Du hast Fragen? Wir beantworten!

HIER GEHTS ZU DEN GEWINNERTRACKS
ACapella
Moderator
Moderator
Beiträge: 2113
Registriert: 22.12.2010, 17:17
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Du hast Fragen? Wir beantworten!

Beitrag von ACapella » 03.02.2011, 14:39

will deine sis auch mit machen ;)

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Maxim
Administrator
Administrator
Beiträge: 230
Registriert: 25.12.2009, 15:37

Re: Du hast Fragen? Wir beantworten!

Beitrag von Maxim » 04.02.2011, 00:11

eRRoR hat geschrieben:könnte man nicht den Userstern als 3. platz nehmen :lol:

gibts ein mindesalter? :bart:
Mit dem Userstern überlegen wir uns noch wie wir das machen.
Und Mindestalter gibt es nicht.
Bild
Ihr redet von Geschäften, glaub mir du machst nichts klar ! Es ist *** du bist Dealer in der Üstra.

Erebos
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 1425
Registriert: 28.03.2010, 22:30
Liga: Audiorapper

Re: Du hast Fragen? Wir beantworten!

Beitrag von Erebos » 21.02.2011, 16:16

Können wir mit den abgelehnten Trackz nich n Battle-station Remix mixtape machen? :lol: :lol:
Bloody Cookies EP !
Link:
http://www.file-upload.net/download-703 ... P.rar.html

kaymez

Re: Du hast Fragen? Wir beantworten!

Beitrag von kaymez » 25.02.2011, 02:14

remix tape wär ne coole idee :minigun:

Booth
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 22.09.2010, 11:41

Re: Du hast Fragen? Wir beantworten!

Beitrag von Booth » 07.03.2011, 21:43

was ist, wenn man mitmachen möchte, aber keine lust/möglichkeit hat promovideos zu machen? dann kann man den marketingpreis nicht gewinnen, aber schliesst das auch den sieg beim contest aus?

kann der gewinner vom marketingpreis auch jemand anders sein und nicht der contest gewinner? dann laufen doch vielleicht 2 songs mit dem selben beat im radio :-o

Benutzeravatar
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Beiträge: 12367
Registriert: 24.03.2006, 21:29
Liga: pausiert
Wohnort: Kassel
Hat Props gegeben: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: Du hast Fragen? Wir beantworten!

Beitrag von Akreb » 08.03.2011, 12:29

Booth hat geschrieben:was ist, wenn man mitmachen möchte, aber keine lust/möglichkeit hat promovideos zu machen? dann kann man den marketingpreis nicht gewinnen, aber schliesst das auch den sieg beim contest aus?

kann der gewinner vom marketingpreis auch jemand anders sein und nicht der contest gewinner? dann laufen doch vielleicht 2 songs mit dem selben beat im radio :-o
Hi,

die ersten zwei Preise kann man gewinnen, indem man einfach nur den Track einschickt, also kein Video oder sonstwas.

Den Marketing Preis, also die Radiobemusterung kann man nur gewinnen, wenn man die Voraussetzungen erfüllt, also sich im Marketing Preis Thread meldet, einen Promo Link bekommt, diesen so oft wie möglich verbreitet und eben auch ein PromoVideo aufnimmt.. Natürlich muss man auch hier einen passenden Track einschicken, der nicht allzu schlecht sein darf, darauf müssen wir auch achten. Die Radiobemusterung ist da langfristig, also die Radiosender spielen den Track dann wann sie wollen, evtl als Lückenfüller, evtl in der Hauptsendezeit, das wissen wir nicht. Dass die Tracks aber auf NCR gleichzeitig laufen ist unwahrscheinlich, da der zweite Preis ja das Interview und Künstlervorstellung auf NetzChecker ist, da wird der Track sicherlich auch gespielt, aber nicht so oft.

Weitere Infos gibts auf der Contest Infoseite!
Ja, er ist zurück.

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Du hast Fragen? Wir beantworten!

Beitrag von limitderboss » 11.03.2011, 21:40

ich hab auch mal ne frage.. bei der beat aufteilung steht was von 3 mal 16 lines.. aber, wenn man 4 lines(wies da steht) für intro nimt, hat der erste part nur 12 lines..

Benutzeravatar
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Beiträge: 12367
Registriert: 24.03.2006, 21:29
Liga: pausiert
Wohnort: Kassel
Hat Props gegeben: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: Du hast Fragen? Wir beantworten!

Beitrag von Akreb » 12.03.2011, 17:26

Ja das kann sein, aber ihr wisst wie wir es meinen, wir zählen jetzt keine lines oder so, danach kann man sich richten.
Ja, er ist zurück.

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: Du hast Fragen? Wir beantworten!

Beitrag von limitderboss » 12.03.2011, 17:50

okay danke.. ma schauen vllt mach ich doch was.. den beat so unberappt in miem download ordner liegen zu lassen is ja auch iwie schade

Mike
Battle King
Battle King
Beiträge: 4948
Registriert: 19.02.2010, 16:21
Liga: pausiert
Hat Props gegeben: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Du hast Fragen? Wir beantworten!

Beitrag von Mike » 14.03.2011, 16:24

limitderboss hat geschrieben:okay danke.. ma schauen vllt mach ich doch was.. den beat so unberappt in miem download ordner liegen zu lassen is ja auch iwie schade
Du esel hast was zu machen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast