Janzey vs. Vincent Lance

Moderator: Audio Liga

Vincent Lance
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 247
Registriert: 29.07.2012, 23:38
Liga: Beginner League

Re: Janzey vs. Vincent Lance

Beitrag von Vincent Lance » 20.03.2013, 17:28

Könnt Voten :D

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Mister Satan
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 55
Registriert: 08.03.2013, 19:19
Liga: Beginner League

Re: Janzey vs. Vincent Lance

Beitrag von Mister Satan » 20.03.2013, 18:54

Die Stimme von Vincent erinnert mich an iwen aus Southpark :D
Bild

Janzey
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 187
Registriert: 16.03.2013, 13:17
Liga: Beginner League
Wohnort: Kiel

Re: Janzey vs. Vincent Lance

Beitrag von Janzey » 20.03.2013, 19:00

Gibts auch einen Vote? :ympray:
Bild

Mister Satan
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 55
Registriert: 08.03.2013, 19:19
Liga: Beginner League

Re: Janzey vs. Vincent Lance

Beitrag von Mister Satan » 20.03.2013, 23:19

Ich gebe den Punkt an Vincent Lance, allein schon weil Janzey meine Tipps nicht befolgt hat :-q , immer noch Spricht und abliest und noch nicht so wirklich den Takt trifft. x_x
Dafür find ich den Text von Janzey ganz cool, aber was ist ein cooler Text ohne Flow, Taktgefühl und einer einiger maßen guten Stimme? :)

Vincent Lance: Vom Text her seid ihr ungefähr gleich gut, ABER Vincent hat klar den besseren Flow und klar das bessere Taktgefühl, aber er ist ja auch schon länger dabei als Janzey. :)

:arrow: Klarer Punkt für Vincent Lance :)
Bild

Janzey
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 187
Registriert: 16.03.2013, 13:17
Liga: Beginner League
Wohnort: Kiel

Re: Janzey vs. Vincent Lance

Beitrag von Janzey » 21.03.2013, 12:55

joa am flow muss ich auf jeden fall arbeiten was auch der grund war wieso ich mich hier angemeldet habe. Was deine tipps angeht habe ich auf jeden fall versucht mit mehr druck zu rappen wobei ich ansich auch fand das dass, relativ oky war. Naja egal danke für den vote :minigun:
Bild

Mister Satan
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 55
Registriert: 08.03.2013, 19:19
Liga: Beginner League

Re: Janzey vs. Vincent Lance

Beitrag von Mister Satan » 21.03.2013, 13:17

Und wie gesagt, das hört sich an, als wenn du redest und abliest, auf jeden Fall verbessern! :)
Bild

kokoe
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 686
Registriert: 03.05.2011, 01:29
Liga: Audiorapper
Hat Props gegeben: 1 Mal
Props erhalten: 2 Mal

Re: Janzey vs. Vincent Lance

Beitrag von kokoe » 21.03.2013, 18:40

janzey versuch ma ne melodie in deine stimme zu bekomm rappen is mehr als nur lines im takt sprechen
contenance wenn du frontest/
dann besser gekonnt weil respekt nicht umsonst ist/

DerCrin
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 206
Registriert: 27.09.2012, 15:42
Liga: Audiorapper

Re: Janzey vs. Vincent Lance

Beitrag von DerCrin » 18.04.2013, 21:51

von richtigen punchline-killer seid ihr beide noch weit entfernd aber man merkt wie es besser wird^^ janzey -> wie ich schon gesagt hab versuch mal viel lauter zu sprechen, sogar teilweise halb zu schreine, weil sich die stimme verändert je lauter du wirst...is wirklich so und bei mir hats auch geholfen =) lance -> taktgefühl kommt mit der zeit und wenn nich kannst du dir die tonspuren mit n bisschen arbeit abschnittsweise zu rechtrücken^^ (is aber mehr oder weniger cheaten) oder du probierst ma mehr cuts zu setzen... vote an lance, aber nur knapp weil es im battle immernoch am meisten um punches geht (die ihr beide nich wirklich gebracht habt ;D + natürlich is flow genauso wichtig) und janzey wirklich nen besseren text hatte aber eben auch nich gut genug um lances flow wieder rauszuholen^^

zur eigentlichen auswertung: lance -> du hast zu standartmäßiges und nich wirklich rüberkommendes mutterfickergelaber... versuch ma in den texten kreativ zu werden^^ is schwer auszudrücken...du musst wie viele in der beginners auch erstmal ein wirkliches gefühl für gute lines kriegen...ich empfehle die text- und die audioliga gleichzeitig zu betreiben =)

janzey -> hast schon mehr kreativität und witz in den lines als lance aber so wirklich gute punches sind das eben auch noch nich aber es wird =) hier auch der tipp mit der text- und
audioliga^^ zudem würde ich dir empfehlen einfach ma einen rapper aus der umgebung zu fragen ob er dir n bisschen was zeigen kann weil von fresse zu fresse lernt sich eben am besten ;D flow is reine übungsfrage...

peace :boobs:
wer bock auf meine Beats hat, hier gibts n paar links =)

http://www.youtube.com/RapKaffee
http://www.youbeats.net/DaCrinRap.html

KayJay
Neuling
Neuling
Beiträge: 37
Registriert: 10.08.2012, 04:58

Re: Janzey vs. Vincent Lance

Beitrag von KayJay » 27.04.2013, 21:41

vincent... erinnert das erinnert mich hart an den früheren alligatoah ;) so counterstrike song, raupkopierah

De Farmer
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 357
Registriert: 05.10.2012, 06:58
Liga: Normalz League
Wohnort: Heidelberg

Re: Janzey vs. Vincent Lance

Beitrag von De Farmer » 28.04.2013, 16:55

jo ich vote auch mal...

also erstmal sehr nicer beat mit zwei runden die mir vom klang schonmal nich besonders zusagen.

janzey du hast einen besseren Text, aber das is halt mehr oder weniger emotionsloses reden und den Takt triffst du auch manchmal mehr schlecht als recht.

vincent bei dir puncht der Text halt so gut wie gar nicht. Du triffst den Takt und hast auch einen flow, der mir aber nich besonders zusagt. @kayjay hat wirklich was von Alligatoah aber ich finde das eher anstrengend.

Naja hart hier zu voten, ich würd das ganz knapp an :arrow: vincent lance geben, hauptsächlich weil er immer den Takt trifft.

Wenn ihr wollt wäre ein gegenvote nice: http://www.battle-station.com/viewtopic ... 64&t=39707
ich bin der faarmer bin geboren auf Land und melke Kühe - mich kennt keine Sau
ich bin der faarmer fahr mit Gummistiefeln meinen Traktor - ich kriech keine Frau
257ers - farmer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste