ist typen wirklich tot?
-
- Battle Homie
- Liga: Trainz League
Re: ist typen wirklich tot?
ne das ist wie mit kenny im endeffekt schreien alle nur rum und dann isses doch nicht tot
Where the smoke there's fire
where there's fire there's flames
where there's flames there's chronic
either you high or you ain't
I got no time for no games
where there's fire there's flames
where there's flames there's chronic
either you high or you ain't
I got no time for no games
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
- limitderboss
- Battle King
kein plan ob ich da jetzt wirklich ne antwort geben brauch.. du weißt es eigentlich am besten. du bist doch quasi das beste beispiel für die totheit des typens.
homolimitderboss hat geschrieben:kein plan ob ich da jetzt wirklich ne antwort geben brauch.. du weißt es eigentlich am besten. du bist doch quasi das beste beispiel für die totheit des typens.
- limitderboss
- Battle King
-
- Battle Homie
Seit ich auf phatrap usw bin, liegt typen auf der Intensivstation.
Jedesmal heißts "uhh, früher mit den ganzen legenden bla bli blubb, da gings noch richtig ab, da warn die battles üüüüüüber und alle aktiv"..im endeffekt wenn man sich die alten battles ankuckt, sind wir 100 mal besser was aber auch klar ist, da typen sich weiterentwickelt.
das keine typer nachkommen..hmm weiß auch nicht genau woran das liegt..vllt fehlen ja die richtigen vorbilder.. viele haben damals noch mit kolle getypt, als er hochkam, er hat den style massentauglich gemacht, auch wenn andere typer ihn erfunden haben...
jetzt fehlt vllt DIE identifikationsfigur bzw. viele haben kein bock so zu typen, weil das schon hundertmal durchgekaut wurde..und wortspiele/ vergleiche sind nunmal das non plus ultra
vllt finden die ganzen jugendlichen auch nicht mehr den weg in die richtigen rapforen..wer weiß wer weiß...
Jedesmal heißts "uhh, früher mit den ganzen legenden bla bli blubb, da gings noch richtig ab, da warn die battles üüüüüüber und alle aktiv"..im endeffekt wenn man sich die alten battles ankuckt, sind wir 100 mal besser was aber auch klar ist, da typen sich weiterentwickelt.
das keine typer nachkommen..hmm weiß auch nicht genau woran das liegt..vllt fehlen ja die richtigen vorbilder.. viele haben damals noch mit kolle getypt, als er hochkam, er hat den style massentauglich gemacht, auch wenn andere typer ihn erfunden haben...
jetzt fehlt vllt DIE identifikationsfigur bzw. viele haben kein bock so zu typen, weil das schon hundertmal durchgekaut wurde..und wortspiele/ vergleiche sind nunmal das non plus ultra
vllt finden die ganzen jugendlichen auch nicht mehr den weg in die richtigen rapforen..wer weiß wer weiß...
-
- Battle Homie
Ich hab übrigens noch nie ne TBL gesehen, die über ein Jahr mal richtig aktiv durchgezogen wurde...
Selbst manche Turniere sind im Sand verlaufen...wobei Turniere heutzutage noch das beste sind...paar Monate mal paar parts hinklatschen, vllt mit nem kleinen Preis, das motiviert viel mehr..
Selbst manche Turniere sind im Sand verlaufen...wobei Turniere heutzutage noch das beste sind...paar Monate mal paar parts hinklatschen, vllt mit nem kleinen Preis, das motiviert viel mehr..
- limitderboss
- Battle King
jo stimmt so, glaube aber eher dass auch die quellen erschöpft sind so.. ich mein, selbst die ''elite'' findet kaum noch top lines, selbst kollegah gibt so langsam irgendwo den löffel ab
-
- Battle Homie
Find Punchlines, die voll in die Fresse gehen mittlerweile eh lustiger als wordplays oder vergleiche.
- limitderboss
- Battle King
ein beispiel? aber jo, stimmt schon. mittlerweile wird eh mehr auf effektivität als auf schöne verpackung gesetzt, weil die verpackungen langsam ausgehen..
-
- Battle Homie
hmm ganz spontan
eins zwei tritte auf dein schädel
und du kannst den dritten nicht mehr zähln, buddy
kontax
eins zwei tritte auf dein schädel
und du kannst den dritten nicht mehr zähln, buddy
kontax