Magixx vs. Janu

Moderator: Audio Liga

Benutzeravatar
c zum i
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 547
Registriert: 07.03.2011, 18:16
Liga: Normalz League
Kontaktdaten:

Re: Magixx vs. Janu

Beitrag von c zum i » 01.12.2012, 00:53

magix: textlich geht das gar nicht... sorry, aber ist so... ich schätze mal du machst das noch nicht all zu lange, also einfach am ball bleiben ;) flowmäßig gehts nämlich einigermaßen klar, zwar ziemlich standartmäßig, aber durch aus akzeptabel.

janu: textlich ist es eigtl. ok, hier und da 'n paar schönheitsfehler, die automatische flowfehler erzeugen, aber naja... flowmäßig musst du dich da echt mehr reinhängen... das muss flüssiger kommen, sonst ist es teilweise echt anstrengend zuzuhören... die hook gefällt mir eigtl. ganz gut, aber dis wird ja nicht mitbewertet.

ich würd sagen... ganz ganz knappes DRAW mit tendenz zu Janu, weils textlich echt anspruchsvoller ist.


btw, wär cool wenn ihr mal mein battle gegen chay abcheckt :D
Bild

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Janu
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 319
Registriert: 03.09.2012, 17:12
Liga: Audiorapper

Re: Magixx vs. Janu

Beitrag von Janu » 01.12.2012, 14:08

KZB hat geschrieben:magix: textlich geht das gar nicht... sorry, aber ist so... ich schätze mal du machst das noch nicht all zu lange, also einfach am ball bleiben ;) flowmäßig gehts nämlich einigermaßen klar, zwar ziemlich standartmäßig, aber durch aus akzeptabel.

janu: textlich ist es eigtl. ok, hier und da 'n paar schönheitsfehler, die automatische flowfehler erzeugen, aber naja... flowmäßig musst du dich da echt mehr reinhängen... das muss flüssiger kommen, sonst ist es teilweise echt anstrengend zuzuhören... die hook gefällt mir eigtl. ganz gut, aber dis wird ja nicht mitbewertet.

ich würd sagen... ganz ganz knappes DRAW mit tendenz zu Janu, weils textlich echt anspruchsvoller ist.


btw, wär cool wenn ihr mal mein battle gegen chay abcheckt :D
Danke für deinen Vote :) mach Ich heute irgendwann :)
Wär dann ein 3:2 :) Wen kein VOte mehr reinkommt kann das geschlossen werden!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste