Normalz League Laberthread

Moderator: Audio Liga

Antworten
Headzee

Re: Laberthread!

Beitrag von Headzee » 06.08.2010, 00:45

@Akreb: klar ist es immer eine meinungssache was das schema angeht, aber letzten endes ist es einfach dreck.
der inhalt bei flowist schon lustig, flow ist keine subjektive meinung, entweder man flowed sicher und gut aufm beat oder eben nicht.
dass man unter technik einfach reime,variation und alles in einen topf schmeißt und es dann nochma ausseinander nimmt is auch dreck..
da könnte jeder affe n besseres schema machen..is ja kein front, aber wenn man selber nicht so gut rapt sollte man vlltsowaslassen, man sieht ja wie es endet.. no front

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Beiträge: 12367
Registriert: 24.03.2006, 21:29
Liga: pausiert
Wohnort: Kassel
Hat Props gegeben: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: Laberthread!

Beitrag von Akreb » 06.08.2010, 00:48

Headzee hat geschrieben: da könnte jeder affe n besseres schema machen..is ja kein front, aber wenn man selber nicht so gut rapt sollte man vlltsowaslassen, man sieht ja wie es endet.. no front
Du kannst deine Verbesserungsvorschläge oder ein verbessertes Vote Schema gerne an mich schicken, das ist doch kein Problem. Und das Schema wurde von s.thompson erstellt und ich zähle ihn hier zu den besten Rappern auf BS.
Ja, er ist zurück.

Headzee

Re: Laberthread!

Beitrag von Headzee » 06.08.2010, 00:52

Akreb hat geschrieben:
Headzee hat geschrieben: da könnte jeder affe n besseres schema machen..is ja kein front, aber wenn man selber nicht so gut rapt sollte man vlltsowaslassen, man sieht ja wie es endet.. no front
Du kannst deine Verbesserungsvorschläge oder ein verbessertes Vote Schema gerne an mich schicken, das ist doch kein Problem. Und das Schema wurde von s.thompson erstellt und ich zähle ihn hier zu den besten Rappern auf BS.
da zählst du falsch, die besten hier sind holydae, bo4ka und tjey bzw jiggles. von den aktiven halt.
thompson ist so naja, geht aber nicht annähernd in deren bereich.

da gibt es nicht viel zu verbessern, es ist einfach text style und flow.
natürlich mit thompsons schema wird manvllt ausführlicher, aber niemand auf der welt bewertet so, es ist einfach schon immer text style und flow gewesen.

u.a gehört zu flow das timning und teile der technik, zu text gehört auch vielesvon technik etc..
verstehse? is totale haar spalterei.
ich kann gerne dir wasschicken, aber wer nimmt bitte ein schema von nem neuling an der mit ner pitchstimme rappt..

Mister P.
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2646
Registriert: 23.12.2008, 20:11
Liga: Audiorapper
Wohnort: Kufstein Austria ;D
Kontaktdaten:

Re: Laberthread!

Beitrag von Mister P. » 06.08.2010, 01:01

I bin zwar total voll und in der bar aber ich verfolge alles mit :D

Egal wie du rappst wenn du einen guten vorschlag hast dan akteptieren wir den auch ....


Aber wen du kein besseren vorschlag hast dann lass es ....
Bild
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus

hahaha XDD ich kann ned mehr XDD

Headzee

Re: Laberthread!

Beitrag von Headzee » 06.08.2010, 01:04

hm. mal schauen.

Notzderklotz
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1740
Registriert: 02.03.2010, 14:39
Liga: Normalz League
Wohnort: Bergkamen

Re: Laberthread!

Beitrag von Notzderklotz » 06.08.2010, 12:26

wieso will mir nicht ausm Kopf...das Headzee...No-Limit ist, bzw sein könnte^^

Bördi
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 7524
Registriert: 02.09.2008, 22:59
Liga: Headz League
Wohnort: Lampukistan

Re: Laberthread!

Beitrag von Bördi » 06.08.2010, 14:02

Notzderklotz hat geschrieben:wieso will mir nicht ausm Kopf...das Headzee...No-Limit ist, bzw sein könnte^^
neee...der konnte nich so gut texte schreiben
Der Dinosaurier sagt NEIN!
coming soon....

s.thompson
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 751
Registriert: 08.11.2008, 15:24
Liga: Master League

Re: Laberthread!

Beitrag von s.thompson » 06.08.2010, 14:25

wenn ihr mich fragt,
ist er es auf jeden fall!

ist doch typisch no-limit, einfach mal über iwas aufregen und die leute stressen!
auch wenn er im endeffekt keine bessere idee hat.

und nur für den Fall das er sich noch nen neuen account macht und das hier lesen kann!

digger bevor du mir erzählst was man bei mir verbessern kann oder wer besser ist als ich
solltest du vieleicht selber was droppen was als anständiger rap durchgeht.
sowas hab ich nähmlich von dir noch nicht gehört!

respekt an Bo4ka, reason und jiggles, auch wenn ich die bezeichnung aktiv im zusammenhang mit jiggles nett ganz unter einen hocker krieg!
"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben."

_________________________________


"You want some free CD`s, I`m like see thees nuts!"

Bo4ka
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1730
Registriert: 23.02.2009, 16:27
Liga: Master League

Re: Laberthread!

Beitrag von Bo4ka » 06.08.2010, 14:28

Danke für den Respekt, aber wofür? ;D

Achja ... und es iist wirklich so! Headzee = No Limit.... hab ihn gestern im BS Chat entlarvt ( mit meinen Detektiv-Conan-Skillz) ^^

Is jezz aber gebannt :bs:

s.thompson
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 751
Registriert: 08.11.2008, 15:24
Liga: Master League

Re: Laberthread!

Beitrag von s.thompson » 06.08.2010, 15:34

einfach so weil ich dich so gern hab :ymhug:

ne man, daimt klar wird das sich meine aussage nicht "gegen" euch richtet!
"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben."

_________________________________


"You want some free CD`s, I`m like see thees nuts!"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste