Ghostwriter

Talk über alles...
Antworten
PaulShepherd
Neuling
Neuling
Beiträge: 0
Registriert: 23.10.2023, 23:57

Ghostwriter

Beitrag von PaulShepherd » 21.04.2024, 17:31

Hallo! Ich brauche Hilfe bei der Suche nach einem Ghostwriter-Dienst, um meinen Aufsatz zu schreiben. Ich möchte wissen, wie ich einen zuverlässigen Autor finde, der meine Arbeit gut machen kann.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Lewis35
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 10.05.2023, 09:16

Re: Ghostwriter

Beitrag von Lewis35 » 21.04.2024, 20:12

Als ich nach einem solchen Spezialisten suchte, habe ich auf mehrere wichtige Punkte geachtet. Erstens spielt der Ruf des Autors eine große Rolle. Ich nutze am liebsten Dienste wie die Ghostwriting Agentur. Wo es Kundenrezensionen und die Möglichkeit gibt, Arbeitsbeispiele zu sehen. Dies gibt einen Eindruck von der Qualität und dem Stil der Arbeit des Autors. Zweitens ist es wichtig, sich über die Berufserfahrung des Autors zu informieren. Der dritte wichtige Punkt ist die Kommunikation mit dem Autor. Für mich ist es wichtig, dass der Autor offen für die Diskussion meiner Ideen ist, Vorschläge macht und meine Wünsche berücksichtigt. Ich stelle immer Fragen zum Arbeitsablauf, zu Fristen und zu Änderungsmöglichkeiten.

StevenParks
Neuling
Neuling
Beiträge: 0
Registriert: 30.09.2023, 23:28

Re: Ghostwriter

Beitrag von StevenParks » 22.04.2024, 01:56

Ich begann zunächst mit der Suche im Internet. Es stellte sich heraus, dass viele Unternehmen ähnliche Dienstleistungen anbieten, ich wollte aber auf Qualität und Zuverlässigkeit vertrauen. Daher bestand mein nächster Schritt darin, Bewertungen und Empfehlungen von echten Kunden zu lesen. Dies gab mir eine Vorstellung davon, welche Unternehmen ich ernsthaft in Betracht ziehen sollte. Dann wandte ich meine Aufmerksamkeit dem Portfolio zu. Sie müssen sicherstellen, dass der Autor in der Lage ist, im gewünschten Thema und Stil zu arbeiten. Die Lektüre von Arbeitsproben half mir zu verstehen, wie gut sie meine Anforderungen erfüllen konnten. Es ist auch wichtig, alle Details der Aufgabe mit dem Autor zu besprechen. Ich glaube, dass eine offene Kommunikation hilft, Missverständnisse zu vermeiden und alle Details zu klären.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken