BEATSUCHE für den UpcomingKings FreeBeatSampler Vol2

Downloadbereich für Free Stuff
FabFuckah
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 7229
Registriert: 06.11.2007, 22:32
Liga: Audiorapper
Wohnort: Studiobooth
Kontaktdaten:

Beitrag von FabFuckah » 27.02.2008, 01:25

SAGTE DIR DU SOLLST NICHT NUR WEGEN PROMO ONLINE KOMMMEN!!!

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Davey Jones
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1247
Registriert: 01.02.2008, 21:34

Beitrag von Davey Jones » 27.02.2008, 16:28

Upcoming Kings...was für ein dummer Name...n bisschen eingebildet DS! wa?
Ich bin nicht von der NASA...aber trotzdessen allmächtig!

Camonte83
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 8838
Registriert: 27.03.2006, 14:38

Beitrag von Camonte83 » 01.03.2008, 01:40

wenn du dich im forum anmeldest solltest du dich auch dafür interssieren wie und nich zur promo anmelden wie mein vorgänger schon schrieb... das is scheisse sowas. identifizier dich mit der seite wie die leute die hier ne coole liga gestartet haben, battles machen, nen sampler planen etc und engagier dich dabei und lern die leute kennen... wenn du nur zum beats kassieren da bist - verpiss dich .

headache
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1471
Registriert: 26.12.2007, 14:08

Beitrag von headache » 01.03.2008, 02:12

DS! hat geschrieben:es is noch platz auf dem sampler fürn paar beatz
Geh Kacken!
Muss man schon...


Verloren: Kein Battle
Unentschieden: Kein Battle
Gewonnen: Alle Battles
Tabellenplatz? Offensichtlich

DS!
Neuling
Neuling
Beiträge: 36
Registriert: 10.08.2006, 01:05

Beitrag von DS! » 01.03.2008, 04:35

iLLmaculate hat geschrieben:SAGTE DIR DU SOLLST NICHT NUR WEGEN PROMO ONLINE KOMMMEN!!!
wenn du mir in arsch krichst udn lieb udn net zu mir bis tschreib ich vileicht auch mal was ins forum ;)
sei nich beleidicht das ich keien zeit für sowas hab
Davey Jones hat geschrieben:Upcoming Kings...was für ein dummer Name...n bisschen eingebildet DS! wa?
der name is nich meine idee :D
aber ich glaub kaum das irrgend ein rapper sich einen bescheidneen namen geben wird oder irrgend eien cru doer projekt
also zimlicher käse deien bemerkung
Too Real hat geschrieben:wenn du dich im forum anmeldest solltest du dich auch dafür interssieren wie und nich zur promo anmelden wie mein vorgänger schon schrieb... das is scheisse sowas. identifizier dich mit der seite wie die leute die hier ne coole liga gestartet haben, battles machen, nen sampler planen etc und engagier dich dabei und lern die leute kennen... wenn du nur zum beats kassieren da bist - verpiss dich .
stimtm ich bin ja so selbstsüchtich ud namch nru werbung für mich
kukk mal nach leuten die genau sowas hierm achen
leute die er nicht kennt mit etwas zu unterstützen was ihm nix bring auser so hass ansagen von so leuten wie dir doer vileicht is es neid
kann ich nich sagen was es is das musst du wissne is mir aber auch wurscht

ich glaube kaumm das du überhaupt freiwillich so ein projekt iwe ich es hier durchziehe machen würdest

also bevor du das wort eigennutz in dne mudn nihmst denk erstmal nach lies den thread udn mäkker dannochmal

was is dein problem weil ich keien zeit dafür habe meien zeit damit zu verbringen mich mit dir über meien sexuelen vorlieben im thread "wie fickt ihr" auszutasuchen

das hier is mein thread ich komme hier her und biete dir umsonst die möglichkeit auf meienn sampler zu kommen um dich dann einer beiten masse von leuten vorzustellen die dich warscheinlich nicht kennen
ich opfer meien zeit für etwas für das so leute wie du mir nie wirklich dankbar sind udn trotzdem mach ich es ein zweitesmal

wann kommst du zu mir und bietest mir freiwillich deien hilfe an
wie armselich udn egoistisch von dir
du bist echt ein schlechter und armselieger mensch

eh immer diese dummen unüberlegten komentare von leuten die niochmal eine sekunde wirklich nachgedacht haben sodnenr eifnach dne frust über ihr leben an anderen auslassen müssen aus welchen gründen auch immer

da man ja eh saen kan nwas man will udn amchen kan nwas man will weil menschen eben sau dumm sind rechne ich nich damit das auch irrgend eienr von euch trottel versteht wovon ich rede

also nix für ungut udn lebt weiter in eurer traumwelt

für negative auserungen von übermenschen bezüglich meienr rechtschreibung bin ich imemr dankbar

exclive
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 7714
Registriert: 02.12.2007, 20:03

Beitrag von exclive » 17.03.2008, 23:01

King Dragoon hat geschrieben:Ey DS! schreibt langsamer. Hatte kein Bock deinen ganzen Mist zu lesen, weil du Leerzeichen scheinbar wahllos setzt und auch die Reihenfolge der Buchstaben im Wort tangiert dich eher peripher. Und ich seh das auch so. Nur Promo machen gibt es nicht. Hier will keiner auf deinen Sampler. Bekommen die Leute auch Geld, wenn sie dir ihre Beats geben?

Tip an alle Producer: Vertickt eure Beats und DJ-Sampler selbst!!
Word!!

und noch was DS! wenn du wegen promo her kommst- dann kannst auch gleich wieder abhauen
EINS,
Wir zu zweit, seit ihr mit uns!
ZWEI,
Leute, hier fühlt den Rhythmus!
DREI,
Mach dich schlau was da geht.
Das sind Ich und Er AKA ASD!!!!

ASD-Sneak Preview

DS!
Neuling
Neuling
Beiträge: 36
Registriert: 10.08.2006, 01:05

Beitrag von DS! » 18.03.2008, 10:22

King Dragoon hat geschrieben:Ey DS! schreibt langsamer. Hatte kein Bock deinen ganzen Mist zu lesen, weil du Leerzeichen scheinbar wahllos setzt und auch die Reihenfolge der Buchstaben im Wort tangiert dich eher peripher. Und ich seh das auch so. Nur Promo machen gibt es nicht. Hier will keiner auf deinen Sampler. Bekommen die Leute auch Geld, wenn sie dir ihre Beats geben?

Tip an alle Producer: Vertickt eure Beats und DJ-Sampler selbst!!
muha eh

nix gelesen udn nur am dumm rumlabern

typisch eh

exclive
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 7714
Registriert: 02.12.2007, 20:03

Beitrag von exclive » 18.03.2008, 11:02

DS! hat geschrieben:
King Dragoon hat geschrieben:Ey DS! schreibt langsamer. Hatte kein Bock deinen ganzen Mist zu lesen, weil du Leerzeichen scheinbar wahllos setzt und auch die Reihenfolge der Buchstaben im Wort tangiert dich eher peripher. Und ich seh das auch so. Nur Promo machen gibt es nicht. Hier will keiner auf deinen Sampler. Bekommen die Leute auch Geld, wenn sie dir ihre Beats geben?

Tip an alle Producer: Vertickt eure Beats und DJ-Sampler selbst!!
muha eh

nix gelesen udn nur am dumm rumlabern

typisch eh

hau ab ... wie oft noch... nur wegen promo hier sich anmelden ist mies, also verpiss dich .
EINS,
Wir zu zweit, seit ihr mit uns!
ZWEI,
Leute, hier fühlt den Rhythmus!
DREI,
Mach dich schlau was da geht.
Das sind Ich und Er AKA ASD!!!!

ASD-Sneak Preview

AnubiZ

Beitrag von AnubiZ » 18.03.2008, 12:41

ich benutz einen freebeat vom sampler für n track hau den morgen denk ich ma raus

Camonte83
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 8838
Registriert: 27.03.2006, 14:38

Beitrag von Camonte83 » 18.03.2008, 22:58

hmm. einerseits ist die idee ja ganz gut. aber wenn man "eigene" tracks macht , sollte man auch eigene beats nehmen find ich. so bekannte instrumentals zb still dre kann man ja zum üben und freesytlen nehmen, aber wenn ich nen track fertig haben will dann sollte alles "selfmade" sein. naja vlt denken rapper ja anders. ( ich mach beats, versuche ins rappen reinzukommen, und producen muss ich auch noch ^^).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste