Kann mir jemand aus eigener Erfahrung etwas dazu sagen?

Talk über alles...
Antworten
mikejason
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 20.04.2023, 13:03

Kann mir jemand aus eigener Erfahrung etwas dazu sagen?

Beitrag von mikejason » 11.04.2024, 05:39

Hallo allerseits! Ich überlege, einen Ghostwriter für mein Buchprojekt zu engagieren, aber ich bin unsicher über die Kosten. Kann mir jemand aus eigener Erfahrung etwas dazu sagen?

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
hertjustin
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 20.04.2023, 13:19

Re: Kann mir jemand aus eigener Erfahrung etwas dazu sagen?

Beitrag von hertjustin » 11.04.2024, 06:18

Guten Tag! Natürlich kann ich darüber sprechen. Die Kosten für Ghostwriting Kosten können stark variieren, abhängig von verschiedenen Faktoren wie dem Umfang des Projekts, der Komplexität des Themas, der Erfahrung des Ghostwriters und sogar der Region, in der der Ghostwriter ansässig ist. Einige Ghostwriter berechnen pro Wort, andere pro Seite oder sogar pro Stunde. Ich persönlich habe für mein letztes Buchprojekt einen Ghostwriter engagiert und zahlte ungefähr 10 bis 15 Euro pro Seite. Es war zwar etwas teurer, aber die Qualität und Professionalität waren es wert. Wichtig ist, dass du deine Bedürfnisse klar definierst und dir mehrere Angebote einholst, um eine realistische Vorstellung von den Kosten zu bekommen.

jamesstiller
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 20.04.2023, 13:07

Re: Kann mir jemand aus eigener Erfahrung etwas dazu sagen?

Beitrag von jamesstiller » 11.04.2024, 07:00

Hallo zusammen! Ich stimme Carl zu, dass die Kosten für Ghostwriting stark variieren können. Ich habe vor ein paar Jahren einen Ghostwriter für mein Memoirenprojekt engagiert, und die Kosten betrugen etwa 20 bis 25 Euro pro Seite. Allerdings war mein Projekt auch sehr spezifisch und erforderte eine gründliche Recherche sowie Interviews. Es ist wichtig zu bedenken, dass Qualität oft ihren Preis hat. Ein erfahrener Ghostwriter mit nachgewiesener Erfolgsbilanz wird in der Regel höhere Gebühren verlangen, aber die Investition kann sich auszahlen, wenn das Endprodukt deine Erwartungen übertrifft und deine Botschaft effektiv vermittelt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste