendwelche unverarbeiteten Probleme haben, kann ich nur sagen, ICH HASSE EUCH! Ich wünsche euch das Beste für die Zukunft, aber wenn ich mir überlege, dass ihr von meinen Steuer- und Sozialabgaben lebt und dann auf mich und meine Freunde einprügelt, einem die Nase brecht und dem anderen eine Gehirnerschütterung zufügt, dann wünsche ich euch nur noch die Abschiebung.

Wie man sich denken kann, spreche ich aus persönlicher Erfahrung.
Ich bin nicht von der NASA...aber trotzdessen allmächtig!

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
headache
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1471
Registriert: 26.12.2007, 14:08

Beitrag von headache » 03.03.2008, 16:37

Napalm hat geschrieben:
Fazit...
Deutschland ganz allein hat mich heute zu dem gemacht was ich bin...
und ich hab was gelernt...
WENN EIN AUSLÄNDER HIN FÄLLT, STEHT ER WIEDER AUF
WENN EIN DEUTSCHER HIN FÄLLT, BLEIBT ER LIEGEN UND HEULT.

Alter... das hätte ich von Dir nich gedacht lieber VVV... den die Realitt sieht so aus:

WENN EIN DEUTSCH HINFÄLLT, BLEIBT ER LIEGEN <<<< WEIL ER WEIß DAS DER FUCKING AUSLÄNDER EIN FEIGER HU**** IST UND KEINE EHRE HAT! UND MIT 10 ANDEREN SCHLÄGERN WIEDER KOMMT- nur weil er fair 1 on 1 verloren hat.

WENN EIN AUSLÄNDER HINFÄLLT, STEHT ER WIEDER AUF... <<<< Stimmt weil Deutsche nicht immer wieder reintreten... bis man nicht mehr aufstehen kann. Wir haben Ehre und Respekt... ihr nicht.

Das ist die Realität, ihr aus euren dritte Weltländer nutz jede noch so kleine Wirtschafts und Gesetztlücke... also Fazit: Das Deutschland ist wie es ist... ist und bleibt EURE schuld. Ihr sprecht NICHT unsere Sprache, ihr LEBT nicht nach unserern Sitten, IHR schimpft auf das Land wo IHR LEBT- Meine Fresse dann verpiss euch doch wenn es euch hier nicht passt.
Dachte Du wärst anders... aber ganz ehrlich ich bin stolz Deutsch zu sein, den Adler auf meinem Ausweiß zu sehen und ich schäme mich nicht für die Deutsche Vergangenheit- war ich es? NEIN! War es mein VATER? NEIN! Meine Fresse das waren meine Großeltern... die sich von Hitler genauso haben verarschen lassen wie manch anderer vom ******* Stasi, Hussein, Busch, Türk und viele mehr. Halte es mir nicht vor... Du willst das sich was ändert?
Schüss viel Spass in Polen- dann schmeiß ich Dich als echter Deutscha einer neuen Generaton hier raus... ohne Gewalt und ohne beleidigung bitte ich Dich höfflich dieses Land- was keine Prolls und Pöbler gebrauchen kann- zu verlassen. Nimm die kack Nazis und anderen Ausländer die Deutschland hassen gleich mit! Die neue Generation... scheißt auf eure ganzen Vorurteile...
Ich hebe nicht die Handfläche... aber mit Stolz meine Deutsche Flagge- eine die Zeigt wie man aus SCHWARZEN (schwarz) Zeiten durch BLUT (rot) und schweiß wieder zu GOLDENEN (gold) kommen kann.

SCHWARZ-ROT-GOLD die Farben die ich Liebe und die Farben für die ich kämpfen würde.

Peace...
Gott ist das peinlich... also sorry, aber ab jetzt muss ich dich leider für geistig minderbemittelt halten
Muss man schon...


Verloren: Kein Battle
Unentschieden: Kein Battle
Gewonnen: Alle Battles
Tabellenplatz? Offensichtlich

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste