WhiteNez vs. ydhb

Moderator: Audio Liga

bluehonor
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 06.06.2012, 15:18

Re: WhiteNez vs. ydhb

Beitrag von bluehonor » 07.09.2012, 16:59

Ich weiß nicht was ihr da schreibt ich werde mich dämnächst einstufen ?
Jeder macht mal seinen ersten Eintrag und das istauch nicht lustig zu sagen
das ich Nen Doppelacc bin
Nochmal zu YDHB das mit den Hooks Wuste ich nicht da ich noch nicht solange aktiv auf dieser wbsite bin , trotzdem gefällt mir der Flow besser und bleibe bei meinen Vote

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
WhiteNez
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 104
Registriert: 12.09.2010, 12:58
Liga: Beginner League

Re: WhiteNez vs. ydhb

Beitrag von WhiteNez » 07.09.2012, 17:05

Junge wasn hier ?
was kann ich dazu wenn wer für mich votet als 1 Eintrag ?
Ich hab kein Bock deshlab zu verlieren -.-
Also bitte ich dich bluehonor mach deine einträge wo anderst
war nett gemeint mit dem Vote freu ich mich auch drüber
Und wenn du ich eingestuft hast meldest du dich und wir battlen ?
Da gibt man sich so mühe bei den Runden und so user komm hier her
und beschuldigen auf 2 Acc ? :D ich bite euch ich hab meinen stolz
und gönn jeden den Sieg -.-

smokey
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1204
Registriert: 06.07.2012, 12:30
Liga: Normalz League
Hat Props gegeben: 2 Mal
Props erhalten: 2 Mal

Re: WhiteNez vs. ydhb

Beitrag von smokey » 07.09.2012, 17:11

WhiteNez hat geschrieben: ich bite euch ich hab meinen stolz
hahahahahahaha. ok

WhiteNez
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 104
Registriert: 12.09.2010, 12:58
Liga: Beginner League

Re: WhiteNez vs. ydhb

Beitrag von WhiteNez » 07.09.2012, 17:22

Ah Du Spielst hier also ne Wichtige Rolle , Ah Stimmt jah du Bist in der Normalz Liga Aha
Da fühlt man sich schon besser wie andere wah ?
Naja Deine sache werde auch nicht weiter auf dich eingehen da mich
hier nur das Battle und die Votes Interssieren und nicht son Geschreibe
Von so nem Über Rapper :))
Peace

Ello
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 718
Registriert: 19.06.2011, 14:37
Liga: Trainz League

Re: WhiteNez vs. ydhb

Beitrag von Ello » 07.09.2012, 17:52

Runde1:
Bei White ist schonmal die Quali besser. Flowt ganz gut und hat ein paar ganz nette Ideen (Stiftungwarentest - Schlechterapperschlussverkauf - Trockene Alkohilker nicht in Stimmung Line/s). Gegnerbezug mit den Vier buchstaben kommt auch nice hätte man aber mehr draus machen können. Ist jetzt wirklich kein Punchlinemassaker aber für die Beginners League ganz Ok.

Bei ydbh ist was mit der Quali bzw. Abmische nicht in Ordnung - ich mein das was als in eine Dose reinsprechen bezeichnet wurde. Das ist richtig Ätzend, ich mein von mir aus kannst du deine Stimme tiefer machen oder mit so einer Marsimoto Stimme rappen aber das kommt echt kacke und ist auch noch schlimm wenn man sich deine Sachen öfters anhört um wirklich fair zu Voten, soviel dazu. Ein wenig was gekonternt, die ersten Lines schön verarscht, den Gegnerbezug erwähnt war aber low, Die Sieger & Singen Line noch mittelmäßig gekontert. Eigentlich Schade es gab schon viele Punkten die man hätte angreifen können, die im Endeffekt besser gekommen wären als sich standart mässig auf die Sieger Line zu stürzen. Die Kiddi Stimme einmal mittendrin sowie am Ende das gequatsche war das eigentlich Highlight, hat mich ein bisschen an KIZ erinnert (KIZ aus dem alter bin ich raus...), naja tut eigentlich nichts zur Sache da das zum Part nicht wirklich gevotet wird.

Also Runde1: :arrow: WhiteNez (klar besser gewesen)

Runde2:
Bei ydhb das mit der Quali^^, brauch ich nicht jetzt jedesmal drauf eingehen. Zu den Lines Gegnerbezug auch hier hätte man aber auch besser machen können, dass mit Jewlz ist der übelste Zweckreim weil er einfach sinnlos reingeschoben wurde. Das mit dem 2ten Profil ging klar, ich weiss zwar nicht obs so ist, ist aber eigentlich auch Latte, hat mich entertaint. Sonst alles Standart ausser die Letzten Lines, die wurden verschenkt. Hook werte ich nicht, war aber auch kein killer ging aber klar vom Akustischen^^

Bei White mach ich es kurz war zwar eine wirklich gute Runde vom Flow her aber du hast wirklich nicht gekontert (oder ich habs nicht mitbekommen). Ich mein es gab zwar nicht viel zu kontern, aber die Masken sowie die Profil Line wären schon drin gewesen. Dafür kann ich dir einfach kein Sieg geben. Hook fand ich nett aber wie gesagt werte ich nicht!

Runde2: Also :arrow: Draw (Wegem schwachem Front und keinem Konter)

Gesamt: Geht damit knapp an :arrow: WhiteNez

:ympeace:

e:WTF?^^

WhiteNez
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 104
Registriert: 12.09.2010, 12:58
Liga: Beginner League

Re: WhiteNez vs. ydhb

Beitrag von WhiteNez » 07.09.2012, 18:02

Wenn es Interssiert und gleich bisschn zeit hat kann jetzt bei Einstellngstracks
Mein angeblichen 2 account sich reinziehen ;) lasst ihm was an Probs da
Und danke für die bis jetztigen Votes Somit Steht es 2:1
ydhb und ich freunen uns über weiter votes ;)

Tobsn85
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 01.09.2012, 20:50

Re: WhiteNez vs. ydhb

Beitrag von Tobsn85 » 07.09.2012, 21:58

Ello hat geschrieben:Runde1:
Bei White ist schonmal die Quali besser. Flowt ganz gut und hat ein paar ganz nette Ideen (Stiftungwarentest - Schlechterapperschlussverkauf - Trockene Alkohilker nicht in Stimmung Line/s). Gegnerbezug mit den Vier buchstaben kommt auch nice hätte man aber mehr draus machen können. Ist jetzt wirklich kein Punchlinemassaker aber für die Beginners League ganz Ok.

Bei ydbh ist was mit der Quali bzw. Abmische nicht in Ordnung - ich mein das was als in eine Dose reinsprechen bezeichnet wurde. Das ist richtig Ätzend, ich mein von mir aus kannst du deine Stimme tiefer machen oder mit so einer Marsimoto Stimme rappen aber das kommt echt kacke und ist auch noch schlimm wenn man sich deine Sachen öfters anhört um wirklich fair zu Voten, soviel dazu. Ein wenig was gekonternt, die ersten Lines schön verarscht, den Gegnerbezug erwähnt war aber low, Die Sieger & Singen Line noch mittelmäßig gekontert. Eigentlich Schade es gab schon viele Punkten die man hätte angreifen können, die im Endeffekt besser gekommen wären als sich standart mässig auf die Sieger Line zu stürzen. Die Kiddi Stimme einmal mittendrin sowie am Ende das gequatsche war das eigentlich Highlight, hat mich ein bisschen an KIZ erinnert (KIZ aus dem alter bin ich raus...), naja tut eigentlich nichts zur Sache da das zum Part nicht wirklich gevotet wird.

Also Runde1: :arrow: WhiteNez (klar besser gewesen)

Runde2:
Bei ydhb das mit der Quali^^, brauch ich nicht jetzt jedesmal drauf eingehen. Zu den Lines Gegnerbezug auch hier hätte man aber auch besser machen können, dass mit Jewlz ist der übelste Zweckreim weil er einfach sinnlos reingeschoben wurde. Das mit dem 2ten Profil ging klar, ich weiss zwar nicht obs so ist, ist aber eigentlich auch Latte, hat mich entertaint. Sonst alles Standart ausser die Letzten Lines, die wurden verschenkt. Hook werte ich nicht, war aber auch kein killer ging aber klar vom Akustischen^^

Bei White mach ich es kurz war zwar eine wirklich gute Runde vom Flow her aber du hast wirklich nicht gekontert (oder ich habs nicht mitbekommen). Ich mein es gab zwar nicht viel zu kontern, aber die Masken sowie die Profil Line wären schon drin gewesen. Dafür kann ich dir einfach kein Sieg geben. Hook fand ich nett aber wie gesagt werte ich nicht!

Runde2: Also :arrow: Draw (Wegem schwachem Front und keinem Konter)

Gesamt: Geht damit knapp an :arrow: WhiteNez

:ympeace:

e:WTF?^^
Einmal Dank an Ello ;) er hat alles gesagt was ich nicht hätte besser beschreiben können und danke fürs Battle Homes ;)

:arrow: WhiteNez

ydhb
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 478
Registriert: 11.06.2012, 17:13
Liga: Beginner League
Wohnort: Asseln-Beach

Re: WhiteNez vs. ydhb

Beitrag von ydhb » 07.09.2012, 22:03

ok dann werd ich die dose mal wegschmeißen und mir ein mic kaufen..
gutes battle Whitenez, ich close mal
Glückwunsch!
Bild

Ardency
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 809
Registriert: 03.07.2012, 15:22
Liga: Audiorapper

Re: WhiteNez vs. ydhb

Beitrag von Ardency » 08.09.2012, 13:42

bluehonor hat geschrieben: Deine Front also ich bitte dich war das den für eine Hook -.- Ohrenscmerzen - mach die lieber selbst das nächste mal
Super Battle Jungs weiter so
Bevor du hier irgendeine scheiße zusammenschreibst, melde dich vernünftig an, lass dich einstufen, stell dich vor etc...
Abgesehen davon, glaube ich, dass dein Vote nicht zählt, weil es dein erster Eintrag ist und du genauso gut wieder ein fake sein könntest.

Und ehrlich, gerade wenn man in diesem Forum neu ist, zeigt man erstmal Respekt und schreibt nicht so eine Scheiße. Hier geben sich Leute Mühe obwohl das nicht mal ihr eigenes Battle ist.

Ehe du hier weiter irgendeine Scheiße schreibst, geh' in Wald und spiel Baum alleine...

Meine Fresse, was man sich alles bieten lassen muss, von den neuen Usern.

Beantrage, dass dieser Vote nicht zählt, wegen keine weitere Forumserfahrung.
Kommt mir ein bisschen komisch vor und ich will White nicht vorwerfen, dass er hier noch ein zweit, bzw drittaccount am Start hat, aber das klingt mir schon verdächtig, dass hier einer neu ankommt und genau nur ein Battle bewertet und das ganz gezielt in der Beginners und dazu noch Audioliga...

Ich geh das mal den Mods melden!
nügga

WhiteNez
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 104
Registriert: 12.09.2010, 12:58
Liga: Beginner League

Re: WhiteNez vs. ydhb

Beitrag von WhiteNez » 08.09.2012, 14:35

Nochmal Für Alle Die Verdächtigen das Wie Vorgewurfen das Chay und BlueHonor meine Acc sind : http://www.youtube.com/watch?v=oTCKcQLdJPE
Bitteschön überzeugt euch selbst ;) Die leute gibt es ich hatte vor lange zeit nen feat mit den
Also bleib mal aufn Boden , selbst wenn Blue`s vote nich zählt hät ich gewonnen
warum dann diese Aufregung ?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste