Haftbefehl - Glänzen

Songtexte der besten Tracks
Gesperrt
K&K

Re: Haftbefehl - Glänzen

Beitrag von K&K » 18.11.2011, 17:24

BKB hat geschrieben:..lass es einfach, wenn du meine beiträge nur halb ließt, ist alles weitere waste of time...
Ich verstehe ja echt nicht was dein Problem ist, aktzeptier doch einfach, dass du keine Kompetenz aufweist, anstatt ständig zu provozieren.
In fast jedem deiner Beiträge beziehst du dich auf Limits Alter, nur weil er jünger ist, heißt das nicht, dass du besser bist als er.
Gibt genug 12 jährige die intelligenter, kompetenter, größer sind als du, und sogar 12 jährige die dir z.B. ohne Probleme den Kopf von den Schultern boxen können.
Darum ist die Altersdiskussion eh hinfällig.
Vor allem aber hat das Alter NICHTS damit zu tun, wie viel Ahnung man hat, du bist (ich sag mal) über 20, und hast keine Ahnung.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
ACapella
Moderator
Moderator
Beiträge: 2113
Registriert: 22.12.2010, 17:17
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Haftbefehl - Glänzen

Beitrag von ACapella » 18.11.2011, 17:42

BKB du Esel, hör doch mal auf zu Diskutieren.

Benutzeravatar
BKB
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 592
Registriert: 21.09.2011, 19:44
Liga: Beatmaker
Wohnort: Bergkamen

Re: Haftbefehl - Glänzen

Beitrag von BKB » 18.11.2011, 18:22

ihr seid nichts weiter als kleine hampelmänner ;) ich habe nicht angefangen hier sinnfrei rumzulabern.!!!! punkt!! nicht ich sondern limit wollte mein alter wissen... wenn er mehr zeit und energie in die wirklich wichtigen bereiche investieren würde, wüsste er mein aktuelles alter denn das ist, was ich mit meinem post sagen wollte ;)

und zu der altersfrage... ich hab in nicht einem post behauptet das ich der king oder boss bin.. oder?
zu k&K... ist das mit der 20 ne art schätzung oder was??? naja finde es schon irgendwie lustig das du denkst 12 jährige könnten leute meines alters boxen ^^
wir reden, sofern es nicht vorher anders ist, vom normalfall ;)
und in diesem sind 12 jährige grad mal damit beschäftigt ihre zahnspangen zu polieren ;)
@aca: warum mischst du dich hier ein? hab ich deinen namen irgendwo erwähnt oder irgendwo in den schmutz gezogen?
nein oder? dann lass bitte solche comments... fande eigentlich bisher immer das du nen relativ guter audio rapper bist, aber in letzter zeit ziehst du auch einfach nur mit der masse mit, und gehts auf alle los die limit und co anmachen oder gar ... auch mal kontra geben....
ich hab zwar keine g-star jeans/, dafür g´s in paris/
mit mehr ketten um den hals als mr.T !!!/ C’est la vie./

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Haftbefehl - Glänzen

Beitrag von limitderboss » 18.11.2011, 18:55

LERN LESEN du schildkröten sohn, ich hab dich nirgenswo hier im thread nach deinem alter gefragt

Benutzeravatar
BKB
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 592
Registriert: 21.09.2011, 19:44
Liga: Beatmaker
Wohnort: Bergkamen

Re: Haftbefehl - Glänzen

Beitrag von BKB » 18.11.2011, 19:00

ich diskutiere hier nicht weiter.
ich hab zwar keine g-star jeans/, dafür g´s in paris/
mit mehr ketten um den hals als mr.T !!!/ C’est la vie./

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Haftbefehl - Glänzen

Beitrag von limitderboss » 18.11.2011, 19:00

btw tatsächlich würde mich jetzt wirklich mal interessieren wie alt du bist, mein tipp ist 13, but lets see

Benutzeravatar
BKB
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 592
Registriert: 21.09.2011, 19:44
Liga: Beatmaker
Wohnort: Bergkamen

Re: Haftbefehl - Glänzen

Beitrag von BKB » 18.11.2011, 19:02

wie schon x-mal erwäht, lies auch mal andere threads außer die wo stress und co ist. dann wüsstest du es.

no offence btw.
ich hab zwar keine g-star jeans/, dafür g´s in paris/
mit mehr ketten um den hals als mr.T !!!/ C’est la vie./

ACapella
Moderator
Moderator
Beiträge: 2113
Registriert: 22.12.2010, 17:17
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Haftbefehl - Glänzen

Beitrag von ACapella » 18.11.2011, 19:03

Ich schätze 44

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Haftbefehl - Glänzen

Beitrag von limitderboss » 18.11.2011, 20:12

hundesohn, sags doch einfach, denkse ich such jez 3 stunden nach deinem vorstellungsthread?

Benutzeravatar
BKB
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 592
Registriert: 21.09.2011, 19:44
Liga: Beatmaker
Wohnort: Bergkamen

Re: Haftbefehl - Glänzen

Beitrag von BKB » 18.11.2011, 20:17

limitderboss hat geschrieben:hundesohn, sags doch einfach, denkse ich such jez 3 stunden nach deinem vorstellungsthread?
im rl würdest du nicht so eine dicke lippe riskieren... naja... ich sehe, wenigstens weißte worauf ich hinaus will... stehe dort auf seite eins. fji.
ich hab zwar keine g-star jeans/, dafür g´s in paris/
mit mehr ketten um den hals als mr.T !!!/ C’est la vie./

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken