Preamp hat ne macke

Du willst Equipment kaufen?
Antworten
.:Geko..
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 456
Registriert: 20.06.2011, 11:00
Liga: Trainz League

Preamp hat ne macke

Beitrag von .:Geko.. » 29.06.2011, 12:22

Hallo ich hatte mir vor 2 Jahren nen Nen Mikro mit Preamp und externer soundkarte gekauft und seit ungefähr einem jahr spinnt mein preamp rum. Es bekommt soweit ich das erkennen kann genügend strom allerdings kommt wenn ich ins mikrospreche nicht der geringste ton was kann ich tun :(

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
kcin
Rap Teacher
Rap Teacher
Beiträge: 2241
Registriert: 13.07.2008, 17:51
Liga: pausiert
Wohnort: hambuich anne waterkant
Kontaktdaten:

Re: Preamp hat ne macke

Beitrag von kcin » 28.11.2011, 02:46

erstmal ganz schnell schauen wie lang noch garantie drauf ist. wenn nicht:
erstmal testen, obs wirklich am preamp liegt, also wenn möglich kabel und mic austauschen. dann könnte es evtl bei nem usb-teil noch am treiber liegen. um da 100%ig sicher zu gehen würde ich formatieren und neues sys aufspielen empfehlen. oder mal n speicherpunkt suchen von einem termin als das problem noch nicht war, falls vorhanden..
ich hatte's nicht so einfach mit den hallozinogenen
bei mir war's nicht so einfach: hallo, zieh'n und geh'n
und mir ist 'n bisschen schlecht, von dem ganzen crystal meth
doch komm noch klar! und säubere mit spucke mein fixbesteck..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken